Sony: Volle Regale sind GUT

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Herrlich, ich liebe solche Threads. Wir brauchen einfach noch mehr Verkaufszahlen und vor allem mehr Spielelisten! Postet doch zum 100.000 mal die PS3- und Xbox360-Exklusivtitel, ohne die ist kein Bash-Thread komplett :D.


Jeder Sony-Fanyboy sollte doch realisiert haben, dass sich die PS3 nicht blendend verkauft, sogar offiziell unsachliche Fanatiker, wie Kleberson.

Jetzt kann man natürlich streiten, wie schlecht sie sich verkauft. Lasst doch mal den Vergleich mit der Xbox360 beiseite und zieht einfach die Wii heran. Diese Konsole wurde gleichzeitig mit der PS3 gelauncht und konnte sich bisher weitaus besser verkaufen. Oder werft doch einmal einen Blick auf die Verkaufszahlen der PS2. In der letzten Konsolengeneration hat sich Sony deutlich besser geschlagen.

Hat niemand behauptet, sie verkaufe sich blenden. Aber es ist alles im Rahmen und man ist weit von einem Desaster entfernt.

Da ändert wohl jemand seine meine Meinung. Hast wohl auch eingesehen, dass man die Zahlen nicht schön reden braucht und kann! Wieso sollt ich auf einmal die 360 außen vor lassen??? Bist du schon so verzweifelt, weil du keine Argumente mehr findest, dass jetzt sogar die wii herangezogen wird!!?
Bin mal gespannt, wie lange sich die wii Käufer noch mit Grafik auf xbox1 Niveau abspeisen lassen.

Wie man einen Konzern so hassen kann, ist mir ein Rätsel! Wenn Aldi ne Spielkonsole rausbringen würde, wär die auch besser als die PS 3, gelle?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Marcos Black

Sunti kauft sich eine PS3, dafür verbürge ich mich.:bigsmile:

Ich übrigens auch aber erst nach Preissenkung und wenn es so feine Titel wie Motorstorm und Resistance als Platinums gibt.:p


@Kleberson

Suntiago hat (auch) direkt die Starts beider Konsolen verglichen. 1,4 Mio verkaufte Spiele zum Start gegen 280.000 (wenn ich mich grob an die Zahlen erinnere, keine Lust zum Blättern) Verstehe also dein Problem nicht. Er zeigt Links und realle Daten auf, du plärst nur rum, dass es nicht so ist, ohne einen einzigen Beweis.


P.S. Guten Morgen allerseits:bigsmile:

vgcharts.org lieber Moderator.
Ich bring wesentlich mal Argumente und keine Phrasen wie "Sony hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann" usw.
 
:bigsmile::bigsmile: Dann nimm die NPD Funworld Daten da ist der unterschied noch extremer (ohne Kanada) :bigsmile:

Kommt ein Mann in den Laden und sagt: "Ich möchte gerne eine PS3".

Meint der Verkäufer:"Mit Rumble, Archievements und perfekten Onlineplay?"

Sagt der Mann: "Wollen sie mich verarschen?"

Meint der Verkäufer: "Sie haben doch mit der Verarscherei angefangen!"

:bigsmile::bigsmile:

(von Mahlzeit User ausdem Consolewarsforum)
 
@Sniper:

Das ist ein Opfer, dass wahrscheinlich gebracht werden muss.Finds selber abgespackt.

@Kleberson:

Schonmal drüber nachgedacht, dass obwohl Sony EIN JAHR hintendran ist, sie es nur mit einem nachgereichten Patch schaffen werden Voice Chat usw. bieten zu können.MS hatte das von Anfang an! In kürzerer Zeit wohlgemerkt.
Konkurrenzbeobachtung? - Welche Konkurrenz?:D:D:D
Du bist zu verblendet um zu sehen was vor deiner Nase abgeht.
Mit deinen "recherchierten" 60€ für den Online-Service muss ich dich enttäuschen. Das ganze gibt es schon für 30€ bei z.B. Ebay, Spielegrotte etc.
Du siehst, dass du nur von Sachen redest von denen du nix weißt.
 
@ Black Sniper

Jo könnte passieren , wobei schlecht verarbeitet absolut nicht.
Also Controller usw ist bei mir 1A und macht einen viel höherwertigen Eindruck wie meine Playstation-Teile..
Die hohe Ausfallrate ist natürlich lächerlich ! aber die Verarbeitung von Controller und Konsole ist eigentlich Top (von Eindruck her , wirkt hochwertig und @ Controller ich habe 4 und mit keinem ein Problem, abgestürtzt ist meine 360 lange nicht mehr )
Nur in der Xbox360 scheint zum Teil wohl einiges nicht richtig zu sein ^^ siehe Ausfallrate XD
Aber wir sind hier im Sonyforum und reden über die PS3 ...

NEXT OWNAGE !

