• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys Marketing-Direktor Koller: "Nintendo DSi bietet nicht viel Neues"

haha..wie geil....da sind endlich mal wieder n paar gute psp titel angekündigt und schon reitet sony drauf rum, was sie ja zu bieten haben :-D

ich hau mich weg

auch wenn ich mich als psp eigner freue, dass neue sachen kommen :-)

Ich find es immer wieder zum erbrechen wie großmäulig diese Sony typen da auf andere Mitbewerber reagieren.. Sony ist so ein arrogantes gruppzeug.. Die sind ja schlimmer wie Grütze im Hirn. Von Nintendo höre ich nichts.. Immer wieder ist es Sony die wie kleine Kinder bockig sticheln tun. Dass dann Microsoft ebenso schroff reagiert (antortet) kann ich vollstens verstehen.. Und dass Nintendo kein Mux zu den Sony kommentaren äussert finde ich nicht so genial.. Nintendo soll auch mal sein Mund aufreißen.. Die sollen mal die Sony Hirnis zeigen wer hier jahrzehntelang Konsolen und Games herstellt.. Sony soll mal dahin riechen wo nintendo schon hingesch--ssen hat. Ich bin normalerweise ein Multikonsolero.. Aber Sony macht sich in meinen AUgen immer unbeliebter mit Ihren großen Rand und Ihren leeren versprechungen.
Statt dämliche kommentare abzuliefern sollte Sony mal weiter Games herstellen sonst werden die vor Jahren versprochenen Spiele in 2 Jahren noch nicht fertig.

Zurück