Sonys Phil Harrison: ...im Interview mit GameInformer

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Das übliche Geplänkel!
Aber dass GT 5 (Prologue ?) keine reine Demoversion ist, will ich ja auch hoffen.
Die engere Zusammenarbeit mit Epic kommt etwas spät - aber lieber spät als nie :)
P.S. Harrison ist bestimmt angepisst, dass er jetzt nicht soviel wie Peter Moore verdient ;)
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
@spidey
dafür kriegt er leichte Japanerinnen und Bukkakepartys umsonst ;-)
des passt schon!!
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Na, so wie ich das immer aus verschiedenen Berichten raushör scheinen die Japaner den Phil nicht wirklich zu mögen, vor allem in der Sony-Management-Etage scheinen Phil und die Japaner nicht wirklich auf gleicher Wellenlänge zu liegen. Deswegen sagt ja auch jeder was anderes wenn man sie in Interviews hört. Einigkeit sieht anders aus

Zum Interview von Phil:

GT5 nehm ich ihm nicht ab, glaub kaum dass das umfangreicher wird als GT4 Prologue, aber ich lass mich da gern überraschen. GT4 Prologue war auf jeden Fall Abzocke pur. Ich Depp habs mir damals auch noch gekauft *hmpf*

Zu Epic: Wie Spidey schon sagte, besser spät als nie. Epic dürfte die wichtigste Spieleschmiede für alle Konsolen sein wegen ihrer Engine womit sie sich ne goldene Nase verdienen.

Und Home auf Handy? Weia, naja wers braucht

Dann noch das Zitat hier:
--------
Sony habe sich entscheiden die neue PS3 Version in den USA mit Motorstorm anzubieten, so Phil Harrison, da das Spiel sehr beliebt sei, einen guten Onlinemodus biete und es etliche Inhalte zum Download geben würde, die wiederum zu größeren Festplatte passen würden.
---------

Aaaahjaaaaa, dann hätte er auch Oblivion bundeln können, da schaukelt sich ja der Spielstand schon gern mal auf 1GB hoch ;)
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Der handyvergleich ist blöd. ich sag nur äpfel und birnen.

Die kostenpflichtigen inhalte von motorstorm nützen in erster linie sony, nicht dem spieler der lieber ein umfangreicheres spiel will. Aber wenigstens kommen sie dem kunden mit dem preis etwas entgegen.

@Lordchen. ist doch klar das die japaner ihn nicht mögen. In japan gilt eine gewisse zurückhaltung als höflich. Wogegen der alte phili mit seiner typisch amerikanischen, großspurigen, angeberischen art nicht gerade kultiviert rüberkommt.
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
@Lordchen:
Immer wenn ich "Prologue" höre, stellt es mir alle Nackenhaare auf.
 
P

Prison46

Guest
Nu dummes Geschwätz,wenn ich das Gehalt eines Managers hätte,wären 500USD auch nicht viel.Imm noch so arogant wie eh und je.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Naja wird bestimmt nen download Titel, das GT 5P.
Und dann kostet es nur max. 9,99€.:D
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Das mit Epic finde ich auch klasse.:D
Und das mit den Mods ist ja schon mal ein sehr guter Anfang.
Im Gegensatz zur 360 Version von UT3 sollen die Ps3ler ja auch mit den PClern zusammen zocken können, aber ganz klar ist das leider nicht.
 
Oben Unten