Sony PSP: TV-Tuner von SEGA & neue Farben

@Silondo:
Ich wage zu bezweifeln, dass du bei 250 km/h im ICE irgendwas mit dem Ding empfängst ;)

Zudem: Wo gibts denn heute noch analog terrestrisches TV? DVBT ist angesagt. Ich schätze deswegen wirds den Tuner auch nur in Japan geben.

Pitlobster
 
ne coole Farbe wäre wenn die psp durchsichtig wäre (obwohl man dass ja eigentlich dann nicht als Farbe bezeichnen können)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ich schätze deswegen wirds den Tuner auch nur in Japan geben.


Pitlobster


::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Jupp, gehe ich auch von aus, immerhin hat man ja schon "technische Spezifikationen" als Grund dafür angegeben dass das Ding in Amiland auch nicht erscheinen wird.

Aber wie gesagt, früher fand ich sowas interessant.
Heute ist mir das TV Programm zu langweilig, da finde ich den TV Ausgang interessanter.
 
Der TV-Ausgang ist geil und unter Umständen ein Grund auf die neue PSP umzusteigen. Perfekt wäre es, wenn man das TV Programm auf Memstick aufzeichnen könnte.

Pitlobster
 
Schade auf den TV-Tuner müssen wir wohl noch ewig warten, denn wo bleibt der GPS Empfänger ?:D

Der sollte doch schon längst da sein.:(
 
Pitlobster schrieb:

"Perfekt wäre es, wenn man das TV Programm auf Memstick aufzeichnen könnte."
___________________________

Dafür hab ich mir vor einiger Zeit den Neuros-Mpg4-Recorder zugelegt. Funktioniert auch wunderbar, nur ist die Auflösung nicht auf die vollen 480X272 Pixel einstellbar...
 
Zurück