Sony: ... spricht über PS3 Firmwareupdates

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: ... spricht über PS3 Firmwareupdates gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: ... spricht über PS3 Firmwareupdates
 
@sreveth

So kompliziert kann´s nicht sein. Auf der Wii ist´s auch möglich und wurde bei Excite Truck auch schon umgesetzt ;)
 
Das ist nun wirklich nichts neues... ;)

Bei Microsoft und Nintendo wird es doch afaik genutzt ?! Jedenfalls kann ich bei jedem Xbox 360-Spiel meine eigene Musik einspielen lassen... :D
 
Ich fand es auf der ersten XBox sehr schön die eigene Musik einzubeziehen.Hab Mdtown Madnass nur mit eigener Musik gespielt.
Aber wenns kein Spiel nutzt ist natürlich alles für die Katz.(PS3)
 
Aso liegt also an den Entwicklern, naja macht nix spätestens zu GTA4 wird es das Feature geben.:D
Bei M$ wird der Entwickler ja meines Wissens gezwungen das zu unterstützen, genau wie bei XBL.
Nun sieht man mal wie wichtig die Entwickler das Feature halten.

Das mit den Codecs finde ich auch interessant, dann darf man ja hoffen.
 
Mir ist nicht die Tatsache neu, dass man eigene Musik für Spiele nutzen kann, gaht auf dem PC schon seit mindestens 10 Jahren. Mir war neu, dass die PS3 bereits über dieses Feature verfügt, da es ja häufig von Fans gefordert wird.
Ich galube dies Bezüglich gab es ein Mißvedrständnis meines Kommentars.
 
@sreveth:

Jetzt ergibt deine Aussage mit den "Firmen" auch mehr Sinn ;)
 
Das Musik einbinden dürfte eher ein Sony-seitiges Problem sein, bei MS gehts ja auch dass man jedes Spiel mit seiner eigenen Musik hinterlegen kann, da ist es total egal von welchem Hersteller das game kommt. Z.B. die Langzeitrennen bei Forza würd ich ohne meine eigene Musik nicht aushalten, ein bisschen Abwechslung muss schon sein zum Bruuuummm Bruuuummmm PENG KRACH QUIETSCH Bruuuummm Bruuuummm :D
 
Man konnte doch schon bei der ersten Playstation bie einigen Spielen seine eigenen CDs hören, wurde dann aber später nicht mehr unterstützt.
 
"Pander: 20.06 18:40h
Man konnte doch schon bei der ersten Playstation bie einigen Spielen seine eigenen CDs hören, wurde dann aber später nicht mehr unterstützt."


Wie soll das bei der ersten playstation funktioniert haben ohne festplatte und irgendwas wo man musik draufspeichern konnte?
 
Dragonrider123 hat folgendes geschrieben:

"Pander: 20.06 18:40h

Man konnte doch schon bei der ersten Playstation bie einigen Spielen seine eigenen CDs hören, wurde dann aber später nicht mehr unterstützt."



Wie soll das bei der ersten playstation funktioniert haben ohne festplatte und irgendwas wo man musik draufspeichern konnte?

--------------------------------

Das ging wirklich, du konntest in manchen Games einfach das fach öffnen und ne Audio CD einlegen und dann wurde sie abgespielt.

Ich erinnere mich noch an Alarmstufe Rot, da ging das auch im Geplänkel, nur wurde da die Mucke, wenn ich mich noch richtig erinnere, etwas schneller angespielt.:D
 
Zurück