Sony: Volle Regale sind GUT

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Grüße euch,

Sony holt zum nächsten Schlag aus ..

ZITAT: Volle Regale sind GUT

NEWS vom 28.02.2007
Quelle:
http://www.gamestar.de/news/konsolen/playstation_3/1468487/playstation_3.html

Playstation 328.02.2007, 13:37
Volle Regale sind gut!

Dem etwas schleppenden Verkauf der Playstation 3 nach dem Start in den USA tritt Sony mit einer ganz eigenen Interpretation entgegen. "Unser Ziel ist es, volle Regale zu haben. Ein leeres Regal bedeutet nur, dass mindestens ein Kunde weniger eine Playstation kaufen kann." So äußerte sich zumindest Jack Tretton, seines Zeichens CE von Sony Computer Entertainment America in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Laut seinen Angaben ist Sony auf dem besten Weg, die angepeilten zwei Millionen Konsolen bis Ende März liefern zu können. Bis Ende Mai sollen dann alle Lieferprobleme behoben und PS3s überall in den USA verfügbar sein.

Allerdings gibt es bisher (Ausnahme November 2006) keinen spürbaren "Mangel" an PS3-Konsolen. In den meisten Electronic-Shops stapeln sich die Boxen und warten auf Kunden oder einen Preisrutsch. Doch der ist noch nicht in Sichtweite. Selbst die vorgenommene Hardwareänderung, bei der Sony rund 40 € pro Einheit spart, wird nicht zu einer (offiziellen) Preisreduzierung führen.


:crazy::crazy:
Jetzt drehen Sie vollkommen durch..
Sony Zitate der letzten Tage...

- Rumble ist lastgen...
- Die schlechte Nachfrage ist gut..
- Es ist gut das wir die Abwärtzkompatibilität einschränken @ Europa..
- Unser Preis kommt bei den Kunden gut an..
usw .... :kuh:
 
Egal was die Leute von Sony da nehmen - Das will ich auch !!!

Immer gut gelaunt und alles positiv sehen - sei noch alles so schlecht.

Geil. :mosh:
 
Sony erinert mich irgendwie an den Comedy Ali vom Saddam. (Von wegen die Amis kommen, und wenn dann werden sie er bereuen...)
 
Ach Suntiago lässt sich auch wieder blicken.

Aber im Ernst Sony baut in letzter Zeit so viel scheiße, so ein schwachsinn ist man mittlerweile von ihnen gewohnt.
Okay das hier ist wirklich was besonderes. Erst meinten sie Europa wäre ihr letzte Rettung und jetzt sind volle Regale gut.
Dauz bekommen wir eine schwache Pal-Vesion und müssen noch den höchsten Preis zahlen:crazy:
 
expensive_taste.gif


:D
 
Ausdem GAF Forum:

http://www.ukresistance.co.uk/pics4/sonyshippingstrategy.jpg

Zitat Sony:
"Our goal is to fill shelves across the United States. Our goal is not to have empty shelves, it's to have full shelves. If we have empty shelves, that's one less consumer who could have bought a PlayStation 3," Tretton said.

NEOGAF REAKTION:
HOLY ****ING CRAP


BALD KOMMT DIE NÄCHSTE SONY OWNAGE DIE SIEHT DANN SO AUS...

http://www.ukresistance.co.uk/pics4/kensexclusivityargument.jpg


.......

Kennt Ihr noch...
317397923_3de69e1dc1.jpg


............

tallstories1qm5.jpg


segata8tinew.gif


omg Sonys PR Abteilung ist seid 2006 sowas von schlecht.....
 
Sehr gut, ein neuer Bash-Thread. Davon gibt es einfach nie genug...

Ich kann mich noch gut erinnern, als es hieß, man wolle 6 Millionen PS3-Konsolen bis März und 2 Millionen bis Ende 2006 ausliefern. Jetzt sind es nur noch 2 Millionen bis März, starke Leistung. Wurde nicht vor kurzem behauptet, dass es in den Händlerregalen keine PS3 mehr gibt und Geld geboten, wenn man trotzdem eine findet :D?
Sony sollte sich irgendwann mal zum Ziel setzen, die PS3 zu verkaufen, das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Es ist wiedermal Bash-Time angesagt. Langsam wirds ermüdend. Es ist mir ehrlich gesagt sowas von schei* egal, was die lächerliche und unsymphatische Marketingabteilung von Sony Computer Entertainment sagt. Ich kann mich darüber überhaupt nicht mehr aufregen. Ich bin bloß froh wenn das Teil endlich erschienen ist, vielleicht wirds dann etwas ruhiger...
 
