Sony will wissen, ob es eine weitere Playstation Experience geben soll

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony will wissen, ob es eine weitere Playstation Experience geben soll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony will wissen, ob es eine weitere Playstation Experience geben soll
 
Also dafür, dass die PlayStation Experience als beispielloses Event angekündigt wurde, fand ich das gezeigte jetzt eher schwach. Bis auf Uncharted, Bloodborne und The Order war der Rest doch eher enttäuschend für mich.
 
Also das sollte Sony schon selbst wissen, was sie wahrscheinlich auch schon tun. Die dürften genug Leute haben welche die Reaktionen danach ausgewertet haben. Aber wenn man die User miteinbindet hat das natürlich den Charme des direkten Kontakts um zu zeigen dass unsere Meinung zählt. Im Endeffekt ist das wahrscheinlich schon längst entschieden ob noch eine PSX kommt

So, meine Analystenarbeit für Sonntag wäre damit erfüllt,. Ich bitte um Jobangebote :D
 
Man sollte beim nächsten mal unbedingt einen anderen Termin wählen und nicht wieder direkt nach den Game Awards stattfinden.
 
Ich denke Sony sollte erstmal neue Spiele entwickeln und auch bessere Deals einfädeln. Sprich etwas wirklich herausragendes zeigen.

Also ein FF7 und 10 Port oder ein Street Fighter 5, welches aussieht, wie der vierte Teil... für mich waren das keine Highlights.
 
Ich bin dafür aber bitte mit mehr Überraschungen. Was das angeht war es schon und auch das geheime Spiel wurde nicht gezeigt. Ist wohl was schiefgelaufen ;)
 
Vor allem aber sollte kein renommiertes Studio kommen (Santa Monica) und dann den letzten Rotz zeigen, wo die Erwartungen viel viel größer sind (God of War X).

Auch SquareEnix Auftritt war doch nur peinlich... mit nem PSX Port zu kommen.
 
Das nächste mal einen Termin ohne Messe,Preisverleihung, etc in der näheren Zeit wählen.
 
Was war denn eigentlich diese Ankündigung gewesen womit keiner gerechnet hätte?
Hab da nichts mit bekommen
 
Das ist doch echt verarsche. Erst einen heiß machen und dann nichts bringen.

Sollte wohl nur Aufmerksamkeit erregen
 
Das ist doch echt verarsche. Erst einen heiß machen und dann nichts bringen.

Sollte wohl nur Aufmerksamkeit erregen

Es war auf jeden Fall etwas geplant. Darüber, warum dann doch nicht gezeigt wurde (Deal kurzfristig geplatzt???), kann man nur spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte wirklich gedacht es kommen mal wieder alte Marken zum vorschein
 
Sony hätte besser nichts sagen sollen und dann die Bombe platzen lassen.
So verärgert und enttäuscht man nur
 
Ich sag sie haben die Bombe nicht platzen lassen, da sie Angst hatten das die Zuschauer reihenweise umkippen, wenn es noch krasse geworden wäre :D

Beispiel: Als Santo Monica die Bühne betrat, in jedem Chat/in den Gesichtern der Zuschauer... hätten die da wirklich God of War gezeigt, es wäre zu Katastrophe gekommen, da bin ich mir sicher. Sie haben richtig und verantwortungsvoll gehandelt, in dem sie was zeigten, was (erstmal) wieder alle beruhigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir kann man ja echt alles erzählen...

Ja klar, man veröffentlicht einen Terminplan, in dem die Enthüllung eines geheimen Spiels aufgeführt wird, mit der Absicht, es doch nicht zu zeigen und sich damit lächerlich zu machen und schlechte PR zu kassieren :nut: Macht natürlich viel mehr Sinn :crazy:Auch das an dem Tag, die Sendezeiten durcheinander kamen, weil 2 Termine ausgefallen sind. Das da womöglich kurzfrisitg ein Deal geplatzt ist, kann natürlich überhaupt nicht der Fall sein. Das Respawn Entertainment unter Greatness for Everyone, bei der Playstation Experience mit einem Vortrag gelistet wurden, obwohl man noch garkein Playstation Spiel entwickelt hat, der dann kurzfrisitg abgesagt wurde, hat dann natürlich ebenfalls nichts damit zu tun :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück