Soul Calibur IV: 19 neue Impressionen online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: 19 neue Impressionen online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: 19 neue Impressionen online
 
Bei der XBox360 Version ist ja Yoda aus Star Wars
als Gastcharakter dabei, und bei der PS3 Version Darth Vader. (wahrscheinlich farblich der Konsole zugeordnet)
Trotzdem wärs cool wenn man den jeweils andern Charakter irgendwie bekommt, ein Duell Vader gegen Yoda muß schon drin sein.
Sieht jedenfalls Hammer aus das Game.
 
@ eleven59pm

Nee Yoda ist der gute und Darth Vader ist der böse und so ist es auch bei den Konsolen und der Wii ist Luke ;), apropos Wii kommt eine Wii Version ?
 
Nein kommt nicht, aber es gibt ein Adventure mit dem SoulCalibur Charas, soll aber scheiße sein.
 
Stimmt, es geht um die "dunkle Seite" und um die "helle Seite" der Macht *gg*. Wobei mir irgendwie der gute Sith-Lord lieber wäre wie der Legastheniker-Knubbelgnom *gg*. Eine WII-Version wirds laut Info aus der consol.at nicht geben, was jetzt im direkten Vergleich wohl auch nicht sehr hübsch wäre........

Auch die Wahrscheinlichkeit dass die Bonuscharaktere jeweils "zusammengeführt" werden halte ich für sehr unwahrscheinlich......leider
 
Geil...haben will! *sabber*

Zum Thema "Yoda vs. Vader":

Wenn die Coder endlich mal ein Crossover bringen würden ( PS3 vs. 360 )...ich würde glatt ein Gamezone-Turnier ins Leben rufen...das wird ein, wenn auch kurzer, Spass...:)
 
Also ich weiß nicht ... ich bin immer noch nicht begeistert von Joda und Vader in SCIV. Irgendwie wirken die deplatziert.

Ich hätte durchaus Bock auf ein Star Wars Bemu, gerne auch mit Waffen (Lichtschwert FTW!), aber in dem kompletten SC-Universum gefallen sie mir nicht.

Vor allem, wenn man die beiden nicht mal gegeneinander kämpfen lassen kann.

Doof.
 
@billg4ates wrote: Wenn die Coder endlich mal ein Crossover bringen würden ( PS3 vs. 360 )...ich würde glatt ein Gamezone-Turnier ins Leben rufen...das wird ein, wenn auch kurzer, Spass...

________________________________________________

Na geh, man kann doch nicht gegen die armen Sonyboys battlen. Die fangen doch ohnehin so schnell an zu heulen wenn sie wieder mal Haue kriegen, zweitens wär das unfair weil das PSN durch die paar hundert Zockern mehr wahrscheinlich für alle Zeit das Zeitliche segnen würde.......*gggg*.......aber interessant wärs schon. Dann könnte man dem @tumoto oder dem @finish mal schön die Murmel weichklopfen bis ihnen vor Wut sogar das Sixaxis vibriert *hehe*.......
 
Meiner Meinung nach hebt sich die SC-Reihe von den typischen 0815-Prüglern, wie VF, Tekken, DoA, etc. positiv ab. Wenn der Online-Modus von SC4 etwas taugt, ist das Spiel so gut wie gekauft.
 
SC4 Wird ein großartiges Spiel denke ich, allerdings wünsche ich mir das es sich vom Spielgefühl wieder am Erstling für Sega´s Dreamcast orientiert.

Da ich alle aktuellen Konsolen habe war die Entscheidung ob PS3 oder 360 anfangs recht hart aber jetzt hat die PS3 durch Einsatz des Dunklen Lord´s doch gewonnen und weil das Pad einfach meiner Meinung nach für Beat ´em´ up´s am besten geeignet ist.

edit meint: Wenn die SW Charactere sich Farblich an der Konsole orientieren hätte die Wii garantiert R2-D2 bekommen, der ist auch Blau-Weiss^^
 
Zurück