Sony's Jack Tretton: Wir kaufen keine Exklusivität

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony's Jack Tretton: Wir kaufen keine Exklusivität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony's Jack Tretton: Wir kaufen keine Exklusivität
 
xD Ah wie Geil ^^ Sorry falls sich einige davon jetzt angegriffen fühlen, aber ich habe selten so gelacht, wenn ich so einen Müll gelesen hab xD - Damit meine ich natürlich nicht deine News-Meldung Gonzo, sondern die Aussage von Jack Tretton. xD

Ahhhhhhhhhhh bitte mir kommen Tränen aus den Augen ^^ Hat einer n Tempo? :D :D :D xD
 
OMG diese Aussage ist ja wirklich ma lächerlich!!

LOL!
 
Da will uns mal wieder einer für dumm verkaufen lol. Ich finds schon ganz schön dreißt das der Typ wirklich denkt wir alle sind so naiv und dämlich.
D
 
"Wir denken, dass wir eine gute Mischung gefunden haben."

Wenn sie keine keine Exklusivtitel "kaufen", bleibt es ja bei Third Parties Titeln und Sony Eigenentwicklungen. Anscheinend verlassen sie sich auch nicht auf die Third Parties, somit setzen sie auf eigene Exklusivität.
Wo ist denn da eine gute Mischung zu finden ?

Dämliche Aussage. Bevor er sowas vom Stapel lässt, hätte er besser den Rand gehalten !
 
Anscheinend steigt mit dem Fortschritt der Technik auch der Grad der Doofheit bei den Offiziellen der Hersteller.
Solche Dämlack Aussagen hab ich früher nicht lesen müssen, oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern bzw. habe es mit der Zeit verdrängt.
 
ich verdräng sowas auch immer recht schnell.
is halt ein kleiner neunmalkluger.
der hatte wahrscheinlich nen puls von 180 als er das interview gab, weil sie schon nach dem nächsten releases gefragt haben ;)
ich freu mich trotzdem auf weinachten. da wirds wahrscheinlich ne ps3.
und die muz ich mir schon selber schenken. meine mutter schenkt mir sowas nichmehr :( *wein* (hat vor 3 jahren damit aufgehört)

mfg
sam
 
Oha, der nächste Streich :D :D :D

Ich kann mich in Bezug auf Sony leider immer nur wiederholen. Die sollen auhören Grillzubehör herzustellen und in die Politik gehen, da wird auch immer versucht, die Leute für dumm zu verkaufen.
 
endlich mal ein lustiger beitrag bei dem man herzlich lachen kann. ich denke mal eher, dass sich sony einfach keine exklusivverträge mehr leisten kann bei den verlusten die die spielesparte derzeit macht.

und dann dieser kommentar, dass nintendo+microsoft alles falsch machen - nur sony nicht. und das vom abgeschlagenen dritten im bunde!!!!!!!!!!!!!! :-))

und man fragt sich wie aktuell dieser mann über den markt informiert ist. also ersten hat die wii derzeit bei weitem die bessere 3.party unterstützung als die ps3 und die xbox360 bekommt bei weitem mehr eigenentwicklungen als die ps3..........
 
naja eiglt finde ich es gut das sie die spiele nciht kaufen , weil das wird zu einem wettbieten und zahlen dann viel zu viel für ein spiel und stehen dann sehr unter druck als weiterer nachteil kommt das der hersteller alle kosten an den endverbraucher weiterleitet....
schlecht finde ich das sie keine entwicklungen sponsorn das ist der richtige weg denke ich ...
und ms hat einiges an geld für spiele investiert.
 
der typ ist ja wohl ne lachnummer der könnte comedian sein,hahahahaha echt lustig hahaha
und dan werden noch die konkurenten (microsoft,nintendo) schlecht gemacht weil sie mehr exclusive titel haben hahahah,das bleibt bestimnmt das lustigste was ich heute lese und lesen werde
XD xD
 
das ist wohl der größte witz.konami und die ganze werden ja nicht umsonst die spiele exklusiv für sony machen.sony wird schon viel zahlen,denn sonst würden ja die firmen ,den bach runtergehen
 
der meint wohl, wir kaufen sie uns nicht, sondern wir leihen sie uns nur aus..;-)so ein hirsch...ms verlässt sich zu sehr auf third parties??...lol...welche firma denn nicht?? der soll mal schön brav die konkurenz rauslassen und in den spiegel schauen und sagen, "du böser, böser junge du, warum hast denn schon wieder gelogen???"...
 
