Sony: Wegen Buzz verklagt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Wegen Buzz verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Wegen Buzz verklagt
 
Oho...

Sie haben das Schnell knopf drücken und aus 4 antwort möglichkeiten wählen gepachtet.

O_o

die USA ist Komisch...
 
Denke mal eher dass es konkret um den Namen selbst - "Buzz" - sowie den großen, roten "Buzzer" - Knopf gehen wird und halt noch ein paar zerquetschte Rechte. Am Besten ist aber das "Einstampfen" aller Spiele samt Buzzern *haha*.....Schadenersatz ist ja eh klar. Komischerweise kommt man da recht spät drauf, konkret wenn die Marke schon voll etabliert ist und viel Gewinn abgeworfen hat.....jaja, hat man wohl vorher verschlafen.

Trotz allem, typische Ami-story. Ihre Häuser können Sie zwar alle weder bewerten, noch bezahlen - aber Hauptsache Milliardenklagen über jeden Scheiß einbringen *fg*. Allerdings, wer von uns würde das nicht ausnutzen wenn er könnte *gg*......
 
Hmm, also wenn ich mir deren HP anschaue, weiss ich nicht, was das mit Buzz zu tun hat.
Aber ist wohl kein Wunder, dass die Klage bisher nur in den USA läuft. Da kommen ja Dinge für die höchsten Gerichtshöfe über die sich hier jeder Dorfrichter nur schief lachen würde!
 
also ich vermute wie maximus, dass es hier eher um den namen geht

und bitte keine fanboy scheiße von wegen ".. aber weil es sony ist kann man sich freuen und hoffen!"

bin zwar xbox360 besitzer, was allerdings noch lange nicht heißt, dass sony dreck ist und aus der hölle kommt
 
Hey ich finde Amerika cool, man kann jeden wegen etwas banalen verklagen und kriegt dafür paar Millionen, das einzige negative ist noch die Bush Regierung, die Amerika innerhalb von 8 Jahren in Grund und Boden gestampft haben.
 
Naja, wird doch wahrscheinlich eh abgewiesen, oder? Immerhin wird ein Buzzer in fast jeder Quiz-Serie verwendet.

@Swar. Komm schon, wach auf, Bush ist vielleicht ein Idiot, aber hätten die Demokraten die Regierung geführt, wär´s das selbe gewesen - nur hätte es dann keiner gemerkt.

They appear as two - but speak as one. (Rage Against The Machine)
 
@ Jinx

Du lehnst dich mit deiner Aussage ziemlich weit aus dem Fenster, Al Gore oder John Kerry hätten meiner Meinung nach, einen anderen Weg eingeschlagen und George Bush ist ein kompletter Vollidiot, er hat weder von der Innen noch Außenpolitik Ahnung, kein Präsident zuvor hat jemals so schlecht regiert wie Bush.

Egal ob Obama oder Clinton Präsident bzw. Präsidentin wird, es kann nur aufwärts gehen.
 
naja also buzz gibt es ja sicher schon 4 jahre also bitte was soll denn das werden?naja alle buzz titel zurück fordern wie soll das gehen?das sind sicher so 10 millionen titel bei all den versionen weltweit?wenn nicht mehr sony müsste jedem kunden das geld zurück geben um gottes willen sony geht unter wenn das so durchgeht.naja wäre schlecht für die gamer aber auch wieder gut weil es jedem zeigt dass man sich nicht auf den lohrbeeren ausruhen sollte und man den kunden nichts aufzwingen hätte sollen was sie eigendlich gar nie wollten.eine multimedia zentrale zzzz man weis ja um wieviele sachen die ps3 mittlerweile gekürzt wurde.sony weis selber nicht als was sie die konsole ansehen sollen.zum gamen oder zum surfen?das ist nicht gut das verunsichert die kunden.wenn man heute eine 500 gb version kauft gibt es nach nem monat um das selbe geld schon ne 900gb version na toll
 
@topic: wahrscheinlich läuft die Angelegenheit auf einen vergleich raus, da beiden Parteien ein Verfahren als zu risikoreich erscheinen wird.

@mods: Es heißt nicht "Anklageschrift" denn dies ist kein Strafverfahren, sondern "Klageschrift", da als inhaltlich dem Wettbewerbs- sowie Urheberrecht (Zivilrecht) zuzuordnen.

Gruß,

wuestenfuchs
 
sehe es genau wie @swar. bush ist das wahre übel der derzeitigen weltpolitik - iran kommt da erstmal lange nicht. kein bock jetzt tausend gründe dafür zu nennen. ist mir langsam egal, ob die menschen lieber mit scheuklappen durch die welt rennen wollen und alles was in den medien getrötet wird, glauben, oder mal anfangen ihr hirn zu benutzen...

egal, ob clinton (erste präsidentin) oder obama (erster scharzer präsident) - es kann nur besser werden, vor allem da der ganze lobbyistische haufen, der sich republikaner nennt, sich dann mal wieder aus der weltpolitik raushalten darf. bush ist doch nur eine dumme, kleine gallionsfigur. ein land wird seit der monarchie nicht mehr von einer person regiert... (bei diktaturen regiert auch meist selten einer ganz alleine ;))
 
Lol, das haben sie wohl mir M$ verwechselt, denn die haben ja jetzt erst nen Game dieser Art veröffentlicht, ansonst gegenklage SONY.:D

Ne mal im erst is das nicht schon verjährt ?
 
erstmal.. wie kommt ihr von so einem thema auf bush & co. xD....??? ^^

@Tumotu 56600000000

nein, ich glaube nicht... es ist reine strategie... denn so länger sie warten so höher wird auch die summe ausfallen die dann sony bezahlen muss....(wenn es soweit kommt)

aber naja ich kenn mich damit auch nicht wirklich aus ^^ :)
 
omg . sony geht das am arsch vorbei XD schwer reicher konzern mit den besten anwälten der welt xD .. denen doch egal haha ... xD ... rüstungsgeschäft ist sowieso viel schöner als buzz xD
 
Zurück