Sony Santa Monica: Manchmal braucht ein Projekt ein Reboot

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Santa Monica: Manchmal braucht ein Projekt ein Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Santa Monica: Manchmal braucht ein Projekt ein Reboot
 
Nen God of War Reboot mit der Keltischen Mythologie :o !?
Oder noch Geiler...Christentum...eben Dantes Inferno in Gut :p
Erzengel Gabriel, Mephisto u Moses teilt dir das Meer zum Boss
Battle mit Luzifer :D das würd mich anbocken :sun: !!!
 
Dann kann man auch gleich "Supernatural" versoften und mit Sam und Dean durch die Friedhöfe ziehen :D

hmm die Idee wär gar nicht mal so doof
 
Mit dem Reboot meinen die doch gar nicht God of War, sondern das eingestelltet SciFi Projekt. So wie ich das verstehe, wird das SciFi Spiel einfach nochmal umgekrempelt. Finde ich gut und richtig die Entscheidung. Das Projekt wird der Öffentlichkeit erst gezeigt, wenn Santa Monica mit der Qualität zufrieden ist.
 
Mit dem Reboot meinen die doch gar nicht God of War, sondern das eingestelltet SciFi Projekt. So wie ich das verstehe, wird das SciFi Spiel einfach nochmal umgekrempelt. Finde ich gut und richtig die Entscheidung. Das Projekt wird der Öffentlichkeit erst gezeigt, wenn Santa Monica mit der Qualität zufrieden ist.
So hab ich das auch verstanden ;)
Aber ich will kein SciFi blablablub Dings
Ich will nen God of War Reboot mit neuer
Mythologie im Rücken :D deswegen...naja ^^

Ausser man meint mit "SciFi"...das ich in die Rolle von
CTHULHU schlöpfe, der gegen seineSchöpfer rebeliert
und einen Krieg gegen AZATHOTH und sein kosmisches Gewürm
anzettelt :eek2: YEAAAH!!! Ein feuchter Traum für LovecraftJünger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hätte schon Bock auf SciFi. Es kommt nur darauf an in welchen Genre es angesiedelt ist. Mal sehen was uns erwartet. Scheint aber eher kompliziert zu sein, wenn sie es nochmal überdenken müssen bzw. muss die Qualität ja wirklich nicht die Beste gewesen sein. Hoffentlich wird das nicht wieder son Starhawk Zeuges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hätte schon Bock auf SciFi. Es kommt nur darauf an in welchen Genre es angesiedelt ist. Mal sehen was uns erwartet. Scheint aber eher kompliziert zu sein, wenn sie es nochmal überdenken müssen bzw. muss die Qualität ja wirklich nicht die Beste gewesen sein. Hoffentlich wird das nicht wieder son Starhawk Zeuges.
Ehrlich gesagt kenne ich bis auf God of War keine Marken von SantaMonica
und da Sie das Genre Perfektioniert haben (ich Unterscheide da immer noch zwischen der GoW - DantesInferno Abteilung und der RISING, Bayonetta DmC Rubrik ;) )und ich würds GEIL finden wenn man in dem Genre weitermacht...und dort kann ich mir nen SciFi Setting jetzt nicht unbedingt vorstellen O.o ausser mit Lovecraft im Rücken :D
 
Zurück