Soul Calibur IV: Animecharakter in Soul Calibur?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Animecharakter in Soul Calibur? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Animecharakter in Soul Calibur?
 
H

Hellgate Diablo

Guest
Hat es denn die Reihe wirklich nötig noch mehr Spielfremde Charaktere einzuführen? Yoshimitsu und Link waren ja noch ok, aber das wird langsam schon etwas dürftig. Eventuell sollte man sich lieber darauf konzentrieren neue eigens designte Charaktere einzuführen, anstatt andere Serien auszuschlachten.
Was zu Smash Brothers einfach dazu gehört, muss bei SC IV einfach nicht sein.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Yoshimitsu war ja no big deal, die "Tekken"-Reihe kommt schließlich von den selben Machern. Link passte wenigstens noch recht gut zum Stil der Serie und selbst Spawn kann man noch tolerieren. Aber "Star Wars"-Charaktere und dergleichen... Weiß nicht, was ich davon halten soll.
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Ich sehe das ähnlich, wie Hellgate Diablo: Ein Specialcharakter, wie Link, Spawn, oder von mir aus auch aus dem Star-Wars-Universum ist ja noch okay. Aber warum sollte man SC4 mit Charakteren vollstopfen, die gar nicht hineinpassen. Eine Anime-Figur wäre einfach fehl am Platze. Wenn denn unbedingt eine den Weg ins Spiel finden muss, dann wäre ich für Ichigo aus "Bleach" ;).

Ansonsten ist SC4 mein absoluter Favorit der kommenden Beat 'em Ups. Besonders ein paar Infos zum Online-Modus würden mich interessieren.
 
C

Chris-S

Guest
ich fand link auch damals recht cool und man konnte ihn gut steuern. yoshimitsu kommt von tekken aber das macht ja nix.
ich finde aber yoda und darth vader absolut schwachsinnig und wenn jetzt noch ein anime charaktere dazu kommt.... ich weiss ja nicht.
 

Darth Dead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Die können meinetwegen alle Star Wars Charakter mit an Bord nehmen,aber bitte keine Anime Figuren.
 
Oben Unten