Sony PSP deutsch oder Import (jp. / us)

Cemjamslam

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Hätte eine frage zum PSP. Wäre es ratsamer sich eine deutsche oder import PSP zuzulegen???
Habe bei Ebay Import PSP´s gesehen, die Region Free waren. Kann das sein das das standadt ist bei jp oder us PSP´s oder sind die einfach nur umgebaut???
Ich frage vorallem, weil es bestimmt auch bei der PSP so ist das viele jp und us spiele exclusive und natürlich auch viel früher gibt

:psp:
 
Die PSP ist generell regionfree, allerdings gibt es natürlich keine Garantie das die Spiele laufen. In so fern ist es egal, ob du Import oder die deutsche Version kaufst. Deswegen kauf dir am besten die günstigere;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Die PSP ist generell regionfree, allerdings gibt es natürlich keine Garantie das die Spiele laufen. In so fern ist es egal, ob du Import oder die deutsche Version kaufst. Deswegen kauf dir am besten die günstigere;)


jedoch kannst du keine us dvd´s auf ne deutschen psp sehen und andersum....so weit ich weiß haben nur jp und deutsche(europäische) den gleichen regional code für dvd´s
 
Ich würde auf jeden Fall zur deutschen greifen. Jetzt währe ein Import ja Schwachsinn, so kurz vor dem DE-Release.
Bei einem Importgerät hast du praktisch keine Garantie, wenn die ne deutsche PSP hochgeht kanns dir ja wurscht sein, dann holst du dir halt ne neue.
 
Ich würde auf jedenfall importieren, da kommst du wesentlich günstiger weg.
Wenn da nicht das Problem mit den toten Pixeln wäre, deswegen würd ich keine PSP kaufen, die ich nicht vorher schonmal in Betrieb gesehen habe.
Wenn ich mir je eine hole, wird die auf der Theke ausgepackt und das Display gecheckt, bevor ich mein Geld zum Fenster rauswerfe.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir je eine hole, wird die auf der Theke ausgepackt und das Display gecheckt, bevor ich mein Geld zum Fenster rauswerfe.
Leider kannst du das wohl nur in wenigen Läden machen:blackeye:
 
Zurück