Sony: Xbox 360 zu PS3 Ports sterben aus

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Xbox 360 zu PS3 Ports sterben aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Xbox 360 zu PS3 Ports sterben aus
 
Quatsch mit Soße. Dann glauben wir halt auch mal MS aussagen das bis jetzt gerade mal 1 von den 3 3 1/2 Gig chips die heutige super Grafik auf 360 ist. Dann bleibt ja noch zu träumen was in 3jahren aus der xbox kommt grins.
Dann kann Sony wenn sie alles geben vielleicht wieder gerade mithalten, mit ihrem teuren klavier kasten lol
Gruß an alle.
 
es wird sich zeigen davon bin ich überzeugt!
die ganzen leute die hier rumeiern und rumlabern das die xbox besser ist gehen mir aufn sack!
es kann ja auch net richtig sein wenn für die xbox entwickelte spiele auf der ps3 besser laufen würden -.- das würde nicht mal annährend logisch sein!!!
naja es gibt immer noch leute die benzin in ihr dieselauto tanken und sich dann wundern das ihr auto schlechter anspringt oda gar nicht startet -.-

echt dumm das ganze gelaber
naja ps3 bombt euch alle weg und wir sehen ma wie unreal tournament auf den beiden consolen sein wird und dannach vergleichen wa ma mgs4 mit dem neuen splinter cell ableger für die box ... naja grafisch wird es so ein unterschied sein das sich die boxler bei dem anblick von mgs 4 die augen verbrennen
egal ich weiss was die kleine brotbüchse kann

ahja ... hat shcon mal einer von euch boxlern ma gesehn wie teuer nen standalone blue ray player ist???hm waren das net 599 euro???und was kann ich damit ausser blue ray guckn???hm ... und kommt mir nicht damit das blue ray keine zukunft hat ... habt ihr schon die entwickler comments von den forca motorsport machern gelesen???nein???hm komisch das die sich beschweren das sie nicht mit hd dvd auskommen xD
naja langer rede kurzer sinn ps3 pwnd
 
Da muss die Redaktion aber gerade ganz schön ackern, wenn hier neuerdings nachts um 1 noch News freigegeben werden. ;)

@topic
Hoffentlich lässt Sony jetzt die Tage auch wirklich die zur E3 versprochenen Kracher raus, zu wünschen wäre es ja. Eine Konsole die nur mit miesen Ports gefüttert wird ist ja auf lange Sicht auch nicht tragbar.
 
Würde ich nicht an das Potential der PS3 glauben, hätte ich mir keine gekauft ^^
 
Naja du willst wohl konsolen Krieg es gibt genug titel die auf beiden konsolen laufen, aber auf der 360 besser aussehen und es wird über X-mas bis nexten sommer Top Titel/ exklusive hageln für MS.Also viel Spass beim Untergang der Sony Samurais lol.
Das war aber nicht mein anliegen zu hetzen, ich wollte nur sagen die 360 ist auch nochnicht am Grafik Limit, es wird wirklich wenn wir MS und andere Entwikler aussagen glauben mögen gerade mal der erste Chip der 3 verfügbaren der 360 ausgenutzt.
Da freu ich mich auf die zukunft der X-BOX.
An Bruce McGivern: Hast recht was den preis der Blu ray player an geht 599€ demnach haben sony sich mein leserbrief zu herzen genomen verschenken die PS3 dreckschleuder lol nur spass
 
Verkaufszahlen bedeuten garnix sonst wäre Gameboy die beste konsole der Welt und die Wii die beste next Gen konsole ( über die grafik der wii brauchen wir wohl nicht zureden)
Und noch ein beispiel : VW Golf ist eines der meistverkautesten autos , aber ist es eurer meinung ein besseres auto als Lamborgihni oder Ferrari? Mit sicherheit nicht und die super schlitten brauchen net mal werbung die sind einfach die Königsklasse = X-BOX 360
 
danke an die redaktion!! immer aktuell zu jeder stunde:-)!! so muss es sein, also nochmals danke für das lange wach bleiben
 
Topic:

Naja, der gute Phil konnte schon immer besser reden als handeln...hat er jetzt eingentlich schon den Startschuss für die "Next-Generation" gegeben?*g*

Wie auch immer, solange die PS3 so weit hinterher hinkt, mit Verkaufszahlen und guten Spielen, wird die 360 die Leadplattform für Multititel bleiben.

