Sonys Phil Harrison...: Aussagen zu EA und Home

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Phil Harrison...: Aussagen zu EA und Home gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Phil Harrison...: Aussagen zu EA und Home
 
Klingt wie:"Wir bei Sony schaffens ja auch, wenn EA zu dumm dazu ist können wir auch nix dafür"

Damit macht er sich sicher bei EA beliebt :D
 
Finde das nicht gut, dass Sony genau wie bei der Ps2 und PsP diese "Barrieren" aufbaut damit die Entwickler nicht das ganze Potenzial der Konsolen auszreizen können......

Resultat: manche Multititel sind besser auf der xbox360

Bei der PsP mit God of War war es auch so......plötzlich ist die Psp stärker dank Sonys Entwicklungstools....

Und bei der Ps2 gab es sozusagen 4 Generationen von Games und immer wieder diese Entwicklungstools.......naja wird vermutlich auch so mit der Ps3 sein damit die Ps3 den "10 Jahresplan" einhalten kann.....

Ich wette:

-2007 Edge
-2008 Edge 2 mit 4 Kerne
-2009 Edge 3 mit 5 Kerne....
usw....

ich finds jedenfalls schade. Es gibt Entwickler die behaupten sie würden bis zu 3 Kerne der Ps3 benutzen (MGS4, Heavenly Sword...usw). Alle behaupten auch, dass Sonys Konsole noch viel mehr Potenzial hat.....vermutlich weil sie wissen, dass noch mehrere Entwicklungstools von Sony nachgeliefert werden. (ging ja 8 Jahre so mit der Ps2). Wette es wird noch mindestens 3 Jahre dauern bis die ersten Entwickler von 5 respektiv 7 Kerne sprechen....

Ist halt immer die gleiche "Sony-taktik".
 
leute wir reden von EA.
ich kaufe nie wieder ein EA game sind doch eh alles zumutungen.
hauptsache die dicke kohle weil sich jeder idiot jedes jahr die gleiche scheisse kauft.bestes beispiel FIFA.

harrison sagte ja auch:
"es ist nicht das problem der playstation 3 , um es mal höflich auszudrücken."

mit andren worten:
EA ist eh zu blöd was soll ich dazu sagen?!

ich könnte sehr wohl auf alle EA games verzichten.
 
Du wirst auch verzichten MÜSSEN jetzt wo der typ von Microsoft zu EA gewechselt ist und umgekehrt. Da kommt nix mehr für PS3 raus :)

Kein Command & conquer , kein Battlefield , kein FIFA und auch keine Spiele wie Oddworld usw.
Auf EA kann man einfach nicht komplett verzichten. Da kommen einfach noch zu viele gute Sachen ausser FIFA,NBA,NHL usw

Army of Two ist doch auch EA , oder nicht ?
 
Jupp, ich könnte auch auf EA verzichten.
Lediglich die Fight Night Serie gefällt mir.

Von mir aus kann ruhig mal jemand den Mund aufmachen und die Tatsache erwähnen dass EA im großen und ganzen wenig Mühe in seine Games steckt.
Alles dort ist nur auf´s schnelle Geld ausgelegt, die Qualität bleibt in den meisten Fällen auf der Strecke.

@Poppai

Du hast doch einen Schuss.
Eine kommerzorientierte Firma wie EA wird GRUNDSÄTZLICH für alle verfügbaren Plattformen denselben Sch*** entwickeln.
Was glaubst du sonst warum alleine Fifa 08 für PS2,PS3,Xbox360,PSP,Wii und natürlich für den PC erscheint ?

Mich wundert dass die das nicht noch für die PS1 oder den N64 entwickeln.

Und für NBA oder NHL gibt es bessere Games als jene von EA.
Ebenso für Fifa, ich denke da schonmal an PES, was alljählich wesentlich bessere Wertungen abräumt als Fifa.
 
In den meissten Fällen macht EA schon eher eine gute grafik (die auch mal ruckeln darf) und den rest eher schnell,schnell fertig (so hat man das Gefühl)

Aber das FIFA07 ist mir jetzt schon diese 30euro wert , für die man es auf der 360 z.B. bekommt (bei ebay usw)
 
Ich spiel nur selten mal ein Fussballspiel. Da finde ich FIFA eigentlich ziemlich gut geeignet.
Wenn ihr jetzt auf EA rumhacken wollt ... kein problem.
Ich werd jetzt auf jeden Fall nicht anfangen EA zu verteidigen.

Mir haben sie dieses jahr halt ein absolut geniales Spiel beschert und das war Comman&conquer3. Das ist es , was für mich zählt. Also sind sie schon mal gar nicht sooo schlecht.
 
@Poppai

Klar es gibt immer Ausnahmen, aber das meiste (und komischerweise erfolgreichste) von EA bleibt unterm Strich komerzieller Mist.
Dazu gehört Fifa, NFS und meiner Meinung nach auch die NHL/NBA Serien.

Von NFS gibts ja teilweise schon 2 Games in einem Jahr, da muss man schon sehr dämlich sein um zu glauben dass da was weltbewegendes bei rauskommt.

Letzt hab ich mir die Wii Version von Carbon aus der Videothek ausgeliehen und ob du es glaubst oder nicht, es wurde in der Cockpit Perspektive sogar der Motorensound vergessen.

EA halt, was soll man dazu noch sagen.
 
zwei sachen:1.ea baut echt fast nur scheisse.is nich medal of honor auch von ea?da sieht echt seit jahren immer wieder fast das selbe spiel. 2.poppai alias brazko alias heckmecker alias kaffeetrinke,du nervst
 
ach, das ist doch nur ein seitenhieb auf EA, weil deren boss zu ms ist und peter moore jetzt ein ranghoher mitarbeiter bei denen ;)
 
Tja, ich muss doch immer wieder sagen es ist SONY´s Schuld das die Multis so schlecht auf der Ps3 aussehen.:D

Wie sollen die Entwickler kurz vor der Veröffentlichung noch was durch PSE verändern.
Selbst Schuld, wenn sie es erst am 10.7.07 veröffentlichen.;)

Aber wenn PSE dann von den Entwicklern erst genutzt wird, werden die Ps3 Multis wohl mindestens so gut wie die 360 Titel, wenn nicht besser.:D
 
da wär ich mir nicht so sicher...die entwickler habs heutzutage einfach nicht drauf ;)

abwarten
 
EA´s haupt Augenmerk gilt eben Sport spiele und ich wette das die auch damit ihr Geld machen genau sowie mit spielen zu filmen. Leider hat EA eigentlich wenig oder sogar gar keine spiele mit Story Inhalt (ich zähle jetzt keine spiele zu Movies).

Einer der gründe warum ich keine sport spiele spiele ist das alle paar monate der neue teil raus kommt was bei andern Genre bereichen nicht der fall ist.
 
Zurück