Soul Calibur 3 vergessen oder nur schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Guten Tag allesamt,ich wollte euch mal Fragen wie ihr Soul Calibur III findet?Als Soul Calibur II damals rauskam, gab es viel Trubel um das Spiel weil es super wahr was ja auch wahr ist, aber um Soul Calibur III hört man nicht sehr viel.Woran mag das liegen?Vielleicht weil es nur für Sonys PS2 rauskam oder weil es sich wie sein Vorgänger spielte!?

Ich persönlich finde das Spiel sehr gut:Es bietet sehr viele Modis,neue Charas samt Editor,technich vom feinsten und es hat einen enormen Umfang,doch im Net gibt es viele die das Game schlecht finden.

Was haltet ihr davon und wie findet ihr das Game!
 
Wir haben hier schon ein sehr schönes Topic über Namcos beste Prügelserien (darunter natürlich auch Soul Calibur 3), vielleicht findest Du dort ein paar anregende Beiträge. ;)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=24850&gid=

MFG,

Hüni
(aka bekennender "Soul Calibur"-Fan :) )
 
Wo er recht hat, hat er recht... der Hüni ;) :bigsmile:

--> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück