Sony über PSN Hack: "Persönliche Daten sind sicher"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony über PSN Hack: "Persönliche Daten sind sicher" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony über PSN Hack: "Persönliche Daten sind sicher"
 
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen ;)

Aber wenigstens meldet sich Sony dieses mal frühzeitig.
In den kommenden Tagen sehen wir dann was sie daraus gelernt haben.
 
Die Informationspolitik seitens Sony ist gegenüber dem wirklichen Hack vom letzten Mal auf jeden Fall schonmal besser geworden, das kann man mal lobend erwähnen. Auch auf deren Homepage gabs immer mal wieder Infos dazu
 
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen ;)

Aber wenigstens meldet sich Sony dieses mal frühzeitig.
In den kommenden Tagen sehen wir dann was sie daraus gelernt haben.

Ja genau - sie hätten sich mit Sicherheit gemeldet, wenn es nicht die Anmeldungen betroffen hätte (so wie anno dazumal) ... wie schnell die Menschen doch vergessen ... Persönliche Daten sind deshalb nicht Futsch, weil die Hacker ein Exempel statuieren wollten.

Ich habe im PSN ein ganz eigenes, ansonsten nicht benutztes Passwort - denen trau' ich schon seit der letzten Gschicht nicht mehr ;D
 
Zurück