Sony PSP: TV-Tuner von SEGA & neue Farben

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: TV-Tuner von SEGA & neue Farben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: TV-Tuner von SEGA & neue Farben
 
@ El burro: .... ich denke Du meinst 157 $ oder ? Interessant wäre aber natürlich der Europa-Preis. Liegt wohl auch wieder so um die € 159,-- denke ich mal. Die "alte" PSP könnte man dann ja um € 99,-- verkaufen oder ? Einen TV-Tuner brauch ich sowieso nicht. Mann, Sony hat ja gute Geräte, aber mit soviel nutzlosem Zeug dabei.......blueray, TV-Tuner und solchen Käse *gg*
 
Ist ja nicht schön damit die Leute die noch die alte PSP besitzten den TV-tuner nicht benutzen können. (ohne uns wäre die PSP schon tod^^)

Und die sollen mal ein paar richtige Farben auf den Markt bringen und nicht welche die total schwach aussehen und für die mann auch noch 2 Wörter brauch um sie zu beschreiben, mal ein paar Metallic Farben wären gut.

;-)
 
das ist wiedermal typisch sony. versprechen einen tv-ausgang für die psp der dann noch zusätzlich einen teuren tv-tuner braucht. ich finde es lustig wie sehr sich die sony fanboys abzocken lassen.
 
Hm, der TV-Tuner war schon auf dem GameGear eher nutzlos, weil die Qualität eher schlecht als recht war. Aber prinzipiell habe ich nichts gegen solche Gimmicks, wenn sie denn richtig gut funktionieren und eine gewisse Qualität haben. Was man schon von der PSP-Kamera nicht behaupten kann :D
 
@eleven59pm. Ach soooo. Der Tuner wird separat aufgesteckt und das funktioniert nur auf der "neuen" PSP - jetzt hab ichs erst verstanden. Ja dann nehm ich natürlich alles zurück und les nächstes mal genauer....hüstel.

Gut.....dennoch würde mir die "Alte" langen - vor allem wenn die dann billiger wird (ja, ich weiß, komme mir schon vor wie ein deutscher Tourist am Buffet, der mit Grissinis und Knäckebrot eine provisorische Schalung am Norm-Salatteller bastelt.... - aber die Zeiten sind hart, Sparen ist angesagt *fg*)
 
@Maximus
:) Ja ich glaube wenn ich nicht schon eine hätte
(mit der ich sehr zufrieden bin) Hätt ich mir vielleicht auch ne alte geholt, falls diese dann billiger wird.

Wobei mich die neue schon reizt, gut die Ladezeiten und die Akkulaufzeit wie auch die größe find ich auch jetzt okay aber, der TV Ausgang ist schon "fresh"...

Vor allem die FF7 Edition aus der News gestern hats mit angetan...
Aber naja man kann nicht alles haben leider :(
 
Man hat den TV Ausgang auch ohne den Tuner, wie kommt ihr den jetzt auf die idee das der Tuner dafüt notwendig sein soll?

Und zu Qualität, früher zu Game Gear Zeiten war das ja auch noch etwas anders. Heute gibt es Digtales TV.
 
Sony ist doch nur am Abzocken, da muss man sich erst eine "neue" PSP kaufen, damit man TV gucken kann......pfui!!! Ich wünsche Sony das dieses Gerät ein Ladenhüter wird, genau wie ihre PS3!
 
Wer will im ernst das deutsche TV Programm auf seiner PSP sehen???

Also ich kann da drauf gut verzichten.
 
Also die neuen Farben sind echt schwul. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Schwule. Das bedeutet aber nicht, dass ich mir irgendwelche Transvestitentoys zulegen wollte. Wieso kommt die PSP nicht in chrom, gelb, rot oder grau? Ein Redesign ist eine gute Sache, aber wir zoken doch nicht DS lite.
 
hehe die alten pspler gucken in die röhre!! hehe net schlecht ;-)
 
He He, als ich die Überschrift las, dachte ich sofort an den Game Gear und siehe da, es geht tatsächlich um den damalig von Sega entwickelten Tuner. Naja, so kann Sega also für seine "alte" Entwicklung noch mal Geld kassieren. Warum hat Sony das Teil nicht einfach (wie sonst auch) kopiert? Hat Sega da noch ein Patent drauf?
 
selbst wenn sie ein patent hätten würd sony das doch nicht jucken siehe rumble ^^
oke genug gebasht ^^
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Der GameGear ist zurück :D


----

Nö, der hatte eine helleres Display :D Aber der Stromverbrauch dürfte der gleiche sein *g*
 
als ich die überschrift gelesen hatte, wusste ich schon die MS fanboys kommen wieder aus den löchern und fangen an zu bashen......
es ist einfach zum kotzen mit euch!!!

1.) der TV Tuner ist NICHT von SONY! Sondern wurde von SEGA entwickelt! Also beschwert euch doch einfach mal bei sega, vielleicht ist aber auch für die alte PSP ein TV Tuner in Entwicklung, und kommt halt ein wenig später..... einfach mal abwarten

2.) KEINER absolut KEINER zwingt euch so etwas zu kaufen......
ich finde es ne geile sache, denn wenn ich mal länger im zug sitze, kann ich nebenher fernseh kucken. ich würde es mir sofort kaufen!

3.) was meckert ihr schon über die angebliche miese qualität, wenn das ding nicht einmal auf dem markt ist!
ich denke sega wird schon was vernünftiges rausbringen!

obwohl es ja schon ein wenig krass ist, erst sorgt sony mit seiner ps2 das sega pleite geht und keine konsole mehr herausbringt, und dann entwickeln sie noch solche gimmicks für sony........
 
^^ Lol, Silondo der Rächer der Entnervten *gg*. Komischerweise ist es mit Euch Sony-fanboys sogar noch schlimmer sobald z.B. Peter Moore seinen Job wechselt oder ein Thema nur im entferntestens mit MS zu tun hat. Ganz nebenbei würden sich die meisten wundern wieviel von MS in Eurem Bösendorfer-Griller steckt. Mit Netwerkverbindung zum PC wirds dann erst richtig spannend......*gg*
Aber du hast Recht, es nervt fürchterlich immer den gleichen Käse zu lesen - aber ich tu ja was dafür, ich lass mir zumindest jedes mal andere blöde Sprüche einfallen - mein Beitrag zur Konsolenglobalisierung und Verständigung untereinander......*gg*

Fazit: Wers zu ernst nimmt ist selber Schuld und Futter für Gevatter Schlaganfall - früher oder später......immer schön cool bleiben bei diesen Temperaturen, mosern und predigen hilft ja hier eh nichts....
 
Zurück