• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony teasert unangekündigten Titel an, enthüllt ihn auf der Gamescom

Bei Sony Strategie mit den Indie Games unso ist es bestimmt ein Holzfäller Sim :D

Leider wird es kein unbekanntes Spiel sein da es stark nach Until Dawn aussieht.

Until Dawn kam ja noch nie raus, wie soll es dann ein PS4 Remake werden? Mein jetzt den Text unter dem Bild.

Das Until Dawn auf der Gamescom gezeigt wird ist schon länger bekannt. Denke beim den Teaser handelt es sich auch um UD.
Auf anderen Seiten heißt es, das Sony noch ein 2tes Spiel enthüllt. Tippe hier auf Journey, jedenfalls ein besonderes "neues" Spiel erwarte ich von Sony bei der Gamescom nicht.

Ich erwarte/befürchte sogar noch mehr Remake-Ankündigungen...unabhängig von Plattform und Publisher

Es gibt ja nicht nur MS. Ich denk da eher an Ubi, EA, Activision...und wie sie alle heissen

Ich glaub nicht das MS so recyceln will wie sony.

Fable Anniversary, Age of Empires HD, Halo Master Chief Collection sind nur die Titel die mir spontan einfallen die exklusiv bei Microsoft in letzter zeit ein Remake bekommen haben also komm bitte nicht so an das es nur Sony macht das macht zur zeit leider fast jeder Publisher

edit: Die frage ist auch was eigentlich ein Remake ist The Last of Us ist für mich kein Remake sondern einfach eine PS4 version sonst wäre Diablo 3, Planetside 2 usw auch alles ein Remake für mich braucht es zu einem Remake ein gewisses alter und das ist bei The Last of Us nun nicht der fall

Zuletzt bearbeitet:
Wir sprechen hier von nextgen.

Halo, ja, dass ist aber eine ganz andere Qualität schon allein weil 4 Games fürs Geld.
Der Rest ist 360 Zeug.

Ich tippe mal auf Lumberjack Simulations Game wird das mit der Axt und das andere wird Beyond Two Souls Remake :D

Hm, die Teaser sind sowas von nicht aussagekräftig. Wird vermutlich eine Holzfäller-Simulation :D

Zurück