Soul Calibur 2 - Endlich wieder neue Screenshots

Voldo unbekannt? Höchstens als Teilnehmer in SC2 ist Voldo neu. Wer den Vorgänger auf DC oder "SoulEdge" auf der PSOne hat, wird sich noch gut an diesen blinden und geistig verwirrten Kämpfer erinnern. Gut, dass Voldo wieder dabei ist!

!!! Ja, wirklich sehr nette Bilder. Ich freu mich so auf das Spiel.

naja so einen aufschwung haben beat em up nun auch wieder nicht erlebt.... auch wenn in letzter zeit durchaus hits angekündigt bzw. schon vorhanden sind... wie eben vf4 und t4.... mit soul calibur erwartet uns das nächste supergame in diesem segment....

na ihr seid mir ja... ...Videospieler... Voldo war sowohl in der PSone Version und selbstverständlich auch in der Dreamcast Version dabei!

Stimmt Voldo war schon in "SoulEdge(US/Jap Name)/SoulBlade(PAL Name)" dabei.
Wär ja schade wenn der ned dabei wäre!
Der hat ulkige Bewegungen drauf gehabt.

hm Ich kannte den Typen vorher auch nicht weil ich die genannten Games noch nie gespielt habe aber irgendwo stand halt dass der zurückkehrt. Also muss er vorher schon mal dagewesen sein *g*
Das habe ich mir dann einfach so gedacht. Schön dass es hier so gut erklärt wird ;)

*g* Also ich bin zwar kein BeatEm-Up-Fan, aber Voldo kenn sogar ich. Dafür wuuste ich jetzt aber nicht, dass Soul Calibur was mit SoulBlade zu tun hat, das hat mir nämlich auf der PSOne richtig Spaß gemacht.

Klar, aber ich wußte ja auch (als ich die Bilder anguckte), dass es ihn schon gab, denn da stand ja Voldo is back, aber bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich ihn halt noch nicht. Ich hab halt auch keine Dreamcast!

geil .. die screens zu sc2 sehen ja mal hammergeil aus !!!.. kann es kaum erwarten es selbst zu zocken !!

cool Was eine coole Grafik der zweite Teil hat. Ich freue mich schon auf die Gamcube Version. Ich denke das der zweite Teil noch besser wird als wie der erste.

hoppla, da hab ich versehentlich auf die Enter Taste gehauen. Zum Thema: SC2 sieht zwar gut aus und wird sicherlich ein klasse Spiel, auf das ich mich schon riesig freue, aber rein optisch finde ich den Sprung gegenüber dem Vorgänger nicht so dolle. Da sieht die hauseigene Konkurrenz Tekken4 imo wesentlich spektakulärer aus.

Jo! Sieht auf jeden Fall nett aus. Mal sehen wann es neue Informationen geben wird.

ja also wenn das kein Hit wird, dann weiss ich auch nicht mehr...

Hmm Also wieder ein Prügelspiel auf den Konsolen ist das doch eine wahre Schwemme odeR?

Naja! Wie kann dir den Violdo unbekannt sein, das verstehe ich nicht!!!

hm Ob das Spiel auf den Konsolen genauso gut wird wie auf einen Automaten ist fraglich. Da kann man nur abwarten.

endlich auf die hab ich lange lange gewartet, ich freu mich schon auf die nächsten *gg*
SoulCalibur rulez

hmm voldo war schon auf der psone cool, bin auf die ps2-version gespannt

Zurück