PlayStation 3 Monster bietet HDMI-Kabel an 01.03.2007, 08:06

Monster kündigte heute eine neue Reihe seiner GameLink-Kabel an, die speziell für die kommende PlayStation 3 optimiert sind. Rechtzeitig zur Markteinführung der neuen Spiele-Konsole von Sony ergänzt der HiFi- und Computerkabel-Spezialist den Nachfolger des Sony-Bestsellers um hochqualitative Kabel. Als einziges Kabel unterstützt beispielsweise das Monster GameLink HDMI Kabel die volle Auflösung mit 1080 Zeilen (1080p = progressive Scan, ohne Halbbilder) in entsprechender Qualität.

Folgende Kabelsätze sind im PS3-Portfolio enthalten:

- HDMI Kabel für digitales Audio/Video (99,95 Euro)
- Video-Komponentensignal und digitales Audio via Glasfaser (79,95 Euro)
- Video-Komponentensignal und Stereo-Audio (69,95 Euro)
- Audio via Glasfaser (34,95 Euro)
 
BOMB HAS BEEN PLANTED......TERRORISTS WIN:D:D:D:D:D
 
@Kleberson
zu deiner Onlinekosten Sache:
Ich seh das Problem weniger bei monatlichen Gebühren, glaube kaum, dass da viele Entwickler was verlangen werden, vielmehr befürchte ich, dass Server nach einem halben Jahr wieder abgestellt werden. Konami legt jetzt beispielswiese auch die Server für MGS3 Subsistance lahm.

Ich kaufe mir ein PS3 Spiel nach einem jahr zum Budgetpreis und der Onlineservce ist schon längst futsch. Passiert bei der PS2 ja dauernd. EA ist da auch ganz gut drin.
 
Warte mal ab Data....ich glaube wir wissen mittlerweile schon wie geldgeil Entwickler wie EA etc. sind! Mit der Zeit verlangen die auch Geld, weil sie sehen, dass es auch Community für bezahlten Online-Service gibt.
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Warte mal ab Data....ich glaube wir wissen mittlerweile schon wie geldgeil Entwickler wie EA etc. sind! Mit der Zeit verlangen die auch Geld, weil sie sehen, dass es auch Community für bezahlten Online-Service gibt.

Wahrscheinlicher ist ein anderes Szenario...
Alle sind enttäuscht von den Software VKz... warum dann noch teure Server stellen , in Zukunft wird vermehrt einfach der MP bei der PS3 weggelassen und wer mir nicht glaubt.. siehe VT3 @ PS3 kein Online MP komisch.. Xbox360 Version hat einen.......
 
So oder so wirds Crapy Sunti samma uns da einig?:D
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

So oder so wirds Crapy Sunti samma uns da einig?:D


2007 jup

PS3 startet erst 2008 durch

1. Preissenkung
2. Systemseller GT,FF,MGS

Dann wird es interessant 2007 wird die PS3 gnadenlos untergehen.. schon alleine dank dem Preisgefüge..
 
Irgendwie gönne ich ihr den Durchbruch aufgrund der Antisympathie gegen Sony nicht. Bei mir haben die ausgeschissen.
Bevor alle wieder aufheulen, auch ich wollte mir erst keine 360 holen und hab die auch abgebashed.
 
Kleberson4 hat folgendes geschrieben:

Hat niemand behauptet, sie verkaufe sich blenden. Aber es ist alles im Rahmen und man ist weit von einem Desaster entfernt.
Im Vergleich zu vergangenen Konsolengenerationen, in denen sich die Playstation bestens verkauft hat, schrammt man an einem Desaster nicht weit vorbei.

Wieso sollt ich auf einmal die 360 außen vor lassen??? Bist du schon so verzweifelt, weil du keine Argumente mehr findest, dass jetzt sogar die wii herangezogen wird!!?
Es hätte mir klar sein müssen, dass du meinen Kommentar nicht kapierst. Ich wollte lediglich sagen, dass der Vergleich mit dem Wii naheliegender ist, da die beiden Konsolen gleichzeitig gelauncht wurden. Anhand des Vergleichs mit der PS2 kann man erkennen, dass der Start in die "Next-Gen" deutlich schlechter ausgefallen ist, als der PS2-Launch. Btw. reagierst du bei einem Vergleich mit Xbox360-Zahlen ungefähr so: "*Heul* Aber die Xbox360 ist ja schon viel länger draußen *kreisch* und überhaupt muss man erstmal 20 Jahre abwarten, bis man Xbox360 und PS3 miteinander vergleichen kann *Windel wechsel*." Daher mein Vorschlag, die PS3-Verkäufe auch mit anderen Konsolen zu vergleichen... aber wie ich sehe reagierst du kein bisschen anders :D.

Bin mal gespannt, wie lange sich die wii Käufer noch mit Grafik auf xbox1 Niveau abspeisen lassen.
Ja, aber wehe man kritisiert die PS3, da gibt es gleich wieder Tränen.

Wie man einen Konzern so hassen kann, ist mir ein Rätsel! Wenn Aldi ne Spielkonsole rausbringen würde, wär die auch besser als die PS 3, gelle?
Ich hasse Sony nicht und habe schon mehrmals gesagt, dass ich mir in einigen Jahren eine PS3 zulegen werde. Ich verstehe wiederum nicht, wie man einen Konzern so fanatisch anbeten kann, dass man hier den einsamen Rächer spielen muss.
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

@Sniper:


Das ist ein Opfer, dass wahrscheinlich gebracht werden muss.Finds selber abgespackt.


