• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony zeigt unscharfe Konturen der Playstation 4 in einem Teaser-Trailer, Enthüllung der Konsole am 10. Juni

Genauso wie sich Konsolen ändern im Läufe der Zeit, so ändert sich eben auch die Werbung. Wurden Konsolen damals, wie Chris84 schon richtig anmerkt, naiv und mit urkomischen Spots vermarktet und beworben, so ist es heute eben durch Ankündigungen zu Ankündigungen und Teaser-Trailern und häppchenweiser Informationspolitik, viralem Marketing und oder Mega-Events, wie man sie von Apple, Samsung oder Google kennt. Damals hat man die dicken Nerds mit Zahnspange und die Kids angesprochen, heute ist Technik zunehmend Lifestyle geworden, was umso mehr gehypt und beworben wird bzw. so beworben werden muss, damit möglichst hohe Gewinne daraus generiert werden können.

Für die wahren Spieler unter uns: Freut euch doch einfach auf die großen Spielemessen, E3, GamesCom und Co. Dort gibt es die Fakten ;-)

ach, und edit: die Bildschnipsel zur PS4 zeigen ja nicht gerade viel. Letztlich ist mir das Design der Konsole(n) aber eher zweitrangig. Her mit den geilen Spielen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich: Uihhh ein blauer Strich...ich werd ich nicht mehr..egal was es ist ich muss es haben ;)

Zeigt die fucking Konsole oder lasst es, alles andere ist bullshit

edit: nicht persönlich nehmen RaZZor ;)

Nein nein das ich ich natürlich nicht persönlich :D

Wollte damit auch nicht sagen : Man man ich muss es haaaabeeeeeen egal was es ist! ^^ Wollte nur wissen ob es was mit der Kosole i-wie noch zu tun hat oder das sie bisschen Farbe machen damit der schwarze Bildschrim nicht solange zu sehen ist :P

Immer dieses getue -.-' ... einfach das Design zeigen und gut ist. Ne extra zur E3 ja weils ja dann viieeeeeel beßer ist . Man man ..... ich kann bis heute nicht kapieren was die mit ihrem shit Design haben. Der N64 sah aus wie Bullshit aber war erfolgreich . Die Ps1 war Optisch alles andere als etwas "besonderes" das gleiche gilt für die XBox360 und auch die die Brotdose von Ps3 aber sie waren alle mehr als erfolgreich .... trotz all dieser mittelmäßigen Designs machen die seid der letzten Generation immer einen Hype draus nur um den Gamer dann zu enttäuschen . hahahaa...... Egal wie sehr einem gamer ein Design stört letztendlich wird es dennoch gekauft !Und warum ? Weil am Ende nur die Hadware zählt und das was die Konsole damit leisten kann.... da bringt einem das Design auch nix!
Gebt dem Gamer nen Rechteckigen Kasten ..... und haut soviel Leistung wie möglich rein ...und jeder ist happy.
Ich muss weder einen schönheitspreis gewinnen mit dem Ding noch muss ich das Ding auf 3 verschiedene Arten aufstellen können. Fette Leistung ,hinstellen und fertig :)

Ein eckiges Ufo... hmm... ich bin etwas YLOD / ROD geschädigt und das was man da sieht ist groß, macht bestimmt Lärm und ist sicher nicht ganz frei vom Empfindlichkeiten. Bei der Wii U hatte ich vom Fleck weg ein solides Gefühl und das gewisse Nintendo-Ur-Vertrauen. Bei so einem Ding habe ich ein fettes "Error" vor meinem geistigen Auge. Aber das sind zugegebenermaßen nur haltlose Vorurteile ;)

@dorgard: Du denkst nur, dass es groß ist, sehen kann man das nicht. Sie hätten irgendetwas Bekanntes daneben stellen müssen, aber dann wüsste man ja schon zu viel.

Außerdem wäre ein relativ großes Gehäuse (welches nicht voll gestopft ist, aber so viel steckt ja angeblich nicht in der PS4 drin) nicht verkehrt zwecks Wärmeentwicklung. Des Weiteren könnte man größere Lüfter einbauen, die leiser sind.

der mini lüfter macht mir jetzt schon angst !

http://i1.wp.com/www.ps3blog.de/wp-content/uploads/psvier.jpg?resize=620%2c349

ansonsten schick ich hoffe kein Toplader

@echodeck

Also ich hab sie mir vom Trailer her eckiger vorgestellt :-(
Irgendwie mAg ich diese riesigen Radien nicht.

Aber heute heißt es erstmal Xbox Shitstorm Veranstaltung. :-)

Sony hat doch ihr Ziel erreicht. Die einen ticken aus weil sie endlich was zur neuen PS4 sehen und wenns nur ein Schnippselchen ist, die anderen Ticken aus weil die einen Austicken über etwas wo man eigtl. nix sieht. Und alle reden über die PS4. Mission accomplished :D

An Sonys Stelle würd ich heute so zwischen 18 Uhr - 18:30 Uhr ca. noch einen Info-Happen raushaun :D

ps4_1eeuq1.gif

Hier noch ein paar pics direkt aus dem Teaser:
NeoGAF - View Single Post - PS4 Teaser Video for E3

Das Geld für die Produktion dieses Teaser wäre bestimmt woanders besser aufgehoben...

Sony hat doch ihr Ziel erreicht. Die einen ticken aus weil sie endlich was zur neuen PS4 sehen und wenns nur ein Schnippselchen ist, die anderen Ticken aus weil die einen Austicken über etwas wo man eigtl. nix sieht. Und alle reden über die PS4. Mission accomplished :bigsmile:

Ich such immer noch verzweifelt nach denen, die hier angeblich austicken wegen des Trailers. Auf GZ und auch sonst wo konnte ich keine finden... Nur die, die deshalb austicken, weil angeblich so viele wegen dem Trailer austicken. Wer tickt jetzt aber wirklich aus ist doch die Frage... ;) :D

Ich verstehe garnicht das sich hier einige so aufregen. Ich persönlich finde es sehr gut wie es Sony macht. Sie machen es eben spannend und das gefällt mir.

Die einen nennen es spannend, die anderen peinlich. Ich bin generell kein Fan von diesem Wichtigtuerscheiss und Teasern für Trailer für nen Ankündigungstrailer. Show me what you got or fuck off.

Zurück