Soul calibur 2

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Wer das glück hat und im besitz ein einer Japanischen konsole oder einem Free loader ist.
Kan ab jetzt soul calibur 2 zocken!
Ich habe gesern die Ps2 verson geshen und ich muss sagen sie sieht net aus. selbst gezockt habe ich es nicht aber ich glaube es ist sein geld wert.
Ich freue mich drauf.

Jap version ca 110 CHF erhältlich (Fachhandel)
US version ca 110 CHF erscheint ca 26,08,2003
Pal version ca 89 CHF erscheint ca 15,09,2003

Wens schon so lange dauert macht doch einfach einmal ein gute Pal umsetztung!:bigsmile:
 
Eigentlich habe ich keine Zweifel daran, dass wir hier in Europa eine gute Umsetzung bekommen werden. Ich glaub mal, dass die Hersteller aus dem Osten jetzt wissen, dass wenn man ein großartiges Spiel produziert, aber keine gute PAL-Umsetzung hinbekommt, es sich dann auch schlechter als erwartet verkaufen wird (FFX).

:praise:
 
@Snake003
Das kommt darauf an, ob die Entwickler Europa als einen wichtigen Markt ansehen! Bei Square bin ich noch immer sehr gespannt wie die Umsetzung von FF X-2 aussehen wird und ob sie wirklich etwas daraus gelernt haben!
Hingegen finde ich die Idee von Capcom (wurde auch schon von anderen Firmen umgesetzt, jeoch weniger auf der PS2) mit dem 60Hz-Modus sehr lobenswert, auch wenn bei mir das Spiel dann nur in schwarz-weiß läuft (zumindestens bei Onimusha2)!:praise:
 
@ Sunflyer

Da gib ich dir Recht, aber ich denk mal schon das vorallem Square daraus gelernt hat. Und das Onimusha 2 bei dir in schwarz/weiß läuft, muss wohl daran liegen, dass dein Fernseher keine 60Hz Funktion unterstützt. Probiers aber mal mit einem RGB Kabel. Denn ohne sind 60Hz kompatible Games bei mir auch in schwarz/weiß, mit RGB Kabel aber nicht.

PS: Lohnt es sich Onimusha 2 zu kaufen? Wieviel Stunden braucht man um es durchzuspielen? Denn ich besitze Onimusha 1 und hab beim ersten Durchspielen 6 Stunden und beim zweiten 3 Stunden gebraucht. Ich weiss, dass es nicht nur um die Spiellänge geht, aber es ist für mich auch wichtig.
 
Ich hab ca. 10 Stunden für Onimusha 2 gebraucht, ebenfalls etwa 6 Stunden für Teil 1. Das Spiel ist definitiv länger. Es sieht auch einen Tick besser aus (so doll, wie alle sagen, sieht's aber dann doch nicht aus), hat immer noch eine grausige, Englische Sprachausgabe und auch sonst konnten sich die meisten Tugenden/Untugenden in den 2. Teil rüberretten (Kamera kostet einen, oh Wunder, desöfteren Energie oder auch mal das Leben, grr). Noch was, Capcom konnte mal wieder nicht davon lassen, Render stills aus Onimusha 1 zu recyceln, welche ein klein wenig weniger detailliert sind als die Oni2-Exklusiven. Onimusha 2 ist unterm Strich immer noch sehr spaßig und hat auch einen ordentlichen replay Wert, insgeasmt hatte ich mir aber nach all den Vorschlußlorbeeren etwas mehr erwartet. Bei der momentan herrschenden Top Titel Armut auf der PS2 (meiner Meinung nach) kann ich es trotzdem wärmstens empfehlen. (hoffentlich kriegt Gamezone Primal ein paar Tage früher, wie so oft. Endlich mal wieder ein Spiel,das mich wirklich interessiert.)
 
Jep, ich denk mal auch das Primal ein sogeiles Spiel wird. Weis irgendjemand wo man die Special Edition davon bestellen ann?
 
Zurück