Soul Calibur 2

Gubbl

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Wollte euch mal fragen, wie ihr Soul Calibur 2 findet! Hab jetz die japanische Version gezockt und muss sagen es ist einfach der Hammer! Die Grafik, der Sound einfach geil! Vor allem Link is grandios!

Hier noch ein Link zu ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3023782815
 
ich werde mir bestimmt die Pal-Version kaufen

bin mir aber noch nicht sicher welche,
entweder die cube- oder die xbox- version
 
doa3 ist doch schon ein alter Hut.

Her mit "Soul Calibur 2", da schwingen die Klingen... :sun:
 
nur weil es ein alter hut ist heist es doch nicht das das spiel nicht gut ist, ich wette die grafik von sc2 wird nicht besser als bei doa3
 
1.:
Grafik hat nix mit Spielspass zu tun

2.:
Wer als Xbox-Besitzer jetzt noch kein doa3 hat, der wird's sicher auch nicht mehr holen, ist ja schon seit über einem Jahr draussen.

3.:
Für den GC gibt's kein DOA3 :bigsmile:

Zock einfach mal "Soul Calibur", vielleicht änderst Du ja dann Deine Meinung.
Ist ja auch keine Sünde, beide Games im Schrank zu haben.;)

So, jetzt aber zurück zum Thema: "Soul Calibur 2".... :sun:
 
@Maddin
Wen magst du lieber Spwan (heißt der typ aus der unterwelt so?) oder Link?
Sag jetzt nichts falsches!:bigsmile: :sun:

@jesus
Dead or Alive macht Spaß nur.....nicht lange bzw. bis man alles geschaft hat geht nich gerade viel Zeit vorbei!
Hast mal Soul Calibur auf der Dreamcast gespielt? sicherlich nicht.....
 
@farin, sicherlich nicht ??? ich habe ne dreamcast mit soulcalibur und ich weiß das man da verdammt lange spielen kann , weil man da noch karten freispielen kann...
 
Tja, jesus, dann wird Dich Soul Calibur 2 wahrlich mehr als reizen, denn da gibt es auch wieder eine Menge Sachen (wie z.B. Waffen & ähnliches) freizuspielen. :bigsmile:
 
@Farin
gerade eben habe ich mich entschieden welche version ich kaufe:bigsmile:

ich habe gedacht link passt irgendwie nicht in das game
aber jetzt habe ich mir einige videos angesehen und seine attacken sehen genial aus

die GCN Version hole ich mir auf jeden fall
 
zum Glückhaben sie den Erwachsenen Link genommen!
HUH in der Story von Link zieht er auch das Master Schwert aus den Stein! (wann hat er das denn mal nicht getan?)
 
Wird die deutsche VErsion eigtl. auch von Nintendo vertriben?? Dann gibts ja auch nen VIP Code, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3023782815
 
Find die Idee Spawn als Charakter einzusetzen genial!:praise: (bin kleiner Spawn Fan :)
Wobei die Kampfszenen mit Link zugegeben schon fantastisch aussehen. Mir tun nur die Playstation Besitzer Leid.
Heihachi finde ich:
1. Unpassend
2. Für Soul Calibur langweilig
3. Gibt's den schon in Tekken--> nix neues!!
In diesem Fall hat PS ganz klar die A***karte

:knockout:
 
Nintendo will Soul Calibur II exklusiv

24.07.03 - Laut Matt Casamassina von IGN versucht Nintendo angeblich, dass Soul Calibur II exklusiv für den Gamecube erscheint.
Das Prügelspiel von Namco würde dann in den USA zunächst nicht für Xbox und Playstation2 auf den Markt kommen, sondern nur für den Gamecube.

Welche Auswirkungen das für die PAL-Veröffentlichungen haben würde, ist nicht bekannt.


:bigsmile:
 
Zurück