@Kleberson:


Schonmal drüber nachgedacht, dass obwohl Sony EIN JAHR hintendran ist, sie es nur mit einem nachgereichten Patch schaffen werden Voice Chat usw. bieten zu können.MS hatte das von Anfang an! In kürzerer Zeit wohlgemerkt.

Konkurrenzbeobachtung? - Welche Konkurrenz?:D:D:D

Du bist zu verblendet um zu sehen was vor deiner Nase abgeht.

Mit deinen "recherchierten" 60€ für den Online-Service muss ich dich enttäuschen. Das ganze gibt es schon für 30€ bei z.B. Ebay, Spielegrotte etc.

Du siehst, dass du nur von Sachen redest von denen du nix weißt.


Erst Hirn einschalten. Wo du irgendwas billiger bekommst tut überhaupt nichts zur Sache. Es zählt einzig die unverbindliche Preisempfehlung.
Solche Argumentationen bringen niemanden weiter. Dann behaupte ich doch einfach mal, dass ich nen Original Sony PS 3 Controller bei ebay gekauft hab und zwar für 15€! Gott, ist der billig im Vergleich zum teuren 360 Pad!
Ganz nebenbei machen 5 Jahre nach deiner Rechnung insgesamt immer noch 150€! Huch, da wäre die PS 3 ja nur noch 50€ teurer!!
Was du irgendwo auf der Kirmes kaufst geht mir am Arsch vorbei. Was MS dafür haben will, ist entscheidend!
 
@ Kleberson
Dafür bekommt man aber auch den besten Online-Service den es gibt und das Online-Gaming nicht immer kostenlos ist dürfte auch bekannt sein. Zumal auch das Online-Gaming der PS3 nicht komplett kostenfrei sein könnte. Soweit ich mich erinnere ist die nur die Basis kostenfrei oder nicht?

Und wenn wir schon über die Online-Gebühren diskutieren könnten wir auch gleich den Stromverbrauch und die daraus entstehenden Kosten vergleichen:bigsmile:;).
 
Kleberson4 hat folgendes geschrieben:
Realität. Ich lach mich tot. Ich glaub, ich spar es mir hier vorbei zu schauen. Das Niveau wird von mal zu mal schlimmer.

Sorry, aber würde es dir was ausmachen mit diesem Selbstmiteleids-Getue aufzuhören? Auch wenn ich dich in gewisser Weise verstehen kann, müssen solche Sprüche doch bitte nicht sein.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:
Ehr du du Schlumpf..

Sorry ..

1) 3 Monate PS3 = knapp 1 Mio Geräte @ USA Nov,Dez,Januar

3 Monate Xbox360 = ü. 2 Mio Geräte @ USA Nov,Dez,Januar

Das ist die Realität Sony verliert Boden auf die Konkurrenz was vor 1 Jahr war interessiert da NIEMANDEN.. und nur so btw.. die Xbox360 war bis März-April ! in den USA ausverkauft und nur so btw.. Januar 2006 Xbox360 >> PS3 @ Januar 2007 @ USA kannste ja gerne überprüfen du Brain

Schöner Beweis von dir, dass du keine Ahnung von Märkten hast :)

Hier kannst du anfangen dich einzuarbeiten.
 
Kleberson4 hat folgendes geschrieben:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:


@Sniper:



Das ist ein Opfer, dass wahrscheinlich gebracht werden muss.Finds selber abgespackt.



@Kleberson:



Schonmal drüber nachgedacht, dass obwohl Sony EIN JAHR hintendran ist, sie es nur mit einem nachgereichten Patch schaffen werden Voice Chat usw. bieten zu können.MS hatte das von Anfang an! In kürzerer Zeit wohlgemerkt.


Konkurrenzbeobachtung? - Welche Konkurrenz?:D:D:D


Du bist zu verblendet um zu sehen was vor deiner Nase abgeht.


Mit deinen "recherchierten" 60€ für den Online-Service muss ich dich enttäuschen. Das ganze gibt es schon für 30€ bei z.B. Ebay, Spielegrotte etc.


Du siehst, dass du nur von Sachen redest von denen du nix weißt.



Erst Hirn einschalten. Wo du irgendwas billiger bekommst tut überhaupt nichts zur Sache. Es zählt einzig die unverbindliche Preisempfehlung.

Solche Argumentationen bringen niemanden weiter. Dann behaupte ich doch einfach mal, dass ich nen Original Sony PS 3 Controller bei ebay gekauft hab und zwar für 15€! Gott, ist der billig im Vergleich zum teuren 360 Pad!

Ganz nebenbei machen 5 Jahre nach deiner Rechnung insgesamt immer noch 150€! Huch, da wäre die PS 3 ja nur noch 50€ teurer!!

Was du irgendwo auf der Kirmes kaufst geht mir am Arsch vorbei. Was MS dafür haben will, ist entscheidend!

Lol kauf dir in 5 Jahren jeden Monat ein Spiel....da kostet das ganze ja noch mehr....so eine Drecksrechnung.
 
Zurück