Sony Santa Monica: Offenbar nächste große Marke in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Santa Monica: Offenbar nächste große Marke in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Santa Monica: Offenbar nächste große Marke in Arbeit
 
Nachdem bereits ein Projekt eingestellt wurde, wäre es schön eine Überraschung wenn es sich nicht um God of War 4 handelt. Auf God of War 4 hätte ich große Lust.
 
Weiß bei dem Entwickler immer nicht was ich denken soll. God of War sah immer fantastisch aus, aber alles andere von denen war mittelmäßig...
 
Es wird vermutet, dass neben einem neuen god of war eine neue marke in arbeit ist. Zur playstation experience soll klarheit geschaffen, da die Santa monica studios mit dabei sind. Weiß eig jemand obs eine presse konferenz geben wird?
 
Schauen wir mal.

@Naughty-Fox: Ist die ganze Veranstaltung nicht eine Art Pressekonferenz?
 
also ich hab das so verstanden, dass jedes Studio eine Art Präsentation hat oder?
 
Könnte auch sein. Vielleicht gibt es davor ja eine Pressekonferenz und anschließend darf man zu den Ständen der Entwickler pilgern, ähnlich wie bei der E3 und co. Weil ja auch bekannt ist, dass man auf den PS Experience The Order anzocken kann.
 
Wo is Finish, euch King!?
Der sagte er hat schon U4 Pics...

Vielleicht ist es aber auch Manuel Neuer... :o
 
Zurück