Na, so wie ich das immer aus verschiedenen Berichten raushör scheinen die Japaner den Phil nicht wirklich zu mögen, vor allem in der Sony-Management-Etage scheinen Phil und die Japaner nicht wirklich auf gleicher Wellenlänge zu liegen. Deswegen sagt ja auch jeder was anderes wenn man sie in Interviews hört. Einigkeit sieht anders aus
Zum Interview von Phil:
GT5 nehm ich ihm nicht ab, glaub kaum dass das umfangreicher wird als GT4 Prologue, aber ich lass mich da gern überraschen. GT4 Prologue war auf jeden Fall Abzocke pur. Ich Depp habs mir damals auch noch gekauft *hmpf*
Zu Epic: Wie Spidey schon sagte, besser spät als nie. Epic dürfte die wichtigste Spieleschmiede für alle Konsolen sein wegen ihrer Engine womit sie sich ne goldene Nase verdienen.
Und Home auf Handy? Weia, naja wers braucht
Dann noch das Zitat hier:
--------
Sony habe sich entscheiden die neue PS3 Version in den USA mit Motorstorm anzubieten, so Phil Harrison, da das Spiel sehr beliebt sei, einen guten Onlinemodus biete und es etliche Inhalte zum Download geben würde, die wiederum zu größeren Festplatte passen würden.
---------
Aaaahjaaaaa, dann hätte er auch Oblivion bundeln können, da schaukelt sich ja der Spielstand schon gern mal auf 1GB hoch