Sonys E3-Line up

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
so wie versprochen mach ich den Thrad neu auf.

...und das hoffentlich ohne das wieder auf zwei sachliche Beiträge 20 Spambeiträge kommen.

Ich sags gern nochmal... ich hab nichts gegen ne runde offtopic, aber irgendwelche ellenlangen privatunterhaltungen über sonst irgendwas gehören in den Chat.

Finish hat folgendes geschrieben:

Das Line up für die kommende E3 steht mehr oder weniger fest.
Spiele von Capcom, Codemasters, EA, Midway, LucasArts, Sierra usw und natürlich von Sony selbst sollen vorgestellt werden.

Darunter fallen zb. devil may cry, Clive Barker’s Jericho, Turok, Army of Two, Mercenaries 2, Star Wars - The Force Unleashed, Stranglehold, Unreal Tournament 3, Condemned 2, TimeShift + die von Sony selbst wie Killzone, Heavenly Sword, Uncharted, LittleBigPlanet, SOCOM oder Agency usw.

Vieles sind Multititel also net stärkern. :halo:

Hier fehlen natürlich noch die titel von denen man nichts näheres weiss, wie MGS, Final Fantasy 13, GodofWar 3 oder in meinem fall Resident Evil 5!! Wenn da mal nix kommt:kotz:

Ich bin auf das neue Star Wars gespannt. war eigentlich nie so mein ding, aber die wenigen Videos dazu haben mir sehr gut gefallen, naja.. mal schaun.


Mehr Titel die kommen sollen findet man hier - vielleicht fangt ihr ja wieder an zu philosophiern :p


http://gamers-creed.com/?p=116
 
Chöb....find ich gut :)!

@Topic

Soll ja ne eigene Killzone2-Pressekonferenz geben. Bin mal gespannt ob da endlich Ingame-Sachen gezeigt werden. Nachdem was sie nach der Renderlüge einstecken mussten, denke ich mal das diesmal was grosses kommt. Stellt euch Ingame in der Renderquali vor...denkt dran - ne eigene Pressekonferenz !
 
2 beiträge wurden verfasst. nun bitte die 20 spams, ich mach den anfang... SPAM

SPAM

SPAM
 
Also ich schreibe mal einfach hin, was ich von Sony bzw. den Spielen der PS3 auf der E3 erwarte:
- eine Pressekonferenz ohne viel Arroganz und dummen Sprüchen
- neuer Metal Gear Solid 4 Trailer --> neue Gebiete werden gezeigt
- neuer Final Fantasy XIII Trailer
- neues Projekt der ICO/SotC Macher wird vorgestellt
- Home wird ausführlich vorgestellt (an"spiel"bar?)
- keine hohen Kosten für Home
- Online-Spielen bleibt kostenlos
- neue Spiele/IP's von Sony selbst
- neuer Uncharted Drakes Fortune Trailer
- Killzone 2 Präsentation --> ausführliche Vorstellung des Spiels, mindestens GOW Grafik, allerdings bessere Physik
- Neuer LittleBigPlanet Trailer
- Neuer Ratchet & Clank Trailer
- Mehr Informationen zu Afrika / neuer Trailer

Und nun meine Wunschträume:
- Metal Gear 1+2 Remake für PS3 (oder Xbox 360)
- Metal Gear Solid Portable Ops Remake für PS3 oder Portable Ops für PS2 (oder Xbox 360^^)
- Killzone 2 übertrifft Crysis und bietet in der spielbaren Fassung die Dynmaik aus dem Trailer
- Metal Gear Solid 4 anspielbar -> Grafik = E3 2006 Qualität
- Sony kündigt eine Preissenkung um mind. 200 Dollar/Euro für das Jahresende an
- Metal Gear Solid 4 wird für Xbox 360 für Ende des Jahres angekündigt und es wird gesagt, dass beide Versionen 100%ig identisch sein werden (--> E3 06 Grafikqualität)

So, just my 2 cents ;)
 
Ja, auch von mir ein danke!

Also, ich denke, alle können sich auf die E3 freuen, egal welche Konsole man besitzt, ist immer wieder ein tolles event..
Was Sony angeht, so bin ich gespannt auf mögliches Videomaterial von Final Fantasy und Killzone 2.. Vielleicht gibts ja auch endlich mal was Neues von Afrika, ich hab immer noch keinen Plan, worum`s da geht..

Jedenfalls bin ich gespannt.
 
Ich hoffe das Sony viele neue Titel bzw. Projekte vorstellen. Schließlich kennen wir Uncharted, Heavely Sword, R&C usw. einigermassen.
 
Wenn sich alle bei chöb "einschleimen" ... will ich das auch tun: DANKE chöb! :bigsmile:

Hoffentlich bringen sie was zu White Knight Story (wurde ganz schön still um den Titel :blackeye: ) und noch mehr Eindrücke zu Eye of Judgement - der neue Trailer ist echt geil.


