Sonys Howard Stringer: Freude über Wii-Knappheit

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Howard Stringer: Freude über Wii-Knappheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Howard Stringer: Freude über Wii-Knappheit
 
Oh man....der Mensch scheint unter ziemlichem Realitätsverlust zu leiden.
1.) Werden sich kaum Käufer die keine Wii bekommen für eine PS 3 entscheiden. Die Systeme sind einfach zu unterschiedlich und das nicht nur vom Preis her.
Der Rivale der PS 3 ist und bleibt die 360.
2.) Wie soll bitte die PSP der PS 3 helfen? Die PSP ist doch selbst dem DS unterlegen. Und so wie es aussieht wird die Wii demnächst von mehr Konnektivität mit dem DS profitieren. (Demochannel etc.).
3.) Sollte Sony mal lieber für mehr gute Spiele wie jüngst Ratched & Clank und Uncharted sorgen. Dann klappt es auch mit dem Durchverkauf der PS 3.
 
Für mich liest sich das so dass erst wenn alle anderen Konsolen nicht mehr lieferbar sind sich die PS3 endlich auch verkauft.

Sorry aber die arrogante Art jetzt wieder von Mr. Stringer ist der Hauptgrund warum viele mittlerweile Sony-produkte meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Klar ist er froh dass eine andere Konsole einen Engpass hat, aber das kann man auch alles netter und diplomatischer ausdrücken. So klingt er einfach wie ein arrogantes Arschloch

Noch was zu seinem Argument "Auf der PS3 machen die Spiele eh mehr Spass als auf der Wii". Ich denke jeder definiert Spass anders
 
LOL!
Jaja ich habe 300 € und keine HD-TV und kaufe dann weil ich keinen WII bekommen habe eine PS3?
Geht´s noch?
Der Type ist so was von einem Ar..A..!
Wenn ich auf seiner Welle mitreiten würde, würde ich sagen, nur wenn Sony pleite ist kann es im Konsolensektor Berg auf gehen, aber da ich nicht er bin habe ich nichts gesagt.
 
klar, jeder CEO freut sich über den Erfolg der Konkurrenz, wenn das eigene Geschäft Verluste schreibt....
 
Der redet echt Mist!
@Lordchen du leider genauso!
Wenn so ein billiger Kommentar für dich ausschlaggebend ist ein Produkt zu meiden, tust du mir einfach nur leid!
Dann dürftest du genauso wenig ne 360 besitzen! Wenn ich nur daran denke, was für hinterhältige Machtpläne doch Bill Gates mit seinem alles einnehmenden und in Abhängigkeit treibenden Windowsimperium verfolgt! (siehe auch Spionageattacken).
Noch weniger eine Wii, die Arroganz von Nintendo war früher wesentlich schlimmer!
Der tiefe Fall mit dem N64 hat den Leuten nur das Mundwerk gestopft!
Ebenso dürftest du kein Auto fahren, weil die Arroganz aller Automanager alles annehmbare übersteigt (siehe besonders Mercedes, Ford und Porsche).
Ein Handy dürftest du auch nicht besitzen, wenn man sich mal die Werbung der ganzen Anbieter am Markt anschaut und mit welcher Arroganz sie versuchen ihre Konkurrenz klein zu kriegen!
Eigentlich müsstest du nach deiner Lebenseinstellung irgendwo nackt in einer Ecke liegen und von Wasser und Luft leben!
Denn sowas wie Arroganz gehört zu jedem mehr oder weniger gutem Konkurrenzkampf in der heutigen Zeit leider einfach dazu!
 
Ja jetzt bläst er sich wieder auf, Sony sollte sich mal um das Spielelineup für 2008/2009 kümmern und hier nicht so dick auftragen.

Wer ist den Marktführer ? Richtig der Wii
Wer hat die meisten Games ? Richtig die Xbox 360
Wer steht an letzter Stelle ? Richtig die PS3

@ Sonyfanboys

Spart euer Listenwahn und das sonstige rumgeheule.
 
und ihr würdet natürlich alle hier als sonyvorstand in die welt posaunen, dass die ps3 scheiße ist und man sich besser ne wii leisten soll, weil billiger und bessere spiele..die logik möchte ich haben.

klar, dass nicht alle für so ein gerede empfänglich sind...aber die breite masse wird keine konsole kaufen, die von den herstellern selbst schlecht geredet wird. wär ja noch lustiger. aber wies überall ist..sind alle die eine führungsrolle einnehmen einfach nur idioten und haben keinen plan von nix. man muss diese leute nicht sympathisch finden, bin aber froh, dass solche ein unternehmen leiten und nicht jeder x-beliebige fanboy irgendeiner fraktion der meint er habe das wort marketing und die definition von unternehmensführung erfunden..
 