@Bruce

Jo, die Grafik von MGS4 ist naürlich enorm, wie man an diesem schönen Screenshot erkennen kann:

http://img181.imageshack.us/img181/7264/snakeqr5.jpg

Nur vergessen viele User gerne das die Konkurrenz nicht schläft.:)

Gruss, Bill
 
- spätestens wenn GT5 P. raus is, schneiden sich die Heatboxler die Adern auf (Scherz)

- wird langsam auch Zeit das mein Mini Klavier zeigt was es drauf hat
 
@Bruce
"die ganzen leute die hier rumeiern und rumlabern das die xbox besser ist gehen mir aufn sack!"

Mir geht das ganze Gelabbere grundsätzlich auf den Sack! Deines hier ganz besonders.

Freut mich ja, dass du so PS3-fanatisch bist, aber wer hier wen wegbombt, das weiss kein Mensch. Alles was wir hören, ist sinnfreies Geschwafel von irgendwelchen Managern und die haben ja wohl null Plan von irgendwas, die wissen nur, wie man etwas an den Mann bringt - egal, ob es gut oder schlecht ist. Da gehts um Geld und sonst nix.

Und zum Vergleich mit reinen HD-Playern - ist richtig, dass die PS3 ein günstiger HD-Player ist und tolle Features bringt im Gegensatz zu Standalone-Geräten.

Aber stell dir vor - es gibt tatsächlich noch Leute, die wollen einfach NUR eine Konsole.
Und denen nützt das herzlich wenig.
 
ja wer NUR eine konsole will der kauft sich halt ne box und spielt nen paar mal und plagt sich dann mit reparaturen und sonstigem ... wer eine zukunft will der kauft sich ne ps3 und wer für nen paar monate spass haben will kauft sich nen wii -.-

omg echt war ja wieda kla das die ganzen boxler hier durch drehen, ist halkt die angst die euere eier wackeln lässt xD
mir wayne ich habe mit meinen alten ps2 titeln soga mehr spass als ich damals mit der box hatte xD
das einzige was die box echt interessant macht sind
dead rising
lost planet
gears of war

...

naja habe mir die box gekauft die 3 games durchgespielt ... dannach gammelte sie 3 monate ... und dann zum spottpreis verkauft
und das beste ist ja das man die teile schon fast hinterhergeschmissen bekommt xD
nen gebrauchter wii kostet mehr als ne gebrauchte box xD ist das net lustig ^^

ich zieh mich ma aus diesem "krieg der irren" zurück und lass euch ma weiter dichten -.-
 
Wie gut die Unterstützung Sonys der Third Party Studios ist, sieht man ja, wenn man die Launch Titel wie PGR3 und Kameo mit den Titeln der PS3 wie Motorstorm und Resistance vergleicht :)
Und der MGS4 Trailer mit den in Deutschland indizierten Szenen ist grafisch grottenschlecht.
Ich nehme mal an, die PS3 Fans meinen den, wenn sie von "wegbomben" reden.... :)
 
@Bruce

Bei CW gesperrt?

Egal, das einzige was momentan meine Eier wackeln lässt ist Bioshock...muhahahahahahahaha...ähm, sorry, muss noch 3h warten bis ich es in den Händen halte.:)

Und du?

Wartest du immer noch?

This is living!;)
 
ja klar was für eine nette ansprache. die xbox360 ist defacto technisch gleich stark wie die ps3, das haben bis jetzt alle benchmarktests bewiesen.

dieses ewige rumgedröhne von sony, dass sie die stärkste konsole hätte finde ich nach all den jahren einfach nur mehr jämmerlich und unerträglich. es war bei jeder verdammt sony-konsole bis jetzt das gleiche. immer hieß es die hardware sei die offenbarung und nicht mehr zu übertreffen. und jedesmal egal ob ps2,psp oder jetzt die ps3 wurde nix geboten was nicht die anderen auch hatten bzw. haben.

ich frage mich immer noch wer auf so einen schwachsinn reinfällt.
 
