Sony PSP: Firmware 3.70 erschienen

Maxx

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Vielleicht noch zu erwähnen sei, dass die neue Firmware sowohl auf der "alten" PSP, als auch auf der neuen Slim&Lite verwendbar ist.

Das hört sich so an als ob in zukunft für meine "alte" PSP keine firmware mehr rauskommt... die neuen spiele brauchen dann ne höhere firmware un ich bin gearscht, gearscht mit ner 250€ PSP
Stellt euch das mal vor! Ich hab das ding noch nicht lange wenn das so kommt dann geb ich das teil wegen irgend nem kleinen fehler zurück !!

Wenn nich dann is SONY gut! :-) drückt mir die daumen! ^^
 
P

powerpack

Guest
es kommt mir fast vor, dass sony seit dem misserfolg der ps3 die psp wieder viel mehr unterstützt.

und übrigens: die slim&lite psp ist um klassen besser als die alte standard-psp. habe sie seit gestern und der unterschied ist - wenn auch nicht auf den ersten blick sichtbar verdammt groß. und die ladezeiten sind meiner meinung weit stärker verkürzt als bei so manchem test angeführt.
 
TE
TE
ElBurro

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
@DJ: is ja auch nur das "Basic Pack" - wohl für diejenigen gedacht, die von alt auf neu umgestiegen sind!

die bundles kommen im oktober!
 
TE
TE
ElBurro

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
ja, ich versteh auch nicht, warum sony nicht ein "richtige" slim&lite pack auf den markt gebracht hat. also mit tv-kabel, 32 MB Stick & hülle. aber nun gut, ich hab mit die ice-silver geholt und habe dafür noch keine hülle, aber den 1gb stick meiner alten psp... so muss ich noch ein wenig auf das angepasste playgear pocket warten, um sie auch mal irgendwo mithinnehmen zu können!
 
Oben Unten