Sony´s Playstation2 ausgedient

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Auf www.consol.at ist ein titel angekündigt der auf die Ps3 erscheinen wird. 2005 wen nicht früher:bigsmile: ;)

Hir der Text:
Mountain Biking Cross für PS3
Wie IGN berichtet, arbeitet Electronic Arts an Mountain Biking Cross für Sonys PS3. Für die Entwicklung ist das Team der SSX-Reihe verantwortlich. Release? Frühestens 2005 (falls die PS3 pünktlich erscheint).

╚ ─
 
Und ich dachte, dieses Forum wäre besser, als die Kindergartenforen, aber scheinbar habe ich mich getäuscht... @ DrMosh
 
Wir haben es jetzt 2003! Und bis 2005 (Spekulationen gehen auch ins Jahr 2006) ist es noch ewig hin. Wenn diese Nachricht von Consol.at (eigentlich ist die Meldung ja von IGN) überhaupt mal Fuss fast, da solche Meldungen über Jahre hinaus fast schon danach schreien wieder verschoben oder geändert zu werden. Obwohl IGN gute und handfeste Quellen hat. Unabhängig davon muss erstmal die PS3 das Licht der Welt erblicken. Zumindest für alle vorgestellt werden. Und wann das ist, liegt in den Händen von Sony selbst. Derzeit sehen diese noch gar keinen Grund dafür. Im Moment jedenfalls hat die PS2 in meinen Augen noch nicht ausgedient. Wenn sie ausgedient hat, merkt man das früh genug wenn die Spielehighlights spärlicher werden und die Spielehersteller langsam ihre Zukunftspläne für die neue Plattform veröffentlichen.
 
Ich glaub ender die händ ps3 mit ps2 verwächslet cha jo emol vorcho oder?

Und wenn isch mer au egal bis is jor 2005 / 2006 goz nonens wili do cha no vil pasiere.

Wers pögt hät glück:bigsmile: :p :p
wers nöd cha läse söl emol ist schuel go ;) ;) ;) ;)
oder am beste in chizgi:)
 
@Tobi

Chasch jo nid ämol schwizerdütsch schribä! In Chinzgi gang ich bald wieder als Zivistell. Und PS2 machts scho lang nummä! :p Dä Chübel rult! :bigsmile:
 
Verdammt, Cubey wurde wohl auch von den Tobi-Virus angesteckt:bigsmile: :knockout:
Das ist wohl der Anfang von Ende einer normalen Gamezone Commity:0
Vielleicht verschwindet der Virus ja wieder wie bei Playstation, da sind ja auch mal welche angesteckt worden. Naja, ich sag dazu nur Prost:bigsmile:

Edit: Mist, Tobi ist ja Playstation 2 :0 :0 :0
 
Oje, ich muss wohl anscheinend eine neue Sprache lernen.
 
@Ragna rocks

Den Virus hab ich schon mein ganzes Leben! So ist das halt wenn man in ner Exklave aufwächst! ;) Aber keine Angst, ich denke das würde man nicht merken, wenn man mit mir redet (ich hoffe es zumindest! :bigsmile: ).
 
Mir kann sowas nicht passieren den ich hab ein gutes Anti-Tobi-Virus Programm:bigsmile:
 
Nor wil ir nöd dütsch chönet heist das no lang nöd das eure Pc en Virus hät :bigsmile: :bigsmile: :) Es git glaub es buich SCHWYZERDÜTSCH för afänger;) ;) wer doch emol öpis oder öpe nöd?;)
 
Hör lieber uf! Cha jo doch keine läsä! :p

So, jetzt reichts! Fertig! Und tschüß! ;)
 
@Thorsten.
Hahah, das sagt mir einer der 10 Jahre juenger ist als ich. Mit geht nur die Schreibweise von Tobi/PS2 auf den Sack.
 
@Dr.Mosh
Hast dich ja toll informiert, prima.
Wenn's dir auf den Sack geht, dann musst du's ja nicht lesen oder? Zwingt dich ja keiner die Beiträge, bei denen du eh schon siehst, dass sie von ihm kommen, zu lesen.
 
Muss mich auch mal wieder melden, und da passt mir die frage genau in den Kram.

Nicht nur die Playstation 2 is tot, hoffentlich etaplieren(?) sich Microsoft und Nintendo so gut das sich Sony ganz vom Markt macht.

Wie kann das sein, das Pünktlich nach ablauf der Garantie meine Playstationen ihren DVD dienst aufgiebt, und keiner mir die reparieren will sondern nur austauschen?!!? Bekomme ich dann wieder ne Konsole mit dem gleichen Schrottteil drin, damit ich mir zwei jahre später gleich wieder eine zulegen kann????

Bei Nintendo giebts sowas nicht, zumindest ist mir sowas auch nach mehr als zwei Konsolendebüts bei denen nicht bekannt...

Ich werde mir schwer überlegen ob ich nur aufgrund des hohen bekanntheitsgrades und herstellersupports die dritte Sony Konsole kauf, über die ich mich dann am ende doch wieder nur aufrege.

Ich rufe zum SONY boycott auf, es lebe MICROSOFT .......
 
Zurück