Soul Calibur 4: Erste Infos & Teaser

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur 4: Erste Infos & Teaser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur 4: Erste Infos & Teaser
 
Hoffentlich kommt es dann wenigstens Anfang 2008. Ich kann es kaum noch erwarten.
 
Hm, ich dachte immer dass "Soul Edge" und "Soul Calibur" nur 2 verschiedene Namen für das ominöse Schwert wären. Jetzt gibts anscheinend 2 Schwerter - oder hab ich da was verschlafen ?......Na gespannt bin ich schon mal auf ein Next-Gen-Soul Calibur oder Edge, na egal.....*gg*
 
Es hat irgendwie ein gewisse Ironie, wenn man den vierten Teil (!) eines Spiels mit den Worten ankündigt:

The story of two swords, eternally retold (!!) ...

Naja, wenigstens wissen wir jetzt, dass es noch seeehr viele Fortsetzungen geben wird ...

Zum Spiel: mich hat ja an Soul Calibur 2 gestört, dass man mit Button-Mashing noch jeden Profi abziehen konnten (mit etwas Glück). Anonsonsten hats schon Spaß gemacht.
 
HAMMER

das geiulste Kapmf Spiel Soul Calibur 3 bekommt seinen
Des Game wird einfach geil
 
das ist ja mal ein highlight. ich hoffe das spiel kommt anfang nächsten jahres auf den markt. kann es kaum erwarten das spiel in die finger zu bekommen
 
SC ist eines meiner Lieblingsgames für die Konsole. SC 1 sah schon auf der Dreamcast fantastisch aus.

Ware Profis kann man nicht durch Buttonsmashing besiegen. Es gibt unendlich viele Moves und selbst nach langer Spielzeit wird man immer wieder mit neuen Moves (oft durch Zufall) überrascht. Es gibt auch wenige Moves die nicht in der Liste stehen! Und es gibt schon sauviele .

Mit Talim zock ich am liebsten. Sie zieht nicht viel ab, ist aber die schnellste und wendigste.
 
Soul Calibur 2 war schon Multi, also wieso sollte Teil 4 es nicht sein? Find ich gut so, weil, wenn Tekken nicht auf der X-Box rauskommt, dann bekommt die Box wenigstens noch einen kleinen Ersatz.
 
Ey geil ich freu mich voll !!!! wie lange habe ich nur darauf gewartet.... ob es wohl auch so gut sein wird wie in dem zweiten Teil?? wer weis, wer weis.....
 
Den Teaser werde ich gleich anschauen, aber SC 4 wird wieder die Referenz unter den Waffenkampf-Bemus!!

Als Martial-Arts-Specialist kann man mit SC neben SF, DoA, RS: Project Justice, Guilty Gear, Smash Bros. und Virtua Fighter eine menge Spaß haben und für einen Experten sind Button-Smasher kein Problem... ;)
 
@jannlee: Soul Edge war ansich der Start von der Soul Calibur Serie, sogar schon mit bekannten Charakteren wie Siegfried. War noch damals auf der PSX.

@blackbonster: Soul Calibur 1 und 3 kann man nicht durch 2 Teilen, deshalb kam es nur auf einem System, hingegen der Gegenteil trifft bei Teil 2 und 4 zu. :D
 
Soul Calibur 4 ist der fünfte Teil.
Und nicht der vierte.
Denn wie schon @Burgherr Ganon geschrieben hatt:
Soul Edge war ansich der Start von der Soul Calibur Serie.
Es wahr auf jeden Fall der Start.
Besonders weil es bei Soul Calibur 1 weiter geht, und nicht eine Komplett neue Geschichte geschrieben wird.
Der Beste Teil (keine ahnung wie teil 3 ist) ist für mich Teil 1. Da gab es wenigstens keine Titten Monster wie bei Teil 2.
 
@Conehead:

Bei Teil 3, also dem PS2 exklusiven ist dieser effekt noch viel mehr ausgeprägt, glaubs mir :D
 
Echt ?
So ein Scheiss.
Typisch Japanisch :-(
Hoffentlich machen sie es beim fünften Teil besser (kleiner).
 
Zurück