Ja, Bash-Time, geil! Und es geht wieder los! Ich liebe es!

Es soll ja auch gut sein wenn man was im Kopf hat! Das ist bei Sony und deren Fanboys aber leider nicht so!

Und der geilste Spruch wurde oben schon gelassen: Von wegen 6 Mio. Einheiten bis März! Rofl, LoL, usw.
 
Suntiago den Thread hab ich auch durchgelesen :D

Am geilsten war ja das: "Sony hat 4 Mio Playstation 3 ausgeliefert"

Dann der Kommentar im Forum: "Nächstes Ziel: 4 Millionen Konsolen auch zu verkaufen" :D Derzeit sind sie bei ca. 1,5 Mio verkauften Konsolen

Göttlich *g*
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Sehr gut, ein neuer Bash-Thread. Davon gibt es einfach nie genug...


Ich kann mich noch gut erinnern, als es hieß, man wolle 6 Millionen PS3-Konsolen bis März und 2 Millionen bis Ende 2006 ausliefern. Jetzt sind es nur noch 2 Millionen bis März, starke Leistung. Wurde nicht vor kurzem behauptet, dass es in den Händlerregalen keine PS3 mehr gibt und Geld geboten, wenn man trotzdem eine findet :D?

Sony sollte sich irgendwann mal zum Ziel setzen, die PS3 zu verkaufen, das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.


Lieber illmater, die Fehler häufen sich mal wieder zuhauf bei dir. Sony wird bis Ende März mindestens 4 Mio Konolen ausgeliefert haben. Übrigens heißt ausgeliefert nicht auch verkauft. Aber selbst dann liegst du noch falsch. Da sich die PS 3 bereits knapp über 2 Mio mal verkauft hat.

Ist schon toll wie hie fanboys an der Realität vorbeischlittern. Seid ihr eigtl denn ganzen Tag zugekifft?
Der Launch der PS 3 ist erfolgreicher verlaufen als der der 360. Komisch, aber wahr! Tatsächlich hat die 360 von allen 3 Konsolen den schwächsten Launch gehabt!
Die 360 zehrt von einem Jahr Vorsprung gegenüber Sony und Nintendo, in Europa sind es sogar 1,5 Jahre!

Im Tatsachen verdrehen bist du echt Weltmeister!
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Nichts Basch-Time!!!

Realität!!! Schon einmal davon gehört.


Realität. Ich lach mich tot. Ich glaub, ich spar es mir hier vorbei zu schauen. Das Niveau wird von mal zu mal schlimmer.
 
jaja suntiago ist wieder da.....da kommt der aus seinem loch gekrochen und hast wieder mal was zu lästern...und zufälligerweise ist es wieder sony.....
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

jaja suntiago ist wieder da.....da kommt der aus seinem loch gekrochen und hast wieder mal was zu lästern...und zufälligerweise ist es wieder sony.....




Wieso ? Wo er Recht hat, hat er Recht !!!
 
Kleberson4 hat folgendes geschrieben:

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Nichts Basch-Time!!!

Realität!!! Schon einmal davon gehört.


Realität. Ich lach mich tot. Ich glaub, ich spar es mir hier vorbei zu schauen. Das Niveau wird von mal zu mal schlimmer.

Natürlich. Alles was Sony gesagt hat sollte man vergessen. Was ist denn so falsch an meinen Aussagen oder an meinem Niveau? Seid doch ehrlich: Sony baut in letzter Zeit doch nur scheiße
 
Kleberson4 hat folgendes geschrieben:

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Sehr gut, ein neuer Bash-Thread. Davon gibt es einfach nie genug...


Ich kann mich noch gut erinnern, als es hieß, man wolle 6 Millionen PS3-Konsolen bis März und 2 Millionen bis Ende 2006 ausliefern. Jetzt sind es nur noch 2 Millionen bis März, starke Leistung. Wurde nicht vor kurzem behauptet, dass es in den Händlerregalen keine PS3 mehr gibt und Geld geboten, wenn man trotzdem eine findet :D?

Sony sollte sich irgendwann mal zum Ziel setzen, die PS3 zu verkaufen, das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.


Lieber illmater, die Fehler häufen sich mal wieder zuhauf bei dir. Sony wird bis Ende März mindestens 4 Mio Konolen ausgeliefert haben. Übrigens heißt ausgeliefert nicht auch verkauft. Aber selbst dann liegst du noch falsch. Da sich die PS 3 bereits knapp über 2 Mio mal verkauft hat.