@Bruce,

> ahja ... hat shcon mal einer von euch boxlern
> ma gesehn wie teuer nen standalone blue ray
> player ist???hm waren das net 599 euro???und
> was kann ich damit ausser blue ray guckn???

schon mal überlegt, daß andere firmen mit ihren BluRay-Playern geld verdienen müssen ???
was würde eine PS3 kosten, wenn die gewinnspanne ebenso hoch sein müßte, wie bei gewöhnlichen playern ???

> echt dumm das ganze gelaber

gebe ich dir uneingeschränkt recht ;o)
cu
muli
 
"omg echt war ja wieda kla das die ganzen boxler hier durch drehen, ist halkt die angst die euere eier wackeln lässt xD "

Junge, lies meinen Post nochmal durch, schalt das Hirn ein und versuchs nochmal, ja?

Wenn mich etwas nervt, dann ist das Geflame von irgendwelchen Fanboys, die jeden, der nicht ihrer Meinung ist, in irgendeine Schublade stecken (in diesem Fall bin ich wohl beim "Boxler"-Lager gelandet).
 
Haha, so gefällt mir das wieder. Wer sich das so durchliesst sieht wieder mal recht deutlich was die Sony-Jungs für welche sind. Eine Mischung aus Ignoranz, Frust weil andauernd verarscht und vertröstet auf "irgendwann wenn alles besser wird" und natürlich blöd genug um das alles mit sich machen zu lassen. Ach ja...."lockere Geldbörse" und jetzt "leeres Konto" hätte ich fast vergessen *lol*.......

@topic: Bla, bla, bla...... seit 3 JAHREN das gleiche Geblubber von Seiten Sonys - und immer noch zeigt die wahre "Next Gen"-Konsole wie es definitv nicht geht....... bis jetzt ist man nicht mal an der Qualität von XBox360-Spielen, deren Konsole man ja schon demonstrativ zertreten hat und was die fanboys ja im Geiste täglich fabrizieren. Wie @billg4ates schon sagte - "Bioshock" zeigt mal vor wo der Hammer hängt.....da kann ich echt nur lachen. Die Umsetzung auf PS3 würd ich gerne mal sehen, würde wohl so ausschauen wie ein Ed Wood - Film, aber ein schlechter mit "Stop Motion" - Technik. Aber lassen wir das mal lieber sonst bin ich wieder der "Ober-Fanboy". Aber ich hab das ganze Sony-Gesülze dermassen satt......vor drei Jahren hab ichs sogar noch geglaubt. Mittlerweile ist da derzeit nur mehr absolute Enttäuschung....... aber warten wir mal wieder, nicht ? Bis die PS3 in Schwung kommt hab ich eh schon meine neue MS-Box *gähn*.

@topic: Würde ja ganz gut klingen (wieder mal) aber wenn ich das richtig verstanden habe will Sony das Spiel "umdrehen" und auf die XBox360 portieren lassen bei den Multi-Titeln..... unter anderem. Na da bin ich gespannt wie das nun wieder funktionieren soll. Das war doch bei der vorigen Genereation schon so dass sogar dann die XBox 1 die Nase technisch immer vorne hatte. Neu ist allerdings dass die Architektur der zwei Konkurrenten komplett unterschiedlich ist. Insofern kann man sowieso keine "direkten Ports" machen..... Ich könnte locker damit leben so wie es jetzt ist. Die MS-Box mit dem PC zusammen. Solange da solche Titel wie bis jetzt kommen kann die PS3 von mir aus ruhig "organischen Mist" produzieren (oder wie war das...?) - so wie die "Herrchen" auch. Oder einfach nur mal vorzeigen, wär ja auch schon genug....... *ist das mühsam*
 
Zurück