Kleberson4
Erfahrener Benutzer
Ilmater hat folgendes geschrieben:
Herrlich, ich liebe solche Threads. Wir brauchen einfach noch mehr Verkaufszahlen und vor allem mehr Spielelisten! Postet doch zum 100.000 mal die PS3- und Xbox360-Exklusivtitel, ohne die ist kein Bash-Thread komplett.
Jeder Sony-Fanyboy sollte doch realisiert haben, dass sich die PS3 nicht blendend verkauft, sogar offiziell unsachliche Fanatiker, wie Kleberson.
Jetzt kann man natürlich streiten, wie schlecht sie sich verkauft. Lasst doch mal den Vergleich mit der Xbox360 beiseite und zieht einfach die Wii heran. Diese Konsole wurde gleichzeitig mit der PS3 gelauncht und konnte sich bisher weitaus besser verkaufen. Oder werft doch einmal einen Blick auf die Verkaufszahlen der PS2. In der letzten Konsolengeneration hat sich Sony deutlich besser geschlagen.
Hat niemand behauptet, sie verkaufe sich blenden. Aber es ist alles im Rahmen und man ist weit von einem Desaster entfernt.
Da ändert wohl jemand seine meine Meinung. Hast wohl auch eingesehen, dass man die Zahlen nicht schön reden braucht und kann! Wieso sollt ich auf einmal die 360 außen vor lassen??? Bist du schon so verzweifelt, weil du keine Argumente mehr findest, dass jetzt sogar die wii herangezogen wird!!?
Bin mal gespannt, wie lange sich die wii Käufer noch mit Grafik auf xbox1 Niveau abspeisen lassen.
Wie man einen Konzern so hassen kann, ist mir ein Rätsel! Wenn Aldi ne Spielkonsole rausbringen würde, wär die auch besser als die PS 3, gelle?