Ist schon toll wie hie fanboys an der Realität vorbeischlittern. Seid ihr eigtl denn ganzen Tag zugekifft?
Der Launch der PS 3 ist erfolgreicher verlaufen als der der 360. Komisch, aber wahr! Tatsächlich hat die 360 von allen 3 Konsolen den schwächsten Launch gehabt!
Die 360 zehrt von einem Jahr Vorsprung gegenüber Sony und Nintendo, in Europa sind es sogar 1,5 Jahre!

Im Tatsachen verdrehen bist du echt Weltmeister!

Ehr du du Schlumpf..

Sorry ..

1) 3 Monate PS3 = knapp 1 Mio Geräte @ USA Nov,Dez,Januar
3 Monate Xbox360 = ü. 2 Mio Geräte @ USA Nov,Dez,Januar
Das ist die Realität Sony verliert Boden auf die Konkurrenz was vor 1 Jahr war interessiert da NIEMANDEN.. und nur so btw.. die Xbox360 war bis März-April ! in den USA ausverkauft und nur so btw.. Januar 2006 Xbox360 >> PS3 @ Januar 2007 @ USA kannste ja gerne überprüfen du Brain
Und wenn du gerade dabei bist..

Xbox360 @ Launchmonat = 1,4 Mio Spiele verkauft PS3 @ Launchmonat ! = 261K ! Spiele verkauft .. ups.. ein kleiner Unterschied.. (geringfügig..XD)

2)Die PS3 hat sich bisher nicht ü. 2 Mio mal verkauft .. Zählen scheint nicht deine Stärke zu sein.. In den USA kratzt Sie an der Mio Marke und in Japan sind es nun ca 700K macht 1,7 Mio im besten Falle siehe Zahlen NPD Funworld + Mediacreate ..

3)Sony wollte bis Ende März 6 Mio ausliefern..

4)Nochmal @ Start ! Die PS3 hatte den schlechtesten Start.. siehe Software VKz siehe Tatsache Xbox360 ausverkauft PS3 nur @ Nov, Xbox360 bis März.. man hat in den USA das verkauft was man verkaufen konnte..

Das nennt sich übrigens Realität..

Nochmal das wichtigste:
Seit Launch der PS3 steigt der Vorsprung der Konkurrenz unglaublich an !
USA 2 zu 1 Mio Europa fehlt Sony ganz bisher und in Japan scheint sich nach Launchhype nun ein lächerlicher Vorteil von 80K @ Monat herauszubilden für Sony.. wow was für eine Aufholjagd.. PS3 verliert Boden werde mal wach..
 
Ach eines möchte ich dir noch auf den Weg geben...

PS3 @ Nov 261K verkaufte Spiele @ USA
Xbox360 @ Nov 3,2 Mio (oder mehr XD) verkaufte Spiele @ USA...

Was meinste machen Publisher/Entwickler ?
Die schauen auf die Zahlen von Heute bevor Sie eine Plattform wählen, EA setzt im Moment die meisten PS3 Spiele ab und ist laut o. Pressemeldung !! total Enttäuscht von der PS3.. was meinste warum Spiele gecancelt werden, warum Spiele Multi werden ? Selbst im Launchvergleich kackt Sony sowas von ab 261k zu 1,4 Mio Spiele... wenn wir die Launchzahlen nehmen die keinen interessieren , da man den Markt heute vergleichen muss.. dadurch wird der Unterschied bei schon extrem noch extremer!

Schön das Warhawk ein PSN Titel wird ohne SP =)
ANOTHER SONY OWNAGE LADIES.
 
Naja ok ich sollte das ganze vielleicht etwas leichter erklären ... damit du es auch verstehst..

ALSO SONY IST AM ARSCH WENN ES WEITER SO SCHLECHT LÄUFT GERADE SOFTWARETECHNISCH ICH ZEIGE DIR MAL DIE UNGESCHÖNTE WAHRHEIT...

JANUAR 2007
GAMECUBE vs ! PS3 SOFTWARE VKZ
(MAN BEACHTE DAS GAMECUBE...ALT,FLOP,ALTE SPIELE..ect..)

