Sony stellt Motorstorm-Server ab: Motorstorm Pacific Rift & Arctic Edge ab Oktober nicht mehr online spielbar

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony stellt Motorstorm-Server ab: Motorstorm Pacific Rift & Arctic Edge ab Oktober nicht mehr online spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony stellt Motorstorm-Server ab: Motorstorm Pacific Rift & Arctic Edge ab Oktober nicht mehr online spielbar
 
Schade, Pacific Rift steht schon lange auf meinem Einkaufszettel, aber bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, es zu kaufen^^ Beeil ich mich oder lass ichs gleich ganz bleiben?
Hmmmm...
 
Wieder mal ein tolles Beispiel, warum ich Online-Trophäen so mag.
 
Was hat uns nur früher zum Spielen motiviert als es noch keine Trophies/Achievments gab? Spielen um des Spielen Willen.....man waren wir doof ;)
 
Nicht vergessen, Trophäen sind rein digital und man kann sie nicht ins Regal stellen oder sie anfassen XD
 
Schade, Pacific Rift steht schon lange auf meinem Einkaufszettel, aber bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, es zu kaufen^^ Beeil ich mich oder lass ichs gleich ganz bleiben?
Hmmmm...

Also ich würde es an deiner stelle trotzdem kaufen. Online hab ich es noch nie gespielt, da der sp Part mit der zeit eh genug anspruchsvoll ;)
 
Der Multiplayer würd mich aber schon interessieren, da er mich wahrscheinlich länger am Controller hält, als der SP.
 
Hmmm, dann würde ich noch eins vorschlagen:
Es einfach gebraucht kaufen, mittlerweile gibt es scho saubillig.^^
 
Ich denke, so werd ich es machen. Werd mich die Tage mal umschauen. Online-Pass hat das Spiel nicht, oder?
 
Ich denke, so werd ich es machen. Werd mich die Tage mal umschauen. Online-Pass hat das Spiel nicht, oder?

nö, diesen Quatsch fingen sie erst mit Uncharted 3 an
Und der Singleplayer macht da auch richtig Spass, nur ab einem bestimmten Level ist das irgendwie unschaffbar, die KI der Gegner hat schon was ultrafieses ab einem bestimmten Zeitpunkt. Man kann bis dahin aber schon einige Zeit spielen, also keine Angst ^^
 
Was mir noch als Option eingefallen ist, im Psn gibt's für 13€ und ist im 3D, falls es interessieren sollte ;)
 
Was mir noch als Option eingefallen ist, im Psn gibt's für 13€ und ist im 3D, falls es interessieren sollte ;)

Nein, das ist nicht Pacific Rift! Ich habs mir um ein Haar mal gekauft, aber weil ich misstrauisch war, hab ich vorher nochmal Google konsultiert^^ Das ist tatsächlich nur eine abgespeckte Version mit 3D und ohne Trophäen und ist nicht gleich Motorstorm Pacific Rift!
 
Oh, das wusste ich nicht. Dachte es wäre normale Version, halt in 3D.
Gut das du es gesagt hast, war auch am überlegen^^
 
Soweit ich weiss, gibt es das richtige Pacific Rift bislang gar nicht im PSN. Und wie es aussieht (Serverabschaltung) wird es das PSN wohl auch nie erreichen. Für 13€ hätt ich längst zugeschlagen^^
 
Zurück