Sony PSP: Europäer müssen auf TV-Kabel warten

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Europäer müssen auf TV-Kabel warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Europäer müssen auf TV-Kabel warten
 
Ich muss schon sagen, wenn das so kommen sollte, dann ziehen uns die ganz schön ab. Wir zahlen das meiste Geld, sind der größte Wirtschaftsraum und bekommen immer nur die Reste. Vielleicht sehen Europäer dumm aus? Ich wollte mir die neue PSP eigentlich sofort kaufen, aber jetzt reicht mir ohne das Kabel doch erst mal die alte.
 
Warum kaufst du dir denn eine neue, wenn du schon eine alte besitzt? Nur wegen den neuuen Funktionen?
 
naja gut moeglich dass man das kabel extra kaufen muss...
und ob man das neue modell braucht wenn man schon das alte hat? hmm, also mir reicht meine alte psp. man kann es ja eigentlich auch nicht mit dem ds lite vergleichen der extrem verbessert wurde, hier ist es eher wie bei der ps2 zur ps2 slim...enfach ein paar kleine verbesserungen wurden vorgenommen...
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:

Warum kaufst du dir denn eine neue, wenn du schon eine alte besitzt? Nur wegen den neuuen Funktionen?

--------------------------
Kann ja auch Sinn machen, wenn man endlich UMD-Filme auf dem Fernseher schauen möchte. Die alte PSP kann man ja auch verkaufen und so legt man eher wenig drauf.
 
@Waldelfe: Nicht nur wegen der neuen Funktion. Ich dachte mir schon, dass die neue halt cool aussieht und kompakter ist. Aber eigentlich finde ich auch die alte super. Von daher ist mir das ohne die Kabel jetzt zu deftig, die neue zu kaufen. Dann würde ich das Geld wirklich nur für die neuen Maße ausgeben.
 
komisch dafür dass nur eine farbe kommt kann man aber mindestens 2 bei amazon bestellen... um genau zus ein kommt noch icesilver oder so nach uns.
 
Da sieht man (mal wieder) wie sony zu europa steht.
 
Ich bin jetzt dahinter gekommen, wieso wir das Kabel nicht rechtzeitig kriegen. Unter den Japsen gibt es doch oft dies Erstickungsheinis. Die brauchen die Kabel für perverse Sexspiele.
 
Danke Sony
du hast uns ein weiteres Mal verarscht. Wir haben die PSP 3 Wochen vor den Japanern, müssen uns aber einstweilen deren Videokabel borgen.
In einem Forum schrieb mal einer Sony So nie und ich denke langsam aber sicher genau gleich. Neue PSP kann warten und schaue mich nach einer X Box um.
Gruss nach Japan
 
Da wir europäischen Hardcore-Zocker zu einem Release gerade von Sony immer benachteiligt werden habe ich folgenden Vorschlag.

Wir warten alle mal eine Woche, bis wir beim Händler zuschlagen. Keine Vorbestellungen mehr usw.

Was meint ihr wie dumm die schauen würden, wenn keiner zum Release zuschlägt.
 
Noch besser wäre es, sich über das japanische Strafrecht zu informieren. Bei zufriedenstellenden Ergebnissen Geld sammeln, um fünf Leute dahin zu schicken. Dannach jemandem dort ganz derbe die Fresse einschlagen. Bewährungsstrafe kassieren und sich abschieben lassen. Dann muss man den Rückflug nicht zahlen.
 
was mich nur gerade wundert.... sorry wenn ich frage.. aber is das nich nen stinknormales s-video kabel? oder hab ich da was falsch verstanden... hab mich jetzt nich wirklich damit befasst... (wobei es nich verwunderlich wäre, die vergangenheit zeigte ja schon das sony andere anschlüsse auch gern mal benutzt xD)
 
LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

da müssen die sonynoobs schon wieder in die röhre glotzen! sony verarscht euch und ihr tut nix anders als es zukaufen und labern dass andere konsole scheise sind.
ihr sonynoobs labert nur über den RoD von 360. den einzigen anchteil der 360 wobei ihr selebr ent bemerkt oder bemerken wollt dass bei ps3 viel mehr schlechetres zu berichten gibt! udn da es nix schlechteres über die wii berichten gibt, so laber ihr dass die wii nicht mit der ps3 zu vergleichen darf, ist was gaaanz anderes. wobei konsole ist ne konsole. ihr selbst früher habt gelabert dass die wii abloosen wird, wiel die kein power der ps3 besitzt. tja und zurzeit loost ps3 ab!so viel zum thema :"viel power = beste konsole" leider ist diese "beste" konsole ist nicht gut genug!


Hier mal ein Aufklärungsvideo für dich http://www.gametrailers.com/player/usermovies/87476.html
 
wenn ich auf ein TV Kabel warten muss, dann muss Sony auf den Umsatz warten. Actio und reactio.
 
Na toll, das Feature welches mich am ehesten zum Kauf einer PSP bewegt hätte ist nun ein teures extra auf das ich dann auch noch warten muss. Ich hätte mal vermutet das die das Kabel beilegen und eventuell "Premium" Zeugs extra verkaufen, aber pustekuchen.
 
die hätten lieber was am Bildschirm machen sollen, denn bis jetzt ist die PSP zwar gut, aber ich ärgere mich immer, dass man sie nicht wirklich im Freien benutzen kann
 
Zurück