Sony PSP: US-Patent für Verbindung mit Sixaxis

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: US-Patent für Verbindung mit Sixaxis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: US-Patent für Verbindung mit Sixaxis
 
Bald soll auch der p3-pad mit sämtlichen auf dem Markt erhältlichen Vibratoren kompatibel sein.
Wird sich geil,wenn dann die girls mit ihrer psp im Zug sitzen :)
 
Jiah, einfach genial, damit schafft SONY die Ultimative Remote Play Ausnutzung, ich denke das ist auch die ultimative Ankündigung auf der GC.:D

Juhu, ich habe mir schon gedacht, dass es ohne weiteres möglich wäre, die Ps3 das Bild der Games auf die PSP zu übertragen und gleichzeitig die Steuerbefehle der PSP entgegen zunehmen.;)
 
Hat Sony es nun endlich auch geschafft, Nintendo kann das schon länger :D

Und wenn das die tolle Neuigkeit sein soll muss Sony schon wirklich verzweifelt sein *g+
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Hat Sony es nun endlich auch geschafft, Nintendo kann das schon länger :D


Und wenn das die tolle Neuigkeit sein soll muss Sony schon wirklich verzweifelt sein *g+

--------------------

Echt das hat Nintendo schon geschafft ? Zeig mal.:D

Also ich finde es sehr genial Ps3 Games auf meiner PSP spielen zu können, an die Handheld-Grafik muss erst mal einer rankommen.;)
 
Jetzt hab ich mir das mal genauer angeschaut, das ist ja gar nicht das was ich meinte. Da verbindet man ja nur die PSP mit dem Pad der PS2 oder PS3 und steuert dann mit dem Pad die PSP-Spiele. Und nix von wegen PS3-Spiele auf der PSP spielen

Tolle Innovation die sie sich aus der Homebrewszene einverleibt haben ;) Wers braucht

Hier übrigens das Original aus der Homebrewszene: http://www.pspfanboy.com/2006/12/02/dual-analog-psp-becomes-gamings-hottest-video/
 
So eine dumme Idee. Jetzt hat die PSP einen Tv_ausgang und einen Anschluss für eien Controller. Da kann man ja gleich PS2 spielen und für Unterwegs ist das eh total unnütz.
 
hm wird nur nützlich sein wenn man die neue psp hat und aufm fernseher spielt...

alles andere wäre mehr als seltsam xD
 
iss ja schön blos
ich wollt mir letzt ne psp kauffen also geh in in de karstatt keine psp saturn keine psp meidia markt keine psp und in jedem anderen laden auch
weis zufällig irgendjemand wieso dass so ist ich war in jedem elektrohandel im unkreis von 20km und nirgends gibts ne psp ich werd irre da spar ich mir eine zusammen und dann gibts die nirgends
 
Auf psp gibts spiele die erst ab 18 sint dann haben sie die vom Markt genommen in Deutschland :)

Eins versteh ich nicht gans. Die psp Spiele sind ja so,daß man das Männchen mit einem stick bewegt und rechts gibts kein Stick zum Kamera schwenken.
Dann kann man die shooter ja doch nicht viel anders mit dem Pad steuren , wenn die nicht extra eine Pad-steuerung in das Spiel einbauen
 
Die PSP ist zurzeit fast nirgends zu kriegen. Ging mir auch so, ich mußte jeden Spielwaren- und Elektroladen der Stadt abklappern bis ich eine bekommen habe. Nur diese häßliche Homoedition in Pink stapelt sich überall. Was Sony sich dabei denkt... für die Girls ein paar Pinke ist ja okay (wobei ich bezweifle daß Mädels, die sich ne PSP kaufen unbedingt alle so auf Pink stehen), aber dann gar keine schwarzen oder weißen mehr anzubieten ist doch bekloppt.

