Sonys E3-Line up

Heavy Rain ist für mich ein nichts! Wenn Sony damit Werbung machen will für ein "WOW" Exklusivtitel ist das ein absoluter Fehltritt!
Unreal Tournament wäre mir egal (obwohl das auch ma Exclusiv sein sollte) aber Haze wäre mal was! Allein zu sagen, dass Ubisoft Grund genug wäre, das es nicht exclusiv sein wird wäre falsch, schliesslich produziert Ubisoft auch Titel exclusiv für 360! Warum also nicht für PS3!
Dies wäre auf jeden Fall ne Hammerexclusivität! :mosh:
 
Wisst ihr was mich am brennensten interessiert?!?! (vielleicht weis einer von euch da mehr zu)
Diese Videos von Unreal Tournament oder Call of Duty 4, waren die auf der PS3 abgespielt oder auf ner 360?!?
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Wisst ihr was mich am brennensten interessiert?!?! (vielleicht weis einer von euch da mehr zu)

Diese Videos von Unreal Tournament oder Call of Duty 4, waren die auf der PS3 abgespielt oder auf ner 360?!?

so wie du es geschrieben hast
unreal > ps3
cod4 > 360 (bei dem bin ich mir aber net sicher, ich glaub ich hab ein A-button gesehn!!?)
 
Zurück