Sony vs. Nintendo: PS2 soll Wii Paroli bieten

ich besitze alle vier konsolen. am meisten spiele ich mit der ps3 oder der xbox360, online wie offline. wenn ich aber freunde zu besuch habe, zocken wir viel wii oder ps2 (singstar,buzz, eyetoy-games) und in sache spassfactor nehmen sich beide nix. ich möchte auch garnicht das solche spiele wie trauma center oder mario party(keine schlechten spiele) für meine xbox oder ps3 erscheinen. dafür habe ich sie mir nicht gekauft. aber genau das sind solche spiele die die konsolen-neulinge zum kauf einer konsole bringen. und ein neuling kauft sich keine konsole für 300 bzw. 400 euro. und genau da kann sich die ps2 einschaltet. ein paar neue und innovative ideen für unseren alten brotkasten und sie kann locker mit der wii mithalten.
 
WII vs . PS 2
XBOX 360 vs PS3

WII und PS 3 sind nunmal ganz andere Geräte außerdem ich als Ultimativer Hardcore PS 3 MEga Fanboy General hoffe das die PS 3 die ROD ( nicht ernstnehmen) Box locker schlägt !
 
Zurück