Sony PSP: Erste Details der Firmware 3.60

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Erste Details der Firmware 3.60 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Erste Details der Firmware 3.60
 
Find ich super. Kleiner, Leichter. Akkuleistung grösser. Und dann noch Filme oder Games in 480p in 16/9 mit dem TV-out auf mein LCD. Mit 170 dollar ist der Preis der neuen PsP für mich auch völlig ok. Da greif ich blind und bedenkenlos zu, und dass, obwohl ich schon ne "grosse" PsP besitze. Als Konsolensammler muss ich sowieso jede Konsole besitzen.
 
Die Akkuleistung wird aber nicht wirklich größer. Die neue PSP wird zwar weniger Energie verbrauchen aber es wurde auch die größe des Akkus verkleinert was durch eine Verringerung der mAh erreicht wurde.
 
stimmt so habe ich das auch verstanden :P aber aufladen ueber usb (neue fw) und tv out (psp 1.1 :P) sind wirklich ein paar gute erweiterungen...

ich denke mal die fw bleibt fuer alle gleich und wird erkennen was fuer ein modell man hat.
 
ähm mal ne dume frage^^:was meint man jetzt eig mit tv ausgang?das man die spiele aufm tv spielen kann?
 
Saske hat folgendes geschrieben:

ähm mal ne dume frage^^:was meint man jetzt eig mit tv ausgang?das man die spiele aufm tv spielen kann?


Jup, alles was du auf dem PSP-Display sehen kannst kannst du dann auch auf dem TV sehen.
 
Interessant eher für Videos, wenn ich PS2 Spiele auf dem TV sehen will, mach ich das auch mit der PS2 und nicht mit der PSP.

;)
 
Aber nagt so ein TV Out Feature nicht auch noch zusätzlich am Akku. Ich finds Mist, dass die Akkukapazität nicht wenigstens gleich geblieben ist.

@ topic:
feine Sache, für die gepimte PSP
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Aber nagt so ein TV Out Feature nicht auch noch zusätzlich am Akku. Ich finds Mist, dass die Akkukapazität nicht wenigstens gleich geblieben ist.


@ topic:

feine Sache, für die gepimte PSP


Wenn man den TV Out verwendet kann man ja auch gleich das Netzteil noch mit anstöppseln.
 
Stimmt natürlich auch wieder, aber geht das nicht auf die Akku Lebenszeit, wenn man betreibt und gleichzeitig lädt?
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Stimmt natürlich auch wieder, aber geht das nicht auf die Akku Lebenszeit, wenn man betreibt und gleichzeitig lädt?


Hab ich noch nicht festgestellt, ich spiele jetzt auch immer mit Netzteil wenn ich mal online mit der PSP zocke.
Hab die PSP jetzt fast 2 Jahre und bislang läuft der Akku noch mit meiner Meinung nach voller Leistung.

Normal müsste man sagen, wenn die kaputt gehen holt man sich einfach nen neuen, aber die Teile lässt Sony sich auch nicht schlecht bezahlen.
Immerhin explodieren sie nicht, also soll man ja nicht meckern hehe.
 
Ah okay danke.
Ist also eher allgemeine Unwissenheit(meiner seits ;) ).
Na mal gucken, ob ne neue PSP sich in mein Spielereich veirren wird. Wenn nach den Ellis geht schon mal nicht. Aber das kratzt mich wenig, wird bestimmt trotzdem geschehen. :)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:


Stimmt natürlich auch wieder, aber geht das nicht auf die Akku Lebenszeit, wenn man betreibt und gleichzeitig lädt?



Hab ich noch nicht festgestellt, ich spiele jetzt auch immer mit Netzteil wenn ich mal online mit der PSP zocke.

Hab die PSP jetzt fast 2 Jahre und bislang läuft der Akku noch mit meiner Meinung nach voller Leistung.


Normal müsste man sagen, wenn die kaputt gehen holt man sich einfach nen neuen, aber die Teile lässt Sony sich auch nicht schlecht bezahlen.



---------------------------------

Aber im Gegensatz zu M$ kann man bei SONY zu 3rd-Party Zubehör für einen günstigen Preis greifen.:D
 
Von Akkus von Drittherstellern halte ich nur begrenzt etwas.
Bislang gibt es da auch nur welche die die Optik der PSP verschandeln weil sie über die normale Akkugröße hinaugehen oder aussen auf die PSP gestekct werden.

Dann soll man bei Sony lieber gleich sehen dass man vernünftige Akkus produziert bekommt.
 
Der Infrarotausgang ist auch weg, aber ich hab mich eh seit jeher gefragt was man damit wollte.
Für die Hmebrew Szene war das Teil glaube ich recht interessant, aber das war auch alles.

Aber irgendwie finde ich die neue UMD Klappe gewöhnungsbedürftig.
 
Zurück