• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Wir hatten einen guten Tag mit der PS4, aber es ist noch nicht vorbei

Nun, es soll Menschen geben, die tatsächlich etwas lernen. Ich würde das nicht von vornherein ausschließen - Wenn ich da auch irgendwo noch Zweifel habe. Das lehrt (leider) die Erfahrung...

Wir werden sehen.

Eins vergisst man wohl gerne bei der ganzen Geschichte: Sony produziert schon seit Jahrzehnten Unterhaltungselektronik, und sie haben es immer wieder verstanden auf die Bedürfnisse des Marktes einzugehen und gute Produkte zu veröffentlichen; darunter etliche Testsieger, zu bezahlbarem Preis.

Eins vergisst man wohl gerne bei der ganzen Geschichte: Sony produziert schon seit Jahrzehnten Unterhaltungselektronik, und sie haben es immer wieder verstanden auf die Bedürfnisse des Marktes einzugehen und gute Produkte zu veröffentlichen; darunter etliche Testsieger, zu bezahlbarem Preis.

Das meinte ich nicht mit lernen...

Stimmt aber, was du sagst. Ich bin mein ganzes Leben mit Sony Produkten immer gut gefahren und wähle sie eigentlich immer bevorzugt aus.

Und es geht auch hoffentlich so weiter :)

Zurück