Soul Calibur IV: 18 neue Screenshots zum Prügelspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: 18 neue Screenshots zum Prügelspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: 18 neue Screenshots zum Prügelspiel
 
das sind doch hoffentlich keine zwischensequenzen! wenn das keine spielgrafik ist, hätte man sich die ganze nextgen eigentlich auch sparen können.
ich bin ehrlich gesagt sogar ein bischen enttäuscht von der grafik. mit den figuren aus dem ersten teaser hat das nämlich nicht mehr viel zu tun und die sollten angeblich ja sschon der spielgrafik entsprechen.
 
Ich find schon das es ganz gut aussieht!
Das gameplay war bis jetz ja immer der knaller.
Und wenn man sich zum vergleich DoA 4 ansieht (was auch n cooles game is) fid die Optik schon seeeehr ansehnlich!
 
@ Hilly the Kid: gut sieht es natürlich aus. und aufgrund des gameplays steht es bei mir auch schon als pflichtkauf fest.
ich bin einfach nur nicht beeindruckt und hatte mir aufgrund des teasers etwas mehr erhofft. die hätten da einfach nicht behaupten sollen, dass es sich um ingame-grafik handle. scheint ja aber mode geworden zu sein, vorgerenderte bilder oder sequenzen ins netz zu stellen und uns als spielgrafik zu verkaufen.
 
Das ist ziemlich sicher keine Zwischensequenzgraphik, sonst wäre wohl nicht so viel Aliasing an den Kanten zu sehen. Nein, ich denke das gibt schon einen recht guten Ausblick auf die Spielgrafik.
Die beste Kampfsortreihe wird 2008 fortgesetzt *lechz* ich kann es kaum erwarten!
 
LOL das erste was ich hier gesehen habe war nicht der text sondern die dicken möpse von der auf dem foto in the right corner :D haha : ) wie geil^_^ wie heißt es doch, sex sells ? da hat sich soul calibur extrem was von DoA abgeguckt^^, hoffentlich wackeln die auch so schön wie in DOA ;D
 
@bUzZ0:
Sicherlich nicht, das ist auf jeden Fall Sophitia...

@stLs:
Yea,... war ja auch Sinn und Zwekc der Sache die beiden "Argumente" der Dame oben im bild mal etwas zu präsentieren... Da geht einiges, hehe!
 
Ich finde nicht das das sehr viel besser aussieht, als die Vorgänger.

Nur Tecmo Spiele sehen schlimmer aus.

Ich finde bei den Japanern sehen Spiele dieser Art oft aus, als ob man mit Plastikpuppen spiele.
 
Zurück