GCN

1. LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS - 143,572
2. LEGO STAR WARS - 38,105
3. SUPER SMASH BRO MELEE - 29,353
4. NARUTO: CLASH OF NINJA 2 - 28,434
5. DK: JUNGLE W/BONGOS - 26,932
6. PAPER MARIO: THOUSAND - 23,490
7. MADDEN NFL 07 - 22,833
8. SUPER MARIO SUNSHINE - 22,117
9. MARIO KART: DOUBLE - 22,109
10. CARS - 21,969
11. LEGO STAR WARS II: THE ORIGINAL TRILOGY - 21,929
12. SUPER MARIO STRIKERS - 21,320
13. SONIC RIDERS - 18,229
14. MARIO SUPERSTAR BASEBALL - 16,087
15. NEED SPEED: MOST WANTED - 15,530
16. RAMPAGE: TOTAL DESTRUCTION - 15,437
17. SHADOW THE HEDGEHOG - 15,142
18. NEED FOR SPEED: CARBON - 14,109
19. STAR FOX: ASSAULT - 13,001
20. ANIMAL CROSSING - 11,946
21. NARUTO: CLASH OF NINJA - 11,515
22. BATTALION WARS - 11,325
23. NICKTOONS: BATTLE FOR VOLCANO ISLAND - 10,949
24. SPONGEBOB: LIGHTS CAMERA - 10,385
25. LEGEND OF SPYRO: A NEW BEGINNING - 10,357
26. HAPPY FEET - 9,807
27. AVATAR: THE LAST AIRBENDER - 9,401
28. POKEMON XD: GALE OF DARKNESS - 9,296
29. SPONGEBOB SQUAREPANTS: CREATURE FROM THE - 8,958
30. THE GRIM ADVENTURES OF BILLY & MANDY - 8,627

Und nun vs deine ATOMNUKLEARSTATION 3 die die Konkurrenz so fertig macht..

PS3

1. RESISTANCE: FALL OF MAN - 143,502
2. MADDEN NFL 07 - 75,244
3. FIGHT NIGHT ROUND 3 - 52,882
4. CALL OF DUTY 3 - 50,681
5. NEED FOR SPEED: CARBON - 45,664
6. MARVEL: ULTIMATE ALLIANCE - 34,008
7. TIGER WOODS PGA TOUR 07 - 31,821
8. NBA 2K7 - 29,814
9. NBA 07 - 29,159
10. BLAZING ANGELS: SQUADRONS OF WWII - 28,296
11. TONY HAWK'S PROJECT 8 - 24,521
12. RIDGE RACER 7 - 22,619
13. FULL AUTO 2: BATTLELINES - 21,175
14. SONIC THE HEDGEHOG - 20,921
15. UNTOLD LEGENDS: DARK KINGDOM - 16,726
16. GENJI 2: DAYS OF THE BLADE - 15,929
17. NHL 2K7 - 13,213
18. MOBILE SUITE GUNDAM: CROSSFIRE - 6,672

Und die Moral von der Geschicht ?
Gamecube kann sich 2007 fast mit der PS3 messen..
Ja mit uralten Titeln zum Teil.. ja mit einer geflopten Hardware @ USA und das heftigste.. wir sprechen von Januar.. da müsste es also noch eine Art "Launchhype" um die PS3 gegeben haben.. sollte zumindest.. naja PS3.. Welcome Change.. Sony hat ernste Probleme wer das nicht erkennt.. sorry tut mir leid..
2 Xbox360 Titel verkaufen sich besser wie 18 PS3 Titel..

Ui was würde Suntiago machen wäre er Publisher.. mh..
$$$....

PS: Im Januar hat sich z.B Halo.. (*G*!) besser verkauft wie FNR3 (NEUERSCHEINUNG LOL) für die PS3.. ja fast so oft wie MADDEN @ PS3 !! HALLO SONYFANS AUFWACHEN.. RED ALERT Leute..

Ich sag nur siehe Gamezone ...
2 Leute versuchen hier seit mehreren Wochen ? 2 PS3 zu verkaufen.. :bigsmile: Pure Ownage ..
 
Kleberson4 hat folgendes geschrieben:

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:


Nichts Basch-Time!!!


Realität!!! Schon einmal davon gehört.



Realität. Ich lach mich tot. Ich glaub, ich spar es mir hier vorbei zu schauen. Das Niveau wird von mal zu mal schlimmer.
meine güte,wenns darum geht über Sonys konkurenz herzuziehen sind alle Sony Fans direkt dabei,aber wenns um Sony geht direkt die beleidigte Leberwurst spielen und alles am schönreden genau wie Sony selber und dann noch von niveaulosigkeit sprechen.Schon mal was von Gleiches recht für ALLE gehört?
 
Zurück