Sonys David Reeves: spricht über Leipzig, PSP und mehr

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys David Reeves: spricht über Leipzig, PSP und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys David Reeves: spricht über Leipzig, PSP und mehr
 
Es freu mich, das die GC mittlerweile einen so hohen Stellenwert besitzt. Weiter so...
 
Dieser Mann hat auf der E3 gesagt das die PS3 bis März 2008 Marktführer ist , also ich weiss nicht , die Leute von Sony sagen viel wenn der Tag lang ist , wenn er meint was er sagt ich glaub es zwar nicht aber bitte !
 
oder die neuen pads kommen als erstes zu uns..
 
Wäre Leipzig mal zu wünschen, wenn die GC mehr Anklang finden würde. Bisher ist die sowas von unbedeutend und provinziell. Da fehlt internationaler Charakter und vor allem die richtigen Ankündigungen.
 
Ist das ne masche von sony oder hat herr reeves beim "fresse-halten-seminar" das sony gibt (oder zumindest geben sollte) nicht aufgepasst. Denn genau solche aussagen führen wieder zu spekulationen. Die muss sony wieder dementieren (sonst kaufts ja keiner mehr, blabla) und wenn sich die gerüchte (wiedermal) bestätigen steht sony wieder dumm da.
 
erst mal ein lob an brasko dass er die ps3 nicht total zu schrott verpfeift, wird ja noch was aus dir

back to topic, ich glaube auch dass sony die neuen pads zu uns bringt
 
Nichts von dem vorher gesagten trifft zu. Sony wird uns in LEipzig erzehlen, dass das late Pad bleibt. Und warum? Weil Sony als erstes Unternehmen die gEsetze des Kapitalismus überwunden hat. Seit der PS§ regelt nämlich nicht die Nachfrage das Angebot, sondern das Angebot die Nachfrage. Die Leute wollen Rumble? Kein Problem. Sie bekommen es nicht und irgendwann wollen sie es nicht mehr. Eine fast so schöne Theorie, wie der Marxismus. Leider auch zum Scheitern verurteilt.:-)
 
Die könnten doch ein paar usb sextoys für die PS3 bringen. Und für den Internetservice eine Callgirl Vermittlung.
 
Zurück