@ Naked_Snake

-keine hohen Kosten für Home

Also, so wie ich das verstanden habe ist HOME kostenlos, nur solche "Spielereien" wie coole Kleidung und Wohnungseinrichtung kosten was - wie im richtigem Leben ;)
 
neue infos(gerüchte) zu killzone 2.
vielleicht wird killzone sogar schon im september diesen jahres erscheinen. die entwicklung schreitet gut voran und man sei zuversichtlich dass man es "bald" ausliefern könnte.
ein gamepro mitarbeiter geht sogar soweit und sagt dass KillZone 2 alles bis dato da gewesene in den schatten stellen würde - egal ob auf der box oder ps3.

uiihh, wenn die erwartungen da mal nicht so hoch gesteckt werden.


gameplanets.blogspot.com
 
also killzone ist echt ein witz und killzone 2 wird dies auch sein, egal ob auf der ps3 oder der box! ich weiß noch als ich die ersten bilder von killzone 2 gesehen und den dazugehörigen kommentar gehört habe... genau wie damals "die xbox wird keine ladezeiten haben". killzone 2 wird den großen tönen keinesfalls gerecht

ich würd mich über neue infos zu the agency freuen. vor allem was die kosten angeht, wenns nur so ein scheiß mmorpg wird, dass man monatlich zahlen muss, dann ist es für mich sofort wieder uninteressant
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

also killzone ist echt ein witz und killzone 2 wird dies auch sein, egal ob auf der ps3 oder der box! ich weiß noch als ich die ersten bilder von killzone 2 gesehen und den dazugehörigen kommentar gehört habe... genau wie damals "die xbox wird keine ladezeiten haben". killzone 2 wird den großen tönen keinesfalls gerecht

ich würd mich über neue infos zu the agency freuen. vor allem was die kosten angeht, wenns nur so ein scheiß mmorpg wird, dass man monatlich zahlen muss, dann ist es für mich sofort wieder uninteressant


Eigentlich kann ja für Sony nix mehr schief geh´n: Wenn´s sie es versauen, sagt jeder: " Typisch Sony alles nur gelogen." Und wenn´s sie es schaffen (was ich eigentlich bezweifele :blackeye: ) sagen alle: "..." (weil die Kinnlade runterklappt) ;)
 
Zu Beginn, was sonst, DANKE CHÖB :bigsmile:

Ich glaube, dass Sony wahrscheinlich am häufigsten bei der E3 vertreten ist, denn schließlich sagen sie dass es 300 Exklusivtitel geben wird und am meisten freue ich mich natürlich auch auf MGS und FF.

der Moloch hat geschrieben:
Soll ja ne eigene Killzone2-Pressekonferenz geben. Bin mal gespannt ob da endlich Ingame-Sachen gezeigt werden. Nachdem was sie nach der Renderlüge einstecken mussten, denke ich mal das diesmal was grosses kommt. Stellt euch Ingame in der Renderquali vor...denkt dran - ne eigene Pressekonferenz !

Auf Killzone 2 bin ich auch gespannt, glaube aber nicht, dass dies einer der Wahnsinns Titel dieses Jahr wird, denn der 1. Teil, war zwar nicht schlecht, aber nicht gerade der Wahnsinn.
 
Sony und Epic arbeiten zusammen an einem exclusiven Spiel für die Ps3.
Bleibt abzuwarten ob man schon auf der E3 was dazu hören wird.
Noch 10 Tage..

ich kanns kaum erwarten :p

http://gamers-creed.com/?p=206
 
swissadix hat an falscher Stelle folgendes geschrieben:
Wie die meisten schon bemerkt haben, steht im US-Store etwas von E3. Meine Prognose, was Sony-Besitzer erwartet:

Killzone 2 Ingame Trailer / ev. KZ Beta Phase startet / Screens
Heavenly Sword / Trailer / Screens / Demo
Ratchet & Clank ToD Demo / Ingame-Trailer / Screens
MGS Trailer / Screens
Haze Trailer / Screens
Lair Demo / Screens / Ingame-Trailer
Little Big Planet Screens / Ingame-Trailer
Drakes Fortune Screens / Ingame-Trailer
Socom: US Navy Seals Ingame Trailer / Screens

(Das meiste wird im Store zu finden sein)
Und was erwartet ihr von der E3?


Edit: Was ist denn das? :D

Bitteschön leute :)
 
LoL Finish!
Gears of War 2!
Das wäre ne Lachnummer delux!
Würde unseren B. ein wenig bremsen!
Bin gespannt!
 
Auf die E3 und das Sony Line-up für die PS3 bin ich auch sehr gespannt, da Sony nun endlich in die Pötte kommen muss und hoffentlich daher viel zeigen und ankündigen wird.

Hoffentlich werden dann auch langsam mal erste feste Release-Termine zu Lair, Heavenly Sword und Rachtet & Clank vergeben. :p
 
gabs noch keine infos zu den gerüchten das Haze und Unreal doch exclusiv für die Ps3 kommen??
 
Ich denke schon das Sony noch ein Ass im Ärmel haben. Und zu viele gute Spiele auf einmal ist auch nicht das Optimale.
 
finish hat folgendes geschrieben:

gabs noch keine infos zu den gerüchten das Haze und Unreal doch exclusiv für die Ps3 kommen??

Haze: unwahrscheinlich, ist immerhin von Ubisoft
Unreal 3: unwahrscheinlich, wäre einfach :nut:

Ich tippe auf: Heavy Rain (oder was die Entwickler sonst daraus machen)
 
also ist exclusivtechnisch alles beim Alten gebliebn.
heavy rain würde ich auch viel vorteilhafter finden als diese shooter, mal schaun was noch alles kommt.

Zu Unreal 3 ist ein ingame Video gekommen. Wird noch diesen November ausgeliefert!!!
Sehr, sehr schnell halt - wie man es von Unreal gewöhnt ist. ;)


http://ve3d.ign.com/articles/803/803325p1.html
 
Zurück