- klingt kindisch was der sagt, wenn man alles gibt um sein Produkt zu verkaufen, hat man gar keine Zeit um neidisch zu sein, könnte sein er schickt bald Taliban mit Bombemgürteln zu Nintendo & M$
 
ich habt doch ein rad ab.

und jez nehmt bitte auch meinen satz, analysiert ihn und dreht ihn 30 mal um und versucht herauszufinden wie ich so arrogant sein kann und so was sage.

ich geh ins bett
solltet ihr kinder auch machen.

(es gibt auch ein paar anständige leute bei gamezone, glaub ich zumindest)
 
das ich am anfang sollte übrigenz ihr heißen ...
ich verarsch mich schon selbst, wies ausieht. :)
 
@Brod:

Die Konsole muss ja nicht schlecht geredet werden. Aber z.B. auch MS hat den Wii nicht selten gelobt wegen den neuem Spielkonzept und gratulierte zu den Verkaufszahlen. Ein "High End Games machen aber soviel mehr Spaß!!!" klingt aber einfach nur arrogant, überheblich und lächerlich.

Klar versucht eine Firma immer was schönzureden, aber Sony geht da meiner Meinung nach einfach zu weit. Wobei ich Peter Moore's Aussage auf der E3, die Xbox 360 würde das beste Lineup aller Zeiten habe, auch für zu hoch gegriffen finde. Aber Sony schießt dann halt nochmal den Vogel ab...

Mich verwundert nur, dass Stringer auch mal positiv über den Wii sprach: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=50736 ... ^^ wobei dann natürlich auch gleich ein Mercedes/Trabbi Vergleich kommen musste, aber SO finde ich das okay.
 
Der Punkt ist, wenn man sich arrogante Menschen zu sehr zu Herzen nimmt und auch ein Produkt deswegen meidet, dann macht man was falsch.
Ich entscheide selber, ob mir ein Produkt gefällt oder nicht. Und wenn ich finde, dass ich dieses oder jenes PS3 Spiel gut finde und mir gerne kaufen würde, dann ist das so.
Da hat nunmal kein arroganter oder sympathischer Sony-Mensch Einfluss drauf.
 
@DoktorTetris:

Da gebe ich dir Recht. :)

Diese Aussage wird mich jedenfalls sicherlich nicht davon abhalten, zum MGS4 Release mir eine PS3 zu kaufen ;)
 
@DoktorTetris vielen Dank!
Endlich einmal eine weise Meinung unter den vielen Blinden :-)
 
Ihr müsst den Text auch richtig lesen.

Im Grunde steht da:

"Sobald der Wii die Lieferschwierigkeiten hinter sich hat, wird sich die PS3 noch schlechter verkaufen als bisher."

;)

Ansonsten, sein kommentar zu den Spielen:

Was soll er sonst sagen?
Soll er zugeben Fehler gemacht zu haben?
Später vielleicht mal, wenn die PS4 draußen ist, aber doch noch nicht jetzt.

Dafür das die PS3 so verdammt teuer ist, verkauft sie sich überdies verdammt gut.
 
@Silverhawk:

"Verdammt teuer"... also das stimmt inszwischen nun wirklich nicht mehr. Es gibt sie schon ab 399 Euro/Dollar... und das bezeichne ich nicht mehr als "verdammt teuer".
 
- Stringer hat Penisneid
- *sehr teuer, verkauft sich trotzdem gut* genau das is das Playstation Phenomen, krass was passiert wenn der Preis weiterpurzelt
 
@ Snake

Finde ich schon...

Immerhin ist sie noch nahezu genauso teuer wie es die PS2 und die X-Box zum Start waren.

Auch die 360 ist noch sehr teuer, der Wii übrigens auch.

Im Grunde sollten Konsolen nicht mehr als 200-250 EUR kosten.
 
Wenn man sich über Lieferenpässe der Konkurez freuen kann, gibt man eigentlich zu, dass die Konkurenz sich besser verkauft?
Viele Kunden wissen ja garnicht wer momentan Marktführer ist, daher finde ich so ein Kommentar taktisch unklug.
 
Zurück