Soul Calibur IV: Bilder zu Ivy, Amy, Cervantes & Zasalamel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Bilder zu Ivy, Amy, Cervantes & Zasalamel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Bilder zu Ivy, Amy, Cervantes & Zasalamel
 
Darf ich kurz den Besserwisser spielen? biddebiddebidde... :)

Cervantes ist nicht erst seit der Dreamcast-Version, sondern bereits seit "Soul Blade" auf der PS1 dabei - dem wahren Beginn der Serie. ;)

Sein Outfit sieht aber genial aus... fast so, als hätte sich das Soul Blade in ein Kostüm verwandelt.
Ich kann es kaum abwarten, dieses Spiel endlich in den Händen zu halten.
 
Da hat er Recht mein klugsch..... äh, kluger Kollege von oben *hehe*. Gerade "Cervantes" war es der mir bei den neuen Bildern hier sehr verändert und "düsterer" vorkommt....... Insgesamt scheinen aber alle etwas "reifer" und "düsterer" geworden zu sein. Grafisch wirds wohl auch wieder ein Brett, was anderes wär ja eine Enttäuschung.

"Soul Blade" war auf der PS1 schon genial - konnte sogar die Arcade-Version toppen (!!) und allein das Intro samt Melodien war einfach nur Referenz - zusammen mit der DC-Version auf alle Fälle meine zwei Top-Versionen. Bin gespannt auf die erste echte "Next Gen"-Fassung.
 
Wird bestimmt ein Hammer-Spiel, SC auf Dreamcast und SC 2 kenn ich sehr gut und fand beide top (bis zur Vergasung gezockt im MP ^_^).
Kann es sein dass Amy erst im dritten Teil von Soul Calibur dazukam? Kenn sie nämlich gar nicht und ich hab "nur" Soul Blade und SC3 (noch) nicht gespielt.
 
Zurück