Sony PSP

Gaara

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi leute

ne frage
wie kann ich bei der psp, die bilder die ich mir selber raufgeladen habe .....als hinter grundbild einstelln so das es auch bleibt?



2frage
hat schon jemmand von euch herausgefuden wie man selber videos importieren kann.(vom eigenen pc,sind die videos)



ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
schönen abend noch !
 
um bilder Hintergrund eizustellen brauchst erstmall Firmaware 2.0 sonst kannst komplett knicken;)wenn du die schon drauf hast geh du auf des bild machsts in vollbild modus,drückst auf das dreieck und dann müsste son auswahlmnü kommen wo du das bild vergössern kannst etc...dann steht da irgendwo als hintergrundbild einstellen;)
und für filme brauchst en umwandler weil du die filme in mp4 umwandeln musst...zieh die PSP Video 9...dann gehts einfach;)
 
Ich habe eine Frage:

Wird die zweite Auslieferung der PSP in Deutschland schon ab Werk die
Firmware 2.0 drauf haben ???
Wichtig !!!!!!!!!!

Bitte, will antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bigsmile:
 
Keine Ahnung, aber ich kann nur soviel sagen: hätte ich blos nicht das dämliche firmware update auf der PSP ausgeführt. Eigentlich wollte ich nur das neue video codec benutzen, aber nachdem ich meine erste Film UMD erworben hatte macht das Codec Dank Sonys blöder Auflösungsrestrikion keinen so guten Eindruck mehr.
Ich vermisse meine PSP Emulatoren *sniff*. (wenn's endlich mal anständige Software für die Kiste geben würde könnte ich den Verlust verschmwerzen, aber so?)
 
Ich habe ein PSP und mein erste hintergrund farbe ist Lila und jetzt Gelb, warum?? Kann andere farbe auswählen? Und wie?
 
meinst du die Menüführung der PSP ?

wenn ja den Hintergrund kann man farblich einstellen rot, grün, blau, lila usw.
 
einfach auf:

Einstellungen - Design Einstellungen - Design

das wars
 
Zurück