@maximongo: Puh, harter Tobacco mein Amigo! Fand deine Posts eigentlich immer recht sympathisch und auflockernd.
Dass deine Lockerheit plötzlich einer dumpfen, wenn ja auch zweifellos spaßigen Bierseligkeit gewichen ist finde ich gleich nochmal so doof.
Und dass du dich zudem als homophober Spacko sogar abseits jeder Stefan Raabschen Pseudo-Ironie outest ist auch alles andere als sexy.
@Subtopic: Es ist keine Moralpredigt, wenn man von dem gesammelten Plastiktitten-ins-Gesicht-Halten nicht nur gelangweilt, sondern gar genervt ist. Und so was kann den Spielspaß bei einer spielerisch ordentlichen und großartig inszenierten allehrwürdigen Prügelserie wie SC schon mal schmälern.
Viele Titten zeigen als eine gehörige Portion Erotik zu verstehen, spricht nicht gerade für ein spannendes Sexleben. (Obwohl es wohl spannend genug ist, um es in den Newskommentaren zu präsentieren.)
Jetzt kommt die Moralpredigt: Angst vor Schwulen geht klar. Angst ist immer O.K.. Aber wenn deswegen gleich die Spaßmesser gewetzt werden, wirds abgründig. Und zwar noch abgründiger, als nachts um Kinderspielplätze zu schleichen.
Ach so: Ich denke ich sollte dir nochmal beichten, dass ich stock-hetero. Ich denke, dass gibt dir mehr das Gefühl, dass wir uns auf Augenhöhe unterhalten. Oh Mann...
Nebenbei: Ivy war doch die mit dem burschikosen Haarschnitt, die gerne viel Arsch zeigt, oder? *gg*
So! Jetzt haben alle Spaß!!!