Sonys John Koller: "Die PSP ist nicht tot!"

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys John Koller: "Die PSP ist nicht tot!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys John Koller: "Die PSP ist nicht tot!"
 
Erinnert mich an das nintendo line up von gestern, die bosse wünschen sich viele spiele, welchen die fanboys dann als müll abtun können^^

Man macht es wohl nie richtig :)
 
"Während früher die "ältere" Generation zur größten Käuferschicht gehörte, sind es heute vor allem die 15,16 jährigen Teenies"

AHA jetzt weiß ich, warum wir seit Jahren diese Shooterscheisse ertragen müssen, gegen paar Shooter habe ich nichts, aber man muß es nicht übertreiben.
 
Hm, das line-up klingt nicht gerade sehr überzeugend. Die PSP bräuchte viel mehr solche Titel wie "God of War:CoU" oder auch das fantastische "FF VII:Crisis Core". Gerade die beiden Titel demosntrieren mehr als eindrucksvoll was für ein Hammergerät die PSP wäre. Aber was soll man sagen, prinzipiell tolle Hardware und Sony´S unfähiges Marketing machen, gleich wie bei der PS3, den Bonus zunichte. Da helfen großkotzige Aussagen und Versprechungen leiiider auch nichts....
 
Hab mir auch schon mehrfach überlegt, mir ne PSP zuzulegen, kostet ja nichtmehr die Welt.
Aber irgendwas hält mich immer davon ab, ich hab immer das Gefühl, es wäre eine Fehlinvestition.
So richtig pralle Spiele gibts nur sehr sehr wenige...
 
Also, von den Verkaufszahlen her ist PSP momentan noch sehr quicklebendig. Und in letzter Zeit mangelt es nicht gerade an Hits, man denke nur an MGS, GoW oder CC:FF. Bin mal gespannt, was die Zukunft so bringt, denn in naechster sehe ich keine Hits mehr kommen...
 
Das allergrößte Problem das die PSP hat sind die Raubkopiere . Der Anstieg der PSP Verkaufszahlen ist fast ausschließlich darauf zurück zuführen , dass die Leute herausgefunden haben das die PSP ein Eldorado für Raubkopiere ist !! Sicher die Hardware Verkaufszahlen lasst dieser Umstand extrem ansteigen , aber an den extrem Miserablen Software Verkaufszahlen sieht man dann die Kehrseite des ganzen . Für Spiele Hersteller wird dadurch die PSP immer Uninteressanter und wenn Sony keine Lösung für das Raubkopier Problem findet wird diese Problem der PSP früher oder später das Genick brechen !! Bei der PSP wird es von den Games her genauso laufen wie jetzt beim PC Markt ....
 
Ganz allein haengt es nicht an den Raubpkopien, auch wenn es eine recht grosse Rolle spielen duerfte. Denn auf dem NDS kann man (mit 50 Euro Mehraufwand) auch locker und ohne Risiko (Brick) Raubpkopien abspielen, und dessen Spiele lassen sich, aufgrund der Groesse, sogar erheblich einfach herunterladen (PSP Spiele brauchen desoefteren ueber 1GB). Und trotzdem verkaufen sich die NDS Spiele wirklich gut, wenn auch nur hauptsaechlich Nintendo eigene Spiele...
 
Fühl mich bissle auf den Kopf getreten, muss ich schon sagen, bin nämlich die Generation der "alten Säcke" wo war Zielgruppe ist seit tun von die PSP gewesen. Jetzt ist die Konsole also nur noch für Kids interessant ? Oder soll für Diese das Lineup durchgezogen werden ? Dann wirds wohl für mich nix mehr zu holen geben, eigentlich schade weil ich glaub mit 86 Original PSP Spielen bin ich glaub eher die Ausnahme hier. Was den DS angeht und die Kopiererei, ich denk das sich DS Spiele so gut verkaufen liegt schlicht daran das viele Leute nicht wissen das man Kopien abspielen kann, bei der PSP hingegen kommt man schon drauf das Das geht sobald man nur irgendwas mit PSP bei Google eingibt.
 
Die PSP ist nicht tot...
Schön. Aber was ist eine PSP??? Hat das was mit Photoshop zutun?? ;)
 
@Nissin
Brickgefahr gibt es seit Pandora auch nicht mehr

@deralte
86 PSP-spiele, nicht schlecht;)
hab nur 12 ^^
 
Finde es gut das sie an Youtube Support und an dem PSP Directstore arbeiten, das hört man gerne, dann sind acuh bald die letzten Mankos ausgemerzt.:D
 
Zurück