SONY VERARSCHT UNS ERNEUT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FATLOAF

Guest
NEWS
--------------------------------------------------
14.05.2003 13:39 Uhr - Sony Corp. hat für den kommenden Monat eine neue Version der PlayStation 2 angekündigt: Die verbesserte Variante enthält einen Adapter, der das Spielen per Internet ermöglicht und kann selbst gebrannte DVDs abspielen. Als Verkaufspreis sind 199 US-Dollar angesetzt.

Der Preis der aktuelle PS2-Variante wird in den USA vorübergehend von 199 auf 179 Dollar gesenkt, um die Lager für die neue Version zu räumen.

Für Deutschland ist die PS2-Neufassung bislang nicht angekündigt.
---------------------------------------------------

Was haltet ihr davon. ich finde es ist ne UNVERSCHÄMTHEIT:( ! alle, die die ps2 eher und teurer gekauft haben, müssen sich den netzwerk adapter so kaufen und können keine gebranntet dvds abspielen(und somit kopien nutzen). ich find das unfassbar:(
 
NEWS
--------------------------------------------------
14.05.2003 13:39 Uhr - Sony Corp. hat für den kommenden Monat eine neue Version der PlayStation 2 angekündigt: Die verbesserte Variante enthält einen Adapter, der das Spielen per Internet ermöglicht und kann selbst gebrannte DVDs abspielen. Als Verkaufspreis sind 199 US-Dollar angesetzt.

Der Preis der aktuelle PS2-Variante wird in den USA vorübergehend von 199 auf 179 Dollar gesenkt, um die Lager für die neue Version zu räumen.

Für Deutschland ist die PS2-Neufassung bislang nicht angekündigt.
---------------------------------------------------

Was haltet ihr davon. ich finde es ist ne UNVERSCHÄMTHEIT:( ! alle, die die ps2 eher und teurer gekauft haben, müssen sich den netzwerk adapter so kaufen und können keine gebranntet dvds abspielen(und somit kopien nutzen). ich find das unfassbar:(


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Sony je eine Konsole bauen wird die raubkopierte Software spielt? Die Aussage bezieht sich auf die Filme, nicht auf die Spiele, denn einen Film von einem DVD-R(W) Medium zu lesen und ein kopiertes Game zu starten sind immer noch zweierlei paar Schuhe.

8) Pitlobster
 
Vor 2 MOnaten hat mal also für den nächsten Monat was angekündigt.... lol =)
 
@FATLOAF

Also von einer "Unverschämtheit" kann hier wohl kaum die Rede sein; bedenke immer, dass Sony USA und Sony Europe zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind. Wenn du dich immer darüber mukieren würdest, was in den USA passiert und hier nicht, könnten wir uns ja vor "Unverschämtheiten" kaum retten. Warum müssen wir Europa immer mit den USA vergleichen? Das tun wir doch auch nicht mit Japan: Da ist schon seit Ewigkeiten die Festplatte raus - voll die "Unverschämtheit", dass wir die hier noch nicht haben *lol*. Geduld, Geduld...
 
ich muss dazu auch ganz ehrlich sagen das ich es eher gut als schlecht von sony finde das sie eine bessere version rausbringen ... ich für meinen teil habe bis jetzt sehr viel spass mit meiner "alten" ps 2 gehabt und werde ihn sicher auch noch haben ( ausser ab und zu mit dem "super" sony las:bigsmile: )
 
@Fatloaf:
Du verascht sich sell, erstens ist die News über eine bessere PS2 schon alt und zweitens wird Sony mit Sicherheit dafür sorgen, dass man keine Spielekopien nutzen können wird. Achja, hierzu bin ich ganz Chocobos Meinung: Es sagt viel von einem aus, wenn man auf Raubkopien aus ist und um es klar zu stellen, sicherlich keine positive Aspekte!
 
ZUM THEMA RAUBKOPIE:
Wieso hat sowas keine Positiven Aspekte?
Es ist doch wohl manchmal ne Frechheit was uns die Hersteller anbieten!
60€ für ne DVD Hülle und manchmal sogar ne schwarz-weiß Anleitung?
Natürlich muß man auch den Aufwand mit einberechnen mit dem die Spiele Entwickelt worden sind aber mich wundert es nicht das immer mehr kopieren!
1.Es kostet kein Geld
2.Die Qualität ist in den meisten fällen die Gleiche!

Ich würde für alle Hersteller vorschlagen:

-maximaler Preis: 45 €
-mehr Extras wie z.b. Paphüllen oder Aufkleber bzw. Stadtpläne ( wie die PC Version von Vice City)
-keine Bugs wie z.B. ruckler oder clippingfehler!
sind wir Betatester? NEIN! also!

