Sony PS3 Werbung

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Hier gabs mal nen Thread mit der anderen Werbung, weiss allerdings nimmer wie der hiess, deswegen mach ich mal nen neuen auf, da können wir dann alle Schlafhilfen...ääh..Werbungen von Sony sammeln

Hier der neueste Spot:

http://www.kotaku.com/gaming/sony/your-granny-will-just-love-the-ps3-209969.php

Ich glaub das ist echt der schlechteste Werbespot den ich je sah, da sind ja Waschmittelwerbungen animierender
 
tschausn wenn da nicht ps3 gestanden wäre hätte ich schon nach 10sec abgeschalten - evil boring :D
 
Dieser Versuch von Werbespot ist so was von langweilig und nichtssagend und so am Thema vorbei ..

.. und überhaupt, welche Message ist denn darin vorborgen? Wohl eher, dass ich lieb zu meiner Omi sein soll, mal häufiger mit ihr einen Kaffee trinken gehen sollte und manches Mal ist sie happy, wenn ich ihre Einrichtung demoliere, weil dann kann sie wieder mal raus, shoppen gehen und was Neues kaufen. :D

Nur das schwarze Dinge, dieser Grill (oder was auch immer??) am Ende des Filmchens .. der irritiert mich ein wenig :nut: ..


:D :D :D ;)
 
Nur das schwarze Dinge, dieser Grill (oder was auch immer??) am Ende des Filmchens .. der irritiert mich ein wenig

Darauf wird der Kaffee warm gehalten und der Tee gekocht *g* Oder soll die Werbung etwa was anderes aussagen als die Werbung für eine Warmhalteplatte? ;)
 
@ Lordi-Gordi

Hm .. da könnte was dran sein .. aber eine so große Platte und so eckig?
Nee .. Nee .. das muss was anderes sein - nur was?? 8) :D ;)
 
Ich mag wenn Sachen explodieren ich mochte auch dieses eine Video von FatBoySlim aber irgendwie ist das hier anders....

Womöglich begreifen wir nicht das es sich bei Sony um ein höheres Wesen handelt und wir einfach zu plump denken oder sogar nicht in der Lage sind den tieferen Sinn bei dem Filmchen zu begreifen. :nut:
 
Also als da alles explodiert ist, da dachte ich an Sony Akkus :D
 
Man ist die Werbung :kotz:
Vor allem die grenzdebiele Omi erinnert mich an den Konzern für den sie wirbt.
Sollen jetzt nach Vorschulkindern, Rentner die neuen Käufer der PS3 sein? Sind wohl die einzigen Käuferschichten die noch nicht wissen wie sehr Sony seine Kunden verarscht.
 
Boa so ne scheiß Werbung hab ich scho lang nimma gsehn.
Fast so schlecht wie die Werbung diverser Reinigungsmittel:praise:

Zwischen den Sony und Ms Werbespots liegen Welten!
 
Absoluter Müll :crazy:

Wird da Werbung für Trödel gemacht?

Wenn wenigstens die Oma gleich mitexplodiert wäre...:bigsmile:

Der Spot hat mich jedenfalls wieder daran erinnert, wie häßlich die PS3 eigentlich ist :kotz:

Kann man das Teil eigentlich auch als Brotkasten benutzen?

Da sieht ja selbst mein altes MegaDrive um Längen besser aus.
 
Soo, Sony wollte es mal wieder wissen und hat ein "Inhome Demonstartion Video" gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=WqUIsHT4SY0&eurl=

WARNUNG!! Nicht einschlafen!!! Das Video fällt sonst unter Arzneimittlepflicht für Schlaftabletten ;)

Zum Vergleich die "Inhome Demonstration Videos" von Nintendo
http://us.wii.com/experience_gallery.jsp

Man kann nach diesen Werbungen zusammenfassen:

Willst Du Langeweile und willst Du keinen Spass haben beim Spielen, dann kauf dir ne PS3
Willst Du Spass haben und dich freuen dann hol dir Wii
 
Mich wundert das eigentlich da Sony früher immer (neben Nintendo) die coolsten Werbespots gemacht hat. Man nehme den Spot mit dem Menschenberg...
 
Das sind bestimmt die Auswirkungen vom Sommer, da ist ihnen nämlich die Marketing Chefin abgehaun da sie mit der Firmenpolitik von Sony nicht mehr klar kam. Da gingen noch ein paar andere auch mit. Und jetzt machen bestimmt Ken und Kaz die Spots :nut:
 
Ich bin generell kein Fan von Werbung, aber diese Spots sind ja mal absolut tödlich. http://www.insel-monarchie.de/images/smilies/sleep.gif

Allerdings erfüllen sie ihren Zweck. Es wird darüber geredet. So bleibt die PS3 im Gespräch. Frei nach dem Motto, auch Negativpublicity ist Publicity.
Naja, vielleicht bringen sie dann kurz vorm Release nochmal ein paar anständige Spots.
 
Zurück