Sonys Formel 1 Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ich habe Heute den GP von Kanada gesehen.
Dabei ist mir eine schöne Werbung aufgefallen.Nicci Lauda sizt am Tisch da kommt ein Pit Stop Team rein und baut die PS3 mit Bildschirm auf .Worauf Nicci die Strecke anhand des F1 Spieles erklärt.
Das ist wohl der grosse Vorteil wenn man eine Lizens hat.
Schöne Sache wie ich meine.Dagegen wirkt die Forza Werbung schon beinahe Mickrig.
Ich binn jetzt nicht unbedingt ein grosser PS3 Fan und habe auch keine.Aber diese Art von Werbung finde ich richtig schön.
:mosh:
 
Ehrlich gesagt hab ich den ganzen Vorbericht gesehen und das scheinbar nicht mitbekommen. Also ist die Werbung doch nicht so toll wie du annimmst.
 
Oder meine Auffassunsgabe ist grösser.Das ging ja nicht nur über 10 Sec. Als er mit seinem Streckenbericht vertig war kamen die nochmal rein und haben alles wieder mitgenommen.Der Nicci hat ganz bedröppelt geschaut.
Ich war ja zwischendurch auch immer mal wieder am Rechner und habe ein paar 1 Minuten Schachpartien eingeschoben.
 
Naja, ich weiß nur nicht ob diese Lizenz noch sooo viel Wert ist.
Die Amis scheißen drauf und haben Nascar/Champcar (was auch wesentlich spannender ist als F1...),
Asiaten geht F1 auch meist am Arsch vorbei.
Deutschland hat M.Schumacher nicht mehr dabei und mich persönlich langweilt dieses hintereinander herfahrern so sehr, dass ich bisher kein einziges Rennen dieser Saison bis zum Schluss gesehen habe.
Für mich ist der Motorsport in der F1 tot und damit uninteressant, zumal ich bei Spielen auch das "anlehnen" mag und mit Formel-Autos geht das ja nicht so gut :)
 
Tja und warum ist bei den Amis wohl Indy Car und die anderen Rennserien so beliebt? Weils öfter mal ordentlich kracht. Dagegen ist die Formel 1 wirklich Kinderautodrom. Aber so sensationsgeil wie die Amis die nur drauf warten das einer gegen die Mauer kracht,sind wir Europäer gottseidank noch nicht.
 
Ich finde die Formel 1 wieder richtig spannend.Es stört mich auch nicht das der Schumacher nicht mehr dabei ist.Immerhin kann ich ja noch mit Nic Heidfeld mitfiebern.Meiner Meinung ist es eher öde wenn die Autos im extrem hohen Tempo immer über Rundkurse bügeln.Und Unfälle mag ich nur deswegen weil das Safticar rauskommt und das Fahrerfeld wieder zusammenrückt.
Ich fand es eben witzig wie die die Werbung in die laufende Sendung eingebaut haben.Hätte oben drüber nicht Dauerwerbesendung gestanden würde das garnicht so sehr auffallen.
Indy Car und sowas ist bei den Amis so beliebt weil es erheblich mehr Amerekaner als uns giebt.Und dann giebt es auch mehr Ideoten ,die man braucht um Quote zu machen.
Ich kann nicht nachvollziehen das etwas Kinderkram ist, nur weil es nicht dauernd scheppert.
Ach ja,ich finde Fussball öde ,weil da 11 Deppen sind die einem Ball nachrennen ,um ihn dann wieder wegzuschiessen.
Aber das ist halt alles eine Sache der persönlichen Einstellung.
:halo:
 
Nascar:
Also Nascar ist so beliebt wegen den Unfällen? Aha...naja, sicher macht es einen nicht zu unterschätzenden Reiz aus AAAABER was für viele mehr zählt ist die Tatsache, dass man nirgends viel näher an den Autos sitzt und sie permanent sieht, auf Ovalen (nicht nur 70mal kurz vorbeifahren).

Champ-Car:
Unfälle? Nö, gibts da nicht so viele. Aber das ist Racing Mann gegen Mann(Frau), echtes Windschattenfahren mit Überholmanövern, dreckig, schnell, Motorsport. Also ich gucke mir zig mal lieber nen Champ-Car Rennen an als nen hinterherfahren in der F1, Platztausch fast nur an der Box, durch blaue Flaggen, durch Deffekte oder Unfall.

In der F1 passiert ja garnix mehr seit 1997, da freu ich mich mal übern Crash damit überhaupt mal was AUF der Strecke passiert.
Schumacher ging mir eh immer schon am Arsch vorbei... :)

So seh ich das halt und die Quoten-Rekorde bleiben seit einiger Zeit auch aus, also bin ich wohl nicht der einzige....jaja, vom Thema weg aber wollt ich ma sagen.
 
Ja die NasCar Serie bekommt dann die Fahrer die aus der Formel 1 rausgeschmissen worden sind-Montoya. Auch unser Österreicher Christian Klien hätte heuer in die ChampCar wechseln können da ihn in der Formel 1 auch niemand mehr wollte.Aber das ist jetzt doch sehr OffTopic
 
hmm, ich find Formel 1 auch ziemlich öde, aber ich versteh nicht, wie man mit Nascar Ovalen dagegen halten kann... Es gibt ja wohl nix öderes als ein Rennen auf einem Nascar Oval. Ewig zieh ich meine Kreise *gähn*, von Streckenführung kann man da nicht reden, und nach spätestens 3 Runden ist das Interesse weg.

Wenn man die Ovale in Videospielumsetzungen betrachtet, bemerkt man auch schnell, wie langweilig dem Fahrer sein muss. Abgesehen von den (zahlreichen) Gegnerischen Karren gibts nix auf der Strecke. Nascar Ovale sind eben nur was für Bleifußhelden (jaja, son Oval hat meist einen Knick, blah blah). Ich kann dem öden Ringelpiez mit Autos jedenfalls rein garnichts abgewinnen- das höchste der Gefühle ist für mich noch eine Runde Daytona USA *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück