Sony: Verkaufszahlen im 2. Quartal

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Verkaufszahlen im 2. Quartal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Verkaufszahlen im 2. Quartal
 
Das ist ne gute Frage. Denke eher das es nicht ein allzugutes Ergebnis ist. Das Quartal in dem der Preis gesenkt wurde steht noch aus. Dann noch das Mehrangebot an Software, Weihnachtsgeschäft usw., denke das im letzen Quartal mächtig zugelegt wird (wie bei den anderen Konsolen auch). Als günstigsten Blurayplayer der Welt sollte er auch einige Abnehmer finden. HD rules ;)
 
Die Softwareverkäufe der PSP ist aber ziemlich enttäuschend, die PS2 schwächelt so langsame, aber bei dem Alter auch verständlich. Die PS3 ist einfach nur schlecht, mal schauen was die Preissenkung bewirkt....
 
Die PS3 ist nicht schlecht, nur halt a bissl zu teuer. Viele sind wohl enttäuscht weil man vor Jahren noch angepriesen hat, die Grafik würde so aussehen wie im Kino Film Final Fantasy. Und natürlich wurde die Meßlatte durch Direct X 10 hoch gesetzt an die die PS3 halt nicht rankommt. Und nicht jeder hat schon einen HD-TV. Was die Spiele betrifft enthalt ich mich mal...
Bei der PSP ist es schon traurig, bis jetzt kam kein Game was überzeugte. Aber vielleicht ändert es sich mit "SillentHill-O" und "God of War".
 
das kann doch garnet gehen.. der typ at da w2as von 2. Quartal 200"6" geschrieben.. aber die playstation 3 gab es damals nicht.. wie sollen dann die spiele und die konsole selbst verkauft werden ??
 
@BlaueZitrone

"Steigerung/Minderung gegenüber 2.Quartal 2006"

Wer lesen kann...;)
 
na und ?

das hat trotzdem nix mit der playstation 3 zu tun, du hast meine frage nicht verstanden...

ich wollte fragen : wie kann sich die zahl der playstation 3 steigern oder mindern , wenn es da noch in der entwicklung wäre ?

man muss lesen können ;)
 
Da stellt man fest, das bei der PS3 jeweils NICHT von einer Steigerung bzw. Minderung die Rede ist.

;)
 
Weltweite Hardware Verkäufe: (Steigerung/Minderung gegenüber 2.Quartal 2006)"

PS2: 3.28 Millionen Einheiten (eine Minderung um 0.13 Millionen Einheiten)
PSP: 2.58 Millionen Einheiten (eine Steigerung um 0.56 MillionenEinheiten)
PS3: 1.31 Millionen Einheiten"



Wo siehst du bei den PS3 Verkaufszahlen die Klammern dahinter ?

Hmmmmmmmm ?
 
Bist du so "stumpf" Blue Lemon, oder ist das der verzweifelte Fanboy der versucht ein haar in der suppe zu finden?

Die PSP Softwareverkaufszahlen sind ja gewaltig. Wenn man bedenkt wie lahm das spieleangebot ist, muss ich mich wundern.
 
PS3: 1.31 Millionen Einheiten

Die Sony-Experten reden hier von einem Achtungserfolg, mit dem wirklich keiner gerechnet hätte.:D
 
Ja, das nenne ich mal einen richtigen Achtungserfolg. Die Steigerung der PS3-Verkäufe gegenüber dem 2. Quartal 2006 ist ja wirklich enorm, LOL :D. Alle "Achtung"...
 
Hay, hackt nicht so auf Blue Lemon rum, ihr kennt wohl keinen Ehrenkodex.

Sonst weiß wohl nur SONY ob ihnen das jetzt weh tut oder nicht.:D
 
Hm, laut Heise wurden im abgelaufenen Quartal (müsste also die das dritte Qaurtal sein) 1,8 Millionen Xbox-Konsolen ausgeliefert. Hört sich aber auch nicht viel an, besnders im Vergleich zu PS3 (2. Quartal). Bin mal auf die Gesamtzahlen des Jahres 2007 gespannt ...
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Hay, hackt nicht so auf Blue Lemon rum, ihr kennt wohl keinen Ehrenkodex.



Den Ehrenkodex unter Sonyfanboys/girls ?

"Ich gelobe hiermit feierlich alles was Sony sagt und macht ohne Widerrede hinzunehmen und es zu lieben ! Zudem verabscheue und bekämpfe ich alles was Nintendo und Microsoft je getan haben und noch tun werden, mit aller mir zur Verfügung stehender Kraft !
Desweiteren verteidige ich jedes Vorgehen von Sony, auch wenn die Beiträge noch so unsinnig und unlogisch sein mögen !"

Dieser Ehrenkodex wurde mir in einer Email aus Harrison's Büro zugeschickt. Angeblich liegt der Kodex jeder PS3 bei und der Käufer verpflichtet sich bei Kauf der Konsole diesem treu zu dienen. "Lebenslang" versteht sich....
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Hay, hackt nicht so auf Blue Lemon rum, ihr kennt wohl keinen Ehrenkodex.




Den Ehrenkodex unter Sonyfanboys/girls ?


"Ich gelobe hiermit feierlich alles was Sony sagt und macht ohne Widerrede hinzunehmen und es zu lieben ! Zudem verabscheue und bekämpfe ich alles was Nintendo und Microsoft je getan haben und noch tun werden, mit aller mir zur Verfügung stehender Kraft !

Desweiteren verteidige ich jedes Vorgehen von Sony, auch wenn die Beiträge noch so unsinnig und unlogisch sein mögen !"


Dieser Ehrenkodex wurde mir in einer Email aus Harrison's Büro zugeschickt. Angeblich liegt der Kodex jeder PS3 bei und der Käufer verpflichtet sich bei Kauf der Konsole diesem treu zu dienen. "Lebenslang" versteht sich....

-----------------------

Ich meine nicht irgend einen Ehrenkodex, sonder den EHRENKODEX, den jeder Typ folge leisten sollte.:D (schon traurig, dass er schon fast in Vergessenheit geraten ist)
 
Schon klar worauf du hinauswolltest.

Bloss bitte beachte, hier handelt es sich um ein Kind mit 15 Jahren.
Deshalb sollte man das dann doch unter "Erziehung" verbuchen.
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Schon klar worauf du hinauswolltest.


Bloss bitte beachte, hier handelt es sich um ein Kind mit 15 Jahren.

Deshalb sollte man das dann doch unter "Erziehung" verbuchen.

------------------------

Trotz dem.:D
 
Zurück