Sony: Wir hatten einen guten Tag mit der PS4, aber es ist noch nicht vorbei

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Wir hatten einen guten Tag mit der PS4, aber es ist noch nicht vorbei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Wir hatten einen guten Tag mit der PS4, aber es ist noch nicht vorbei
 
Wenn Sony so weiter macht werden Sie sicher den Erfolg verdienen
 
Richtig so - jetzt bloß nicht auf den Lorbeeren ausruhen :)
 
Erstaunlich was für ein Wandel Sony grade durchmacht. Ich erinnere mich auch an so Sätze wie "Wir bestimmen wann/was Nextgen ist" :D
 
Sie werden wohl MS ablösen in der NexGen, weil Sony die besser Politik bietet bis jetzt
 
Wieso ablösen? Rein von der Hardware-Basis ist die 360 trotz einem Jahr Vorsprung mittlerweile auf dem dritten Platz.

Aktuell sieht die Lage sehr gut aus für Sony. Schwache Wii U, MS schießt sich selbst ins Bein, da scheint der Weg frei, um wieder an die Spitze zu kommen. Aber so eine Generation dauert lange und wird nicht in den ersten Monaten entschieden.
 
  • Like
Reaktionen: McN
Klar aber ein guter Start kann schon einmal ein sicheres Polster sein. Nicht jeder kauft sich sofort beide Konsolen wenn ich also am Anfang gute Stückzahlen absetze wird es wohl wieder 1-2 Jahre dauern eh die Leute auch die Konkurrenzkonsole kaufen, oft erst nach der ersten Preissenkung...bis dahin hab ich die Chance ordentlich Absatz bei den Spielen zu machen wenn ich 60-70% Marktsättigung mit meinem Produkt hab.
 
Stimmt schon. Bin echt richtig gespannt. Es sieht alles so eindeutig aus - so berechenbar.....
Doch kann es wirklich schon jetzt entschieden sein ? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
 
Glaub ich auch nicht. Aber MS hat ja auch schon erklärt man wolle vorerst nichts an den Restriktionen ändern. Die bauen wohl echt auf das Steamprinzip: Irgendwann werden die Leute es akzeptieren.
 
Ein Zwang, gegen den man sich langfristig gesehen nicht zur Wehr setzen kann...
 
Bin mal gespannt ob sie bei allen Vergleichen mit Steam auch die positiven Aspekte übernehmen, die Weekend-Deals usw.
 
Während Sony sich in Bescheidenheit wiegt erklärt sich MS schon zum Sieger. Die letzte gen war das alles genau umgekehrt, so ändern sich die Zeiten
 
Das gefällt mir momentan an Sony. Man ist bescheiden, ist auf den Gamer fokussiert und möchte viel Arbeit für ein tolles Produkt investieren und spielt sich auch nicht so auf. Während MS auf ganzer Linie versagt hat und die Fehler nicht einmal eingestehen meinen die noch sie wären die aller größten Helden
 
Diese neue Bescheidenheit bei Sony gefällt mir sehr. Hoffentlich meinen die das ernst und tun nicht nur so. Ich mochte MS damals wegen der tollen 360 und ihrem Auftreten. Sie kamen sympathisch rüber und man gab sich richtig Mühe, um die 360 zu pushen. Als sie dann immer erfolgreicher wurde, sah man deutlich wie die Nettigkeiten nachließen und sie arroganter wurden. Erinnert ganz klar an Sony in der letzten Gen, oder Nintendo in der NES/SNES Ära... - Jedes Mal kam der Fall - Eigentlich sollte es doch mittlerweile jeder begriffen haben, das man nur mit etwas Demut und positiver Energie zum Ziel kommt...

Ich hoffe Sony hat wirklich gelernt (Ähnlich wie man es bei Square derzeit sieht)! Sie sollten sich wieder auf die japanischen Tugenden (Bescheidenheit, Fleiß, Streben nach künstlerischer Vollkommenheit) beschränken, dann sehe ich da keine Probleme. Den amerikanischen Raubrittern würde ich mich nicht anschließen. ;)
 
Ich glaub nicht, dass Sony auf einmal bescheiden wird. Sony ist bloß momentan cleverer und spielt die eigenen Karten gut aus. Hoffe es ist auch wirklich alles so, wie es scheint.
 
Sehe ich ähnlich Seba; ich denke aber die haben tatsächlich was aus der Vergangenheit gelernt und setzen nun ihr Fähnchen mit dem Wind, was für uns Gamer aber zur Abwechslung mal positiv ist.
 
Zurück