Ich kann aber jedem nur raten, daß er seine PSP online kauft, wegen des 14tägigen Rückgaberechts. Da es anscheinend kaum PSPs ohne Pixelfehler gibt und das nicht als Defekt anerkannt wird steht man (wie ich) dumm da wenn man die in nem Laden gekauft hat. Ich hab meine zwar eingeschickt, aber die, die ich dann bekam hatte 4 Pixelfehler, wo die vorherige nur 2 hatte - super. Ich kann jedenfalls jedem abraten, der ne PSP ohne Pixelfehler will, diese im Einzelhandel zu kaufen.

Zur News:
Selten habe ich von so einer dämlichen "Innovation" gehört. Ich glaube Sony spinnt zurzeit etwas.
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Jetzt hab ich mir das mal genauer angeschaut, das ist ja gar nicht das was ich meinte. Da verbindet man ja nur die PSP mit dem Pad der PS2 oder PS3 und steuert dann mit dem Pad die PSP-Spiele. Und nix von wegen PS3-Spiele auf der PSP spielen


Tolle Innovation die sie sich aus der Homebrewszene einverleibt haben ;) Wers braucht


Hier übrigens das Original aus der Homebrewszene: http://www.pspfanboy.com/2006/12/02/dual-analog-psp-becomes-gamings-hottest-video/

---------------------------------

Naja, 1. ist es schon mal cool wenn man seine PSP mit zum Kumpel nimmt, grad nen Game zockt und dann mit dem Kumpel auf dem TV weiter zocken kann, dann spielt man auf dem Weg nachhause noch etwas weiter. (Wie ne PS2 die man in die Hosentasche Stecken kann und mit der man auch unterwegs zocken kann.
2. es spricht alles dafür, das man dann die Ps3 Games auf die PSP streamt und die PSP die Steuerbefehle von dem Ps3 Pad über die PSP in gegen nimmt.:D

Also für mich als PSP und Remote Play Nutzer, echt nice.
 
@ tumotuu

Ja wie jetzt? Die psp kann doch keine p3-spiele abspielen.
Was willst du uns denn da für einen erzählen ?

Das mit den rosafarbenen psp ist auch was komisches. Der Typ (Snake) aus MGS4 soll ja auch schwul sein.
Jetz bringen die noch so schwule psp in rosa.
Vielleicht will Sony tatsächlich die schwulen mehr ansprechen!
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

@ tumotuu


Ja wie jetzt? Die psp kann doch keine p3-spiele abspielen.

Was willst du uns denn da für einen erzählen ?


Das mit den rosafarbenen psp ist auch was komisches. Der Typ (Snake) aus MGS4 soll ja auch schwul sein.

Jetz bringen die noch so schwule psp in rosa.

Vielleicht will Sony tatsächlich die schwulen mehr ansprechen!


deine probleme möchte ich net haben.
kein gutes omen für dich - in 2 sony news schwules Zeugs zu vertreiben.

du und deine 12 Must-Have spiele für die box :-)
 
Die Idee klingt eigentlich ganz nett, ist (wie ich finde) aber im Grunde totaler Schwachsinn. Bevor ich ne PSP mit Controller betreib, setz ich mich vor meinen HD-TV mit einem nur geringfühgig größerem Bildschirm^^

Also nehmen wir an ich bin unterwegs (im Bus/Zug etc.). Ich möchte PSP zocken und hab deswegen nen Pad dabei der genauso groß ist wie der Handheld selber...Ok des geht ja noch aber ich finds leicht umständlich, 1. den Pad dann "immer" mitzunehmen und 2. verfüge ich leider nicht über 4 Hände die es mir ermöglichen würden die PSP und den Controller zeitgleich zu halten....
 
Is ja cool dadurch wird dann vielleicht die eher schlechte steuerung des allseits beliebten kleinen joystick (oder was auch immer das teil darstellen soll) ,ausgeglichen... dann kann man test drive und andere rennspiele wie das kommende gran turismo 4 mobile mit PRÄZISION steuern!!
 
Zurück