Aber natürlich nicht Sony, denn die Welt besteht ja auch aus Marshmallows und alle Menschen lieben sich und es gab auch nie Kriege etc. ......

Nein, nein, nein das tut ja körperlich weh :)
 
Jaja Sony die großen Conspiracy Meister.
MAn kann es auch wirklich übertreiben und überall sagen die sind Korrupt oder Bestechen oder sie lügen, und verarschen, zocken ab und sind in wirklichkeit alle doof...

Aber ganz ehrlich, Firmen Konami, Namco Bandai, Capcom oder Square Enix die haben gar kein Geld von Sony nötig im Gegenteil den Firmen gehts weit besser als dem Großkonzern.

Alles was die brauchen sind geschiete Toolkits.

Immer dieses Geschwafel, uh da hat Sony aber Kojima Productions ne Menge Kohle in Arsch geschoben um MGS4 exklusiv zu bringen. Aber glaubt mir Kojima kann sich aussuchen für wen er entwickelt und es ist ihm egal wer wie mit seiner Konsole wedelt, er nimmt die Plattform die für seine Idee am geeignetesten ist.

Glaubt ihr wenn Sony die Firmen bestechen würde
das sie es zugelassen hätten daß DMC4 für andere Konsolen rauskommt?

Ich glaube eher nicht...

Wenn ein Entwickler sagt daß er für die PS3 entwickelt hör ich hier immer OHA da hat Sony wieder was fließen lassen, abber wenn es um MS geht (die Geldverschwnederischste Firma der Welt, und vor alle meine der erpresserischsten, schaut euch mal an wie viel verfahren gegen die Laufen Muha dagegen ist Sony wahrlich fromm)
oder Nin, dann heißt es immer ha die Entwickler wissen was Qualität ist, sind kreativ und wissen wie man Gewinn macht.

Manchmal seid ihr mit eurer SonyÄchtung echt lächerlich.

Ich werde jedenfalls Spaß mit meiner PS3 haben, ohne mir Gedanken zu machen ob das Spiel nicht besser auf ner anderen Konsole gewesen wäre, und es jetzt nur auf der PS3 kommen mußte, weil Sony solche bösen Mafioso sind...
 
@eleven

einerseits gebe ich dir recht andrerseits frage ich mich wo das neueste modell der der kugel her hast????
man da war meine ja voll um sonst ;)

solche firmen die du nanntest scheisse ganz bestimmt nicht auf eine geldspritze.
 
lol Nintendo verlässt sich zu ser auf sich selbst...wenigstens geht BigN nicht bankrott wenn FF und MGS Multi werden würden :D
 
Aber spottisch ist die Meldung keinesfalls! Da können sich die Vorgänger bzw die 360 Teinerten mal eine Scheibe abschneiden. Zum Glück ist Saturo Iwata und Miyamoto nicht so schlimm.
 
Ich hab ja nichts gegen sony, denn wenn man was bei sony kauft, ist meist der fall, dass man auch qualitätsware erhält. Aber es geht schon tierisch aufn sack, wenn die den dicken rauslassen. Ich mein, wenn man dicke eier hat, dann ist es okay damit rumzuprahlen, aber man muss doch nicht gleich damit jemanden erschlagen! (stellt euch das mal bildlich vor!)
 
LOl, ja der Halb Ami aus dem verregneten Gay Land, verlässt sich wieder ganz auf die Japanische Ehre, aber das muss nicht immer helfen.:D

Wie gesagt es muss wieder nen Japaner an die Spitze von SONY, raus mit dem Abschaum, nur Japaner sollen bei SONY sein.:)
 
Zurück