Wenn das alles eingehalten würd dann könnte es bald besser Aussehen!
Z.b. aufm Pc diese Special Edition für 70€!!
Wieso verkauft man sowas nicht für 45€? denn würden z.B. Tropico 2 schon gleich viel mehr Leute kaufen!

PS:
Ich will hiermit aber keine Raubkopierer Mut zusprechen sondern nur sagen:
Hersteller, hört die Spieler an! Dann werden eure Verkaufszahlen auch steigen!
 
Stimmt, Sony ist ziemlich böse.
1. Sie stellen ne Konsole auf den Markt.
2. Diese funktioniert auch noch.
3. Sie verkauft sich besser (noch?:bigsmile: ) als die X-Box :knockout: :((
 
Also wenn man sich darüber aufregt, können sich auch alle PS2 Erstbesitzer darüber aufregen, daß die PS2 mittlerweile billiger is als am Anfang:devil:
So was nennt man M-A-R-K-E-T-I-N-G!!
Hab auch gehört das man einen neuen Teil von Halo rausbringen will. Und der soll noch besser sein als der erste!1 Is doch ne Unverschämtheit für alle die sich den ersten Teil gekauft haben der schlechter ist:bigsmile: :bigsmile:
 
@WIZ:

Mensch, der saß......! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen! :sun: :praise: :)
 
WITZ:

Meinst du damit die PC Version? Denn was ich weiss arbeiten sie desweilen nur an die PC Version und an Halo 2
 
Das einzigste was ich etwas bescheuert finde ist das die erste Generation der PS2 ganz andere Laufwerke hatte wie die heutigen PS2.
Hatte mir ne defekte V7 PS2 ersteigert gehabt, nur konnte ich das Laufwerk net auswechseln da mein älteres Laufwerk andere Anschlüsse hatte.
*grummel*:knockout:
 
@FarinUrlaub2002
Weiß nicht was du hast, die SE von Tropico hat doch nur 49 Euro gekostet... war zwar nix besonderes, aber für das Mauspad hab ich gern nochmal 9 Euro mehr hingelegt ;)
 
Das einzigste was ich etwas bescheuert finde ist das die erste Generation der PS2 ganz andere Laufwerke hatte wie die heutigen PS2.
Hatte mir ne defekte V7 PS2 ersteigert gehabt, nur konnte ich das Laufwerk net auswechseln da mein älteres Laufwerk andere Anschlüsse hatte.
*grummel*:knockout:


Hihi, in den PS2´s hab´ ich aber schon mehr als nur zwei versch. Laufwerke gesehen, und alle besitzen andere Anschlüsse (zumindest an anderer Stelle). Wenn man also ein Austauschlaufwerk sucht, dann nur eine PS2 der gleichen Serie kaufen.


@chocobo:
Ich bin auch absolut gegen die Raubkopiererei eingestellt, allerdings kann ich das Argument schon etwas verstehen. Denn wenn ich 50 oder mehr Euro auf den Tisch lege und dann nur einen Pappkarton mit ´ner CD in einer Papierhülle bekomme und das Handbuch seinen Namen nicht verdient, dann komme ich mir verarscht vor, wo doch sogar fünf Euro Audio-CD´s ein vernünftiges Jewel-Case besitzen, denn auch ein Original in der Papierhülle schaut nach kurzer Zeit sch..... aus.
Mit den DVD-Hüllen aber gebe ich dir absolut recht, denn die sind und bleiben die praktischste und stabilste Verpackung und lassen sich auch schön im Regal stapeln ohne zu zerquetschen und vertragen auch mal einen feuchten Putzlumpen. Da fragt man sich mitunter schon, warum im gekauften Karton dann doch nur eine DVD-Hülle steckt, dafür aber am Handbuch gespart wurde. Ich persönlich stehe nämlich auf (gute) Handbücher, am besten schön in Farbe mit viel Hintergrundgeschichte usw., nur auf "die A-Taste ist die A-Taste" könnte man ruhig verzichten ;)


8) Pitlobster
 
@Pit

:bigsmile: ja ja...aber wenn CharLu nicht gelesen hätte welche Taste was ist, wäre uns eine Perle der deutschen Übersetzung erspart geblieben :bigsmile:


Was ich aber auch festegestellt habe ist, dass es Unterschiede zwischen den Anleitungen bei Import Games und bei Pal Games gibt. Die Import Anleitungen sehen oft besser aus.
 
ich muss farin recht geben alles machen die spiele hersteller billiger , selbst wenn ein spiel 3 cds hat werden die einfach inne dvd box die für eine höchstens 21 cds konzipirt ist geschmiessen . anleitungen enthalten sogut wie nur noch die service nummer die auch nur 1.90 Euro die minute kostet ... also ein bisserl kann man die raubkopierer mittlerweile verstehen . Und ich finds auch sehr schade wenn ich dran denke wenn ich ultima 8 oder 9 gekauft habe mit ner münze , karte usw. drinnen das war noch geil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Zurück