Soul Calibur 3

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi!

Ich wollte mal wissen ob hier jemand weiß wann Soul Calibur 3 in DE/EUR raus kommt?
Auch wollte ich wissen, ob hier einer weiß wer das Spiel in Europa vertreibt für Namco?

Danke!

Welcher Teil der Reihe, auch älter nicht SC Teile, ist euer Lieblings teil der Serie?
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
mann cube...
lerne doch endlich mal schreiben, du witzfigur!
sul clibur... :crazy:

War doch klar, wer als erste etwas mit 0 Inhalt zu einem Thema sagt.
Ein netter Hinweis hätte es auch getan.
Lasst das bitte!!

Nun zum Thema:
Weiß da einer was genaues?
 
Ich versteh den Sinn solcher Threads sowieso nicht. Sieh doch in der Spieleliste nach oder schau in den News nach, oder such auf anderen Seiten nach dem Termin oder schau die Trailer an, vielleicht erfährst du´s da. Wenn hier jeder im Forum zu jedem Spiel den Erscheinungstermin erfragen würde, dann würde das Forum aber mit solchen Threads überquillen und das wäre absolut unwünschenswert.
Und wer es vertreibt? Was kümmert dich das? Kaufst du ein Spiel nur, wenn es von einem bestimmten Hersteller vertrieben wurde? Das wird dann schon auf der Packung stehen, wenn du´s wissen willst, sonst wüste ich nicht, warum das so interessant ist zu wissen, auch wenn ich mir manchmal denke, toll, was dieser Hersteller da für Spiele rausbringen wird, aber gemacht werden die Spiele immernoch von den Entwicklern und die zu kennen ist viel wichtiger.
 
@4daLiberty
Super!
Ich weiß das es Listen gibt, aber ich habe da gerad keine zur Hand die was taugt.
Wie so ich den Vertreiber wissen will?
Nah ganz einfach: oft hat der eine Seite auf der dann das Spiel mit aufgelistet ist und dort kann ich dann immer mal wieder rein sehen um zu erfahren wann es denn kommt.
www.namco.co.uk oder so ist leider bei der Suche keine Hilfe, weil dort sind keine PS2/X-BOX/Cube Spiele aufgelistet und die USA/JAPAN Seiten helfen auch Null, wenn ich wissen will was das Spiel in DE/EURO kommt.

Danke für nichts.
Eidt:
Veröffentlichungsdatum: Okt-05
Sollte die Angaben dieser Seite diese mal stimmen.
 
Danke für die Erklärung. Also da es exklusiv für PS2 erscheint, ist wahrscheinlich, dass es wie Tekken 5 von Sony herausgebracht wird.
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

Gerade bekannt gegeben: 23.November auf PS2.
Für Japan oder für Europa?
Woher haste den Termin?
Auf Playstation.de steht Oktober 05. Ob ich der Seite glauben kann, weil die hat öfter Daten die nicht stimmen.
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:


Welcher Teil der Reihe, auch älter nicht SC Teile, ist euer Lieblings teil der Serie?


Find den ersten Teil genial auf dem DC, aber auf dem Cube mit Link spielen im 2.Teil war echt lustig....würde sagen der zweite!
 
Ich mag den Dreamcast Teil immer noch am liebsten - schien mir besser ausbalanciert zu sein und man wurde außerdem von Design/Gameplay Ausrutschern ala Necrid verschont.
 
Ja Siggi hat recht. Der erste Teil ist und bleibt der Beste. Das soll aber keineswegs heißen, dass der 2. schlecht ist, im Gegenteil. Ich spiele ihn genauso gerne. Allerdings mag ich den etwas langsameren Spielfluss des ersten Teils lieber. Mal schaun was uns der dritte bescheert. Bin schon sehr gespannt.

Als netten Nebeneffekt gibts dann auch mal wieder nen kleines SC3 Tournier mit ein paar Kumpels. :) :p
 
Das steht auf www.usk.de
  • Soul Calibur 3
    Publisher: Sony Computer Entertainment
    Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 21.09.2005
    USK Nr.: 14327/05
    Sprache: deutsch/englisch
    System: Sony-Playstation 2
    Genre: Arcade
    Untergenre: Beat' em Up

Wenn ich die Angaben so betrachte heiß es, dass Soul Calibur 3 sehr bald kommen muss. Freue mich schon drauf.
 
habe ne demo von soul calibur 3 :bigsmile:, diesmal kannst du einen fighter selbst erstellen sieht recht intressant aus aber die demo ist echt schwer zu spielen warte dann am ende auf die voll version
 
Zurück