Sonys Play Station Portable !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoomie

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Was haltete ihr den von der neuen von Sony, ich find die portable richtig hammer geil.

Ich war lange am überlegen ob ich sie mir holen soll, letztenendes habe ich sie mir bestellt und einen Tag vor weinachten kamm sie mit der Post an, ich habe mich die ganze zeit gefragt ob es sich gelohnt das geld dafür auszugeben.

Ich habe sie natürlich sofort ausprobiert, hab sie angemacht Ridge Racer reingeschoben und gezockt hat echt bock gemacht, aber erst als ich liberty City in die portable schob, und anfing es zu spielen wusste ich diese investition hat sich auf jeden fall gelohnt.

Ich habe 4 Games:
GTA Liberty City
Ridge Racer
Pro Evo 5
World Tour Soccer

Liberty City, ist von der grafik her einfach unglaublich, und die Stadt ist auch die alte aber der rest waaaaaaaaaaoooooooh kann man da nur sagen

Ridge Racer, Ridge Racer ist seinen vorgängern treu geblieben wer es irgendwann einmal gespielt hat wird sich direkt mit der lenkung auskennen

Pro Evo 5, ich muss sagen das es auf der PS2 einfach besser ist, bei der PSP kann man nicht soviel Trixen

World Tour Soccer, für alle Fußball geilen die beim gamen gerne trixen es gibt soviele specials wie man einen Gegner nass macht ist echt cool

Was habt ihr denn so für spiele und was haltet ihr von diesen?
 
Wie häufig hatten wir denn die Frage schon ("...was haltet ihr von psp...")?
Egal... auf jeden Fall gehört es nicht in den Sony-Bereich (PSP == Handheld!).

-> MOVE
 
ich will jetzt echt nicht moosern oder so, aber hey diese tausend PSP Threads nerven.
 
leider können die mods auch nicht beeinflussen, dass alle immer threads auf machen "die psp is so geil..